Klinsi hört auf - Löw neuer Bundestrainer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Urks, Bild ungut.
Morgen wissen wir mehr :shakehead:

Edit: Die SZ hats ebenso reingehauen.
Es stimmt.

Eine gute menschliche Entscheidung, ich hoffe es lässt sich brauchbarer Ersatz finden!

gnah, ich habs mir schon gedacht......er hört eben auf seinem höhepunkt auf, versteh ich schon

er kann eignetlich nur noch verlieren wenn er weiter macht.

Ich würde meine fünfjährige Tochter gerne öfter sehen als 12-mal im Jahr...

Richtige Entscheidung.

Schade :cry:

aber sicherlich richtige entscheidung...dennoch scheisse :cry:

Verdammt er war doch ein Schwabe, muss net sein :shakehead:
tolle Leistung Klinsi respekt, er musste sich viel misst anhören vor der WM, und dann noch die Torwartfrage da hat er sich auch durchgesetzt, aber er hat alles richitg gemacht, hut ab

wenn es stimmt... sehr schade

fraglich, ob ein neuer Trainer Klinsis Konzept zu 100% weiterführen würde

TIME FOR LODDA MATTHÄUS!!!

"Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt. "

:rofl:

sebi88 schrieb:
gnah, ich habs mir schon gedacht......er hört eben auf seinem höhepunkt auf, versteh ich schon

Dito! Hätt ich auch so gemacht. Wenns mal nicht mehr so gut läuft mit der Deutschen Mannschaft kann man ganz schnell wieder zum Buhmann werden! Das weiß auch Klinsi. Ist ja schon ne Weile im Geschäft.

Trotzdem Schade, hab ihn sehr gemocht. War IMo eine sehr ehrliche Haut und mir persönlich auch sehr sympathisch.

Ciao Klinsi, machet jut!!! :cry: :)

Perplex schrieb:
sebi88 schrieb:

Dito! Hätt ich auch so gemacht. Wenns mal nicht mehr so gut läuft mit der Deutschen Mannschaft kann man ganz schnell wieder zum Buhmann werden! Das weiß auch Klinsi. Ist ja schon ne Weile im Geschäft.

Trotzdem Schade, hab ihn sehr gemocht. War IMo eine sehr ehrliche Haut und mir persönlich auch sehr sympathisch.

Ciao Klinsi, machet jut!!! :cry: :)

Joa ich find gerade auch sein Jubeln nach deutschen Toren hat ihn sehr sympathisch gemacht.

Wenn ich so Trainer seh, die nach dem Tor der eigenen Mannschaft an der Linie stehen als wär nix passiert, krieg ich auch was an mich.

Aber Klinsi war immer voll dabei, hat voll mitgefiebert.

Naja wirklich sehr schade, aber wenn einer sein Werk weiterführen kann, dann wohl Jogi Löw.

Und bloß nicht Matthäus oder Sammer holen bitte °_°

Zurück
Top Bottom