Sammelthread Klemmbau-/Noppensteine - Modulare Konstruktionselemente (LEGO, Xingbao, COBI etc.)

So bin fertig, es war ein langer Bau und an paar Stellen ist die Reihenfolge in der Anleitung wie man was aufbauen soll nicht die beste aber ansonsten ein sehr tolles Set.

Leider geht mir der Platz zu neige so das ich nächster Zeit kaum noch Sets kaufen werde. Habe jetzt noch den lego creeper im Schrank liegen der gebaut werden will und dann gibt es wohl ne Auszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin zurzeit dabei mein altes modulares lego hogwarts gegen das neuere model auszutauschen.
Hätte ja auch Lust auf die Burg Blaustein von bluebrixxx aber der platt ist leider rar xD

Home Alone von Lego geholt gehabt, weil mein kleiner sich das gewünscht hatte........

Alter Lego ist echt nur noch scheisse man.
Wenigstens keine 300+ gezahlt, aber auch für 200 euro bekommt man nur ein halbes haus :lol:

Lego hat echt viele paralele zu nintendo und wegen kinder kommt man einfach nicht drumherum leider.

Home Alone von Lego geholt gehabt, weil mein kleiner sich das gewünscht hatte........

Alter Lego ist echt nur noch scheisse man.
Wenigstens keine 300+ gezahlt, aber auch für 200 euro bekommt man nur ein halbes haus :lol:

Lego hat echt viele paralele zu nintendo und wegen kinder kommt man einfach nicht drumherum leider.
Grade nachgeschaut und das Haus ist tatsächlich vollständig mit geschlossener Vorder- und Rückseite, 2 Stockwerken und nem Dach, hat sehr positive Kundenbewertung.

Ob man dafür 300 Euro latzen will, steht auf einem andern Blatt, aber qualitativ scheint das ein hochwertiges Modell ganz im Stil der Modular Building Reihe zu sein.

IMG_3007.jpegDer Tallneck hat echt Spaß gemacht.

Beim Daily Bugle juckt es mich in den Fingern, aber 350 Euro sind einfach abartig…wie lange der noch im Handel ist? Ansonsten ne Sache für meinen Geburtstag.

Mir ist aufgefallen das immer mehr Bausteinläden es gibt, hätte nicht gedacht das Bluebrixx nen eigenen Laden hat?!?. -Krass sind auch schöne Sets dabei und Preislich nicht so schlecht.

Gestern den lego Gameboy gebaut, hat echt mal wieder spaß gemacht und jetzt ärgere ich mich das ich damals nicht das NES Set oder das Atari set gekauft habe. Die Xbox360 von mega sieht aber auch stark aus, vielleicht hole ich mir das Set. Nach dem bauspass sind es aber leider alles nur Staubfänger primaer.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem bauspass sind es aber leider alles nur Staubfänger primaer.
stimmt zwar, aber der macht eigentlich auch 80% des Vergnügens auch. Und zumindest die Modelle, die es auf Amazon gibt, wie der Gameboy, sind auch rabattiert genug.

Pantasy und Lumibricks sehen toll aus, aber bei den 3 Sets, die ich von denen gekauft hab, war der Aufbau mühsam bis „bricht irgendwann ständig was ab oder gar zusammen“, weshalb ich wieder zu Lego zurück bin.

Zurück
Top Bottom