Kleine Kritik

egal, ich würde beide flach legen, wenn's sein muss auch gleichzeitig :scan:

Nimmste den hier dann auch noch von hinten?

728x90_diaet_03.gif

Btw: Beim vorher Typen findet man genug Ritzen für ne ganze Piratenmannnschaft! :o

Zuletzt bearbeitet:
Also rein kannibalistisch gesehen macht mich die Tussi im ersten Bild schon mehr an.

neee so war das nicht gemeint.
Aber wenn ich hier auf CW so lese krieg ich den Eindruck als würd es nur Weiberhelden hier geben! ;) Alle sind Fitnessmonster und die totale RL-Checker.
Hm, ja. Warum hab ich nur Zweifel daran :uglylol:

Vor allem hab ich von so nem User gehört, der nennt sich nightelve. Boah. Der tut auch immer so als wäre er voll der Weiberheld! Tausend Frauen am Start. Lory Glory und so.

Aber in echt ist es Hans, der Rechtschreibmeister!

(scnr)

Zum Thema: Es ist Werbung. Da kann CW ja nichts für, wenn ihre Werbefirmen sowas schalten. Wenn ich mich über jede Werbung im TV, in nem Mag oder sonstwo aufregen würde, wär ich schon längst tot...

Ich bin ein Weiberheld? Hab ich das jemals gesagt? Wär mir neu :uglylol:
Erfinde keine Sachen, Dude ^^

Nur muss ich wenigstens nicht im IRC abgammeln...Abend für Abend und muss anderen von meinem tollem RL berichten :P

(scnr die Zweite)

Zuletzt bearbeitet:
Nää wäre mir auch zu dünn. Ich brauch wenigstens bisschen zum anfassen. Wenn ich ein Sixpack oder ein Knackarsch anfassen will, fass ich mich selber an. Es muss schön wackeln... :D

ja hier sind wirklich merkwürdige werbungen unterwegs.

aber die frau auf bild 2 ist nicht abgemagert, sie hat starke bauchmuskeln und wirkt sehr vital. kein plan inwieweit das nachretuschiert wurde. aber da es um das bild ja an sich geht: sieht besser aus.

Wenn man sportlich ist, dann sieht man nicht so extrem die Knochen, das ist wenn man untergewichtig ist wohl eher der Fall.

brucelee06.JPG

P.S.: Ich finde es aber auch besser, wenn man mehr Fleisch auf den Rippen hat. Nur bei der Frau siehts nicht aus. Kann aber wie eben schon erwähnt extra unvorteilhaft gewählt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Find die Werbung auch nervig.

Frag mich allerdings, was viele hier haben. Die untere Figur ist Top!

Wer sich über so ne Figur aufregt, bekommt so was wahrscheinlich nicht ab :lol2:

Mir sind diese Werbungen auch schon aufgefallen und jedes mal frage ich mich, was da eigentlich besser geworden sein soll. Solche Bilder werden übrigens gemacht, indem man bei Google einfach ein Paar Leute raussucht und dann ihre Körperteile und Kleidungkombiniert und etwas nachretuschiert, damit keine echte Person dahintersteht

Ob es nun schön ist liegt im Auge des Betrachters, da soll sich jeder für sich selbst ein Bild von machen.
Aber was echt auffällt, dass einige Werbebanner teilweise(meiner Meinung nach) fehl am Platze(in einem VG-Forum) sind. z.B. das hier:
unbenannt1te4.jpg
Ansich ganz lustig wie die Kleinen hier geil gemacht werden. :lol:

Welchen Thread muss man denn aufrufen, um das zu sehen zu bekommen? :rofl3: :rofl4: :rofl2:

Zurück
Top Bottom