Kleine Kritik

Ich hab die Werbebanner nach 5 Minuten mit ABP gekillt, echt nervig :x

Tjaja, die Dicken keifen die Dünnen an, die Dünnen keifen die Dicken an.
So is das eben, jeder brauch wohl eine Art Feindbild, egal was für welches.

Hier hat sich ne Frau ein paar Kissen unter die Bluse gepackt um dann ohne Bluse dünner zu wirken:

Ich finde die Werbung auch dumm:sorry:

Wie gesagt es geht mir gar nicht mal um die Werbung, sondern was für Werbung das ist und was als Ideal dargestellt wird, so wo man schon überall die Knochen voll auffällig sieht, das doch voll ihh ^^

Wenn dicke Leute abnehmen ist das ja an sich ne tolle Sache und ich finde die Werbung an sich sogar lustig, weil Videospieler = Vorurteil = Alle Fett xD

Aber dieses Knochengerippe naja ^^ wenn man da nicht ein falsches Wunschbild in so mancher Köpfe reinsetzt.

mir gefällt ja nicht einmal das gesicht der braut! obwohl sies beim nachher bild heftig geschminkt haben. und einen sack kann ich ihr nicht drüberziehen, weil sie den später zum kotzen braucht. naja obwohl wer weiss wie das echte gesicht der nachher bulimiekerin aussieht

aber jetz ehrlich, die werbung ist genauso billig wie das produkt. deswegen bemerk ich sowas auch eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
MondPrinzessin:

Zu Deiner Beruhigung - auch wenn ich nicht sooo genervt von der Werbung war, eher belustigt - gerade bei dem Bilderpaar hatte ich beim ersten Mal auch gedacht: "Und die soll jetzt schöner sein?"

Ich finde das erste Bild besser als das zweite!

mein gott wayne die werbung..

tkx wird sicher die anbieter nehmen welche am besten zahlen und auf die werbung
achtet eh eigentlich keine sau.. zumindest nicht das ers kauft..

MondPrinzessin:

Zu Deiner Beruhigung - auch wenn ich nicht sooo genervt von der Werbung war, eher belustigt - gerade bei dem Bilderpaar hatte ich beim ersten Mal auch gedacht: "Und die soll jetzt schöner sein?"

Ich finde das erste Bild besser als das zweite!

Hey Termi ! :-P

Wer drauf klickt ist doch selber Schuld.
Qualität hat eben seinen Preis.
Die Werbung mit den Mann finde ich viel schlimmer, die Braut nachher hätte ich schon gerne daheim.:lol:

Die sieht doch nicht magersüchtig aus, eher extrem sportlich und mit übertriebenen Muskelpartien (was ich bei Frauen jetzt nicht unbedingt so sexy finde).

Ich finde die Werbung aber grundsätzlich lustig, aufgrund der Überlegung der Hersteller, die Promo auf ner Gamer-Seite zu platzieren, in der Annahme, dass eh alle Gamer fette Couch-Potatoes sind, die mit dem Kran zur Sonderschule befördert werden müssen.

Ich sag nur eins Adblock Plus:-D
Aber zum thread, ja ich finde das vorher Bild auch besser.
Das Nachher Bild ist ziemlich unrealistisch und meiner Meinung nach zu dünn.

Das sag ich auch:-D

Adblock war auch gar nicht zimprlich und hat die Bling Bling Werbung oben auch noch geblokct, hab mich n halbes Jahr gefragt warum da oben immer nichts ist:scan:

Nun hab ich ne Ausnahme definiert!

Jetzt sinds statt 14 nurnoch 12 Kilo :o

Aber dieses Knochengerippe naja ^^ wenn man da nicht ein falsches Wunschbild in so mancher Köpfe reinsetzt.

Knochengerippe... soso
Vielleicht ersteinmal etwas differenzieren, siehe thumbsuckers post.

Sport = Fett verbrennen, dann sieht man nunmal so aus.
Die Arme sind auch nicht dünner im nachher Bild als auf dem vorher Bild, was darauf schließen lässt, dass es sich dabei wohl um Gewebeumwandlung handeln müsste, nicht einfach nur abmagern (wobei das Bild sowieso gefaked ist, aber das is ja jedem klar^^).

Achja und, ich rede jetzt garnich von mir selbst, was ein richtiges und falsches Wunschbild ist, entscheidet immernoch jeder für sich selbst, im Prinzip gibt es kein richtig und kein falsch, jeder so wie er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, dann sieht man ganz sicher nicht so aus, schon alleine weil man mehr Muskeln hätte, würde man nicht so die Knochen sehen. ^^
Da bin ich mir doch recht sicher.

Wenn man sportlich ist, dann sieht man nicht so extrem die Knochen, das ist wenn man untergewichtig ist wohl eher der Fall.

Finde das vorher Bild ebenfalls besser. Wobei cih sagen muss, dass mir das Mädel generell nicht sehr zusagt. Aber das 2. Bild sieht auf jedenfall ungesünder aus.

Wer mag schon solche KLappergestelle. Frauen müssen Kurven haben. Keine Rettungsringe, sondern echte weiblich Kurven. :lick:

Lieber ne Frau die ein etwas (!) Hüftspeck hat, als eine bei welcher ich Angst hätte beim Sex was kaputt zubrechen... und vor allem nicht eine die z.B. in McD ein Burger ohne Fleisch bestellt und im Eisladen das Eis und die Waffel weglässt und ins Kino statt Popcorn ne stange Sellerie mitnimmt weil sie Angst um ihre Figur hat -.-

@tnt
/signed

egal, ich würde beide flach legen, wenn's sein muss auch gleichzeitig :scan:

Zurück
Top Bottom