Wii Kizuna [Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
fetchpics.php

fetchpics.php
Erste Infos:

Kizuna
Action RPG
Jaleco/Winter 2008
- Main Character name is Lian
- Game's graphic will have a pencil effect to them
- More than 100 quests
- Accumulated gauge techniques can be used.
- Huge bosses, find the weak point by pointing the Wii remote on screen (Shadow of the Colossus?)
- Scenario: Miwa Shouda (FFXII, Saga Frontier, Little King's Story)
- Director/Programmer: Youichi Kawaguchi (DQVII, Little King's Story)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da eigene Charaktere machen oder sind die vorgegeben.
Wenn vorgegeben wie veiele Chraktere gibt es. Gibts ne Party.
Wie ist das Kampfsystem bzw Magiesystem. Wird es eher ein Dungeon Crawler?

Jaleco hat gute NES :aargh: Games gemacht.
Aber das ist lange her xD

"Jaleco kehrt aus dem Tiefen der Weltmeere zurück." :ugly:

Schön, sieht recht interessant aus. Und Yamchu, mehr Infos als schon hier erwähnt gibt es wohl nicht.

Jaelco war zu Nes & Snes Zeit nen ganz gute Firma.
Leider kann man auf den Scans nicht allzu viel erkennen.
Aber zumindest das Artwork weiß zu gefallen. :)

Was man bisher erkennen kann, sieht sehr gut aus. :)
Der Grafikstil & das Chara-Design sagt mir schonmal sehr zu! Aber diese "Riesenbosse" erinnern doch sehr stark an SotC (was ich durchaus nicht schlecht finde, das Spiel war hammer!).

Aujedenfall um Welten besser, wie Crap-Games ala TC. Wenn ihr schon Spiele hypt, dann doch bitte die richtigen. imo. :lol2:

:P

Sieht sehr interessant aus - mal auf Clean Scans warten :-)

@Duncan

Kannste die Pics vll. in nen Spoiler setzen ? thx :-)

cool noch ein RPG :D und was man erkennen kann, sieht echt nice aus. vor allem das chara design und die sache mit den riesen gegnern :)
es kommt winter 08 in japan? dann wohl im winter 09 bei uns :tired:

@Duncan: Pack die bilder mal in nen spoiler :P

ARpg´s sind die besseren Rpg´s,deswegen wird dieser Titel auchs ehr unter meiner Beobachtung stehen 8)

Muha, stimmt!.^^

Izuna soll aber auch nicht so schlecht gewesen sein. Also wenns nun der große Bruder geworden wäre, wäre das auch nicht so schlecht gewesen.^^

Kurzes OT, also Izuna ist nen Rogue-Like und da gibt es auf dem DS definitiv was besseres, nämlich das God-Game Shiren DS.
Und so dolle ist Izuna nicht und wenn es der große Bruder geworden wäre, hätten es, auf Grund des Spielprinzips, wohl nur sehr wenige gespielt.
Hoffe immernoch auf nen WestRelease von Shiren Wii.

Bei Kizuna hoffe ich einfach auf nen schickes ARPG, mit nem guten KS, ner motivierenden Story und sympathischen Charakteren.
Die Artworks gefallen mir schon mal.

Noch ne OT Frage, was war denn das letzte richtig gute ARPG?

ARpg´s sind die besseren Rpg´s,deswegen wird dieser Titel auchs ehr unter meiner Beobachtung stehen 8)

Geschmackssache.

Ich mag jede Art von RPG. Solange Story, Chraktere und Kamp-Magiesystem stimmen, natürlich sollte die technische Seite nicht all zu schlecht sein xD
Man will ja auch was fürs Auge :sorry:

Wird wohl eine Mischung aus Mana und SotC :aargh:

Die Macher sollten was können (Final Fantasy 12 und Dragon Quest 8) !!!!!!

Vor allem freut mich, dass neue RPG Franchises entstehen, dachte schon, dass das Genre tot ist he he

Scheinbar klettert man sogar SotC-mäßig an den Bossen hoch. Sehr geil! Hatte mich sowieso schon gefragt, warum dieses brillante Gameplay-Element ewig niemand klauen wollte. Das Design weiß auch zu gefallen, und die visuelle Umsetzung macht einen coolen Eindruck, soweit man das beurteilen kann.

Kleine Korrektur am Rande: Youichi Kawaguchi hat an DQVIII gearbeitet, nicht an DQVII. Er war früher Lead Programmer bei Level 5.

Jo Wsippel hab ich auch schon geschrieben mit Dragon Quest 8, leider wird aus 8 und ) das coolzeichen xD

Ein RPG, dass gigantische Bosse bietet und auch sonst überzeugt (keine leere Welt) hat wirklich was für sich :)

Warum sind die Japaner eigentlich immer zu doof ordentliche Photos zu machen? :P - jedes mal so ein Mist!

Mal sehen ob sie die Bosse richtig hinbekommen. Was bei SotC exzellent umgesetzt wurde war das Verhalten der Kolosse - man bekam wirklich ein Gefühl für die unglaubliche Größe und Masse. Das stelle ich mir extrem schwer vor. Ein Wesen, das 30m hoch und viele Tonnen schwer ist, überzeugend zu animieren...

@Harlock:

Ich bezog mich auf den Eröffnungspost - da steht DQVII. ;)

Zurück
Top Bottom