Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso der :v: hier?
Ist doch ne normale Sache oder? :awesome:

Achja zum Stil:
fuzzy-felt_ss.jpg

:awesome:

Für dich und mich vielleicht, du mit deinem aus Latex gestricktem Ninja Gaiden Anzug und ich mit meinem gehäklten Metroid Varia Suit, aber kann ja nicht jeder so :awesome: sein wie wir.

Man muss wirklich Mut haben so einen Stil zu wählen, aber das ganze sieht einfach nur fantastisch aus..
Auch wenn das Spiel wohl nicht recht fordernd wird, so viel Mut und Liebe zum DEtail muss belohnt werden :)

Ich kann mich mit dem Stil immer noch nicht so recht anfreunden. Es sieht zwar herzallerliebt aus, aber wen ich mir einen Trailer ansehe wird mir das nach einer Weile etwas zu anstrengend :hmm: Feste Formen wären mir lieber, und es wäre immer noch mit dem Stil zu vereinbaren. So etwas wie aus Filz ausgeschnitten. Hauptsache mit ausgefüllten Flächen.
Filz_Pilz_400.jpg

Ich kann mich mit dem Stil immer noch nicht so recht anfreunden. Es sieht zwar herzallerliebt aus, aber wen ich mir einen Trailer ansehe wird mir das nach einer Weile etwas zu anstrengend :hmm: Feste Formen wären mir lieber, und es wäre immer noch mit dem Stil zu vereinbaren. So etwas wie aus Filz ausgeschnitten. Hauptsache mit ausgefüllten Flächen.
Filz_Pilz_400.jpg

Dann lass es sein und meide die Trailer.

jo, dass es sehr leicht sein soll hört sich nicht so toll an, aber ist auch das einzige negative bislang für mich... aber hey, dieser wunderschöne Stil und die einzigartige Detailverliebtheit machen das wieder locker wett, ich muss mir nur die Videos anschauen und es zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht, so wie schon bei Mario Galaxy und wie es einfach nur Big N zu können vermag :)

fast alle Kirby spiele die ich bis jetzt gespielt habe waren leicht, daher erwarte ich auch hier nicht ein mega schwiriegkeitsgrad.

fast alle Kirby spiele die ich bis jetzt gespielt habe waren leicht, daher erwarte ich auch hier nicht ein mega schwiriegkeitsgrad.

Obwohl hier Nintendo mit NSMB Wii ja die beste Vorlage hätte, wie man es machen kann, damit auch ein paar knackige Levels dabei sind.

Auch wenn es leicht sein sollte, werde ich wohl Spaß an dem Spiel haben und es genießen. Zudem finde ich zu schwer viel frustrierender als zu leicht, deshalb.

Am besten wäre so ein Mittelding: Sehr leichter Einstieg, und dann wird es stückweise schwerer und schwerer. Es muss auch niemand das Spiel beim ersten Anlauf durchspielen können. Hauptsache man hat Spaß beim Spielvorgang.

Dann lass es sein und meide die Trailer.
Wie bist du denn drauf? :oops: Darf man jetzt nur noch loben, ohne dass es irgendjemanden sauer aufstößt?

Und wie soll das ausshen? Kurz vor dem Ziel trifft dich ein blauer Panzer? :ugly:

Zurück
Top Bottom