Wieso der :v: hier?
Ist doch ne normale Sache oder?
Achja zum Stil:
![]()
Für dich und mich vielleicht, du mit deinem aus Latex gestricktem Ninja Gaiden Anzug und ich mit meinem gehäklten Metroid Varia Suit, aber kann ja nicht jeder so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso der :v: hier?
Ist doch ne normale Sache oder?
Achja zum Stil:
![]()
"The world has yet to recognize our genius"Für dich und mich vielleicht, du mit deinem aus Latex gestricktem Ninja Gaiden Anzug und ich mit meinem gehäklten Metroid Varia Suit, aber kann ja nicht jeder sosein wie wir.
Oh man der neue Trailer ist so göttlich![]()
Auch wenn das Spiel wohl nicht recht fordernd wird, so viel Mut und Liebe zum DEtail muss belohnt werden![]()
Ich kann mich mit dem Stil immer noch nicht so recht anfreunden. Es sieht zwar herzallerliebt aus, aber wen ich mir einen Trailer ansehe wird mir das nach einer Weile etwas zu anstrengendFeste Formen wären mir lieber, und es wäre immer noch mit dem Stil zu vereinbaren. So etwas wie aus Filz ausgeschnitten. Hauptsache mit ausgefüllten Flächen.
![]()
Das wird auch leider durch die Anspielberichte bestätigt.Das ist mein Problem mit dem Spiel: es sieht zu leicht aus.
fast alle Kirby spiele die ich bis jetzt gespielt habe waren leicht, daher erwarte ich auch hier nicht ein mega schwiriegkeitsgrad.
und das neue Donkey Kong Country soll ja auch wieder recht knackig/schwierig werdenObwohl hier Nintendo mit NSMB Wii ja die beste Vorlage hätte, wie man es machen kann, damit auch ein paar knackige Levels dabei sind.
Kirby 1 war damals als Einsteigerspiel konzipiert worden um Leute halt ins Genre einzufphren.Obwohl hier Nintendo mit NSMB Wii ja die beste Vorlage hätte, wie man es machen kann, damit auch ein paar knackige Levels dabei sind.
Wie bist du denn drauf?Dann lass es sein und meide die Trailer.
Oder ein dynamischer Schiewirgkeitsgrad, der sich an den Spieler anpasst.Am besten wäre so ein Mittelding: Sehr leichter Einstieg, und dann wird es stückweise schwerer und schwerer. Es muss auch niemand das Spiel beim ersten Anlauf durchspielen können. Hauptsache man hat Spaß beim Spielvorgang.