Wii Kirbys Epic Yarn [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Eben angekündigt. Minimalistischer 2D Stil - tolle Animationen. Es hat nichts mehr mit dem alten Cube Kirby zu tun welches mal in Entwicklung war.

•The look of the world is stunning, but it's also interactive. Pulling on stray threads might reveal hidden areas. When Kirby literally goes behind the scenes, the virtual fabric warps and bends to show his location.
•Thanks to his versatile yarn composition, Kirby can take on a variety of forms both in his common actions and when he transforms into powerful vehicles. When Kirby dashes, he zips around as a car. In water, he turns into a submarine. At times he can even transform into a massive robotic tank, a UFO and other vehicles.
•Two players can play through the entire game together (additional accessories required and are sold separately).
•Gems and collectible items are scattered throughout the environments for players to find.

kirby2_13cre.gif

kirby1_1ndcl.gif

http://www.youtube.com/watch?v=zB3CAi2pAbQ

Release diesen Herbst.

Discuss.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht witzig aus (vor allem der Blaue mit der Krone^^), aber ein Kirby ohne Gegner einsaugen? Ernsthaft?

Richtiger Kirbyfan bin ich auch nicht, aber im Auge werd ich das wohl behalten. ^^

Die Stoff-Effekte sahen echt klasse aus und sowieso knuffig. Aber kein Saugen und Schweben mehr? :hmm:

Wenn du wagst, es als kein richtiges Kirby Game zu bezeichnen, weil es sich ganz anders spielt, dann bist du ein hater, hast keinen Spaß an Kirby Spielen und versuchst anderen deine Meinung aufzutischen :ol: Jeder weiß, dass Sakurai alleine bestimmt, wie Kirby sich zu spielen hat :goodwork:

Ich finde auch es sieht toll aus

ist der trailer schon irgendwo zum erneuten ansehen ?

Für mich, eines großen Überraschung. Bin wirklich froh über den Stilwechsel, die Cube Version sah imo schrecklich und langweilig aus.

Kein Saugen und kein Schweben.
Das ist kein Kirby mehr.
Hätten sie es wie beim Gamecubevideo gelassen wär ich mehr als zufrieden gewesen.
Dreck!

Zurück
Top Bottom