Kirbys Air Ride... Game of the Year?

geil was die maniac schreibt:

selbst im multiplayer kam kein spaß auf!

und mit der neuesten ausgabe ist für mich wieder mal klar (hab noch nicht alles gelesen), die maniac ist einfach die beste...

H0T$@u[? schrieb:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Und die Musik irgendwie eintönig, doch sie ist saugeil. Voll den Suchtfaktor. Nintendo hats halt doch drauf.

Doch sieht schlecht aus. Uninspiriert und langweilig. Ne das is nix...

Bei dem Spiel warte ich erstmal auf die ersten aussagekräftigen Wertungen und dann entscheide ich mich über einen Kauf oder nicht. Es hat potential nur ob das umgesetzt wird ist ein anderer Punkt, leider :( .

Ahoi,

Cubestar2003 schrieb:
Wie das soll im Multi auch scheisse sein?? :o :-?

Scheisse, mal wieder Bockmist von Big.N... :evil:

nep, mal wieder Bockmist von der Maniac!

Maniac:"Öh, kann man gar nicht ballern...."
Co-Maniac:"Öh, hast Recht..."
Maniac:"Probier ma´mal alle Knöpfe"
Co-Maniac:"Gibts nix"
Maniac:".....Kein Spass"

Nunja, mit der Maniac hab´ich zum Glück schon lange abgeschlossen....Schundheft.

cya,
Fauli

Wollte nicht extra ein neuen Thread aufmachen, obwohl es angemesen wäre...

Kirby-Erfinder Sakurai geht

Der Kirby-Erfinder Masahiro Sakurai hat das Entwicklungsstudio HAL verlassen. Nach Angaben des in Japan führenden japanischen Spiele-Fachmagazines Famicon hat Sakurai, der unter anderem auch an der Entwicklung von Super Smash Bros. Melee maßgeblich beteiligt war, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Welche Pläne er künftig verfolgt, ist noch nicht bekannt.

===============================================================================
Kannte den Herren zwar vorher nicht beim Namen, aber dafür seine Werke. Nintendo hat ihm wohl einiges zu verdanken. Er scheint ein wichtiger Kopf bei den HAL Entwicklungsstudios gewesen zu sein.
Bleibt abzuwarten wo hin es Masahiro Sakurai verschlägt...hoffentlich nicht auf die dunkle Seite. ;)

Ich habs auch schon gelesen, obwohl ich den Herren nie wirklich kannte.

Kirby hat ja leider noch nicht den Status eines Mario oder Link, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass HAL früher ein 3rd Party Entwickler war.

Ich hoffe doch stark, dass sich bei HAL nicht viel ändern wird und weiter an Spielen wie SSBM oder KAR gearbeitet wird.

Nun ja, das video macht den Anschein als lasse Kirby sich recht schön steuern, aber bei aller Liebe zu Nintendos spielen, es sieht schon in wenig eintönig und karg aus, ich hab allerdings auch nur das 2te Video gesehen.....Ich finds witzig, dass man durch viele Sachen einfach durchbrettern kann.

Also Kirby war ja mal gut, am NES/SNES oder GB waren die Spiele noch intuitiv und klasse, aber der N64 Teil war, obwohl er 2D war, ziemlich mies. Der gerade rausgekommene GBA Teil sieht zwar nett aus, hat aber null Spieltiefe, wer die Vorgänger gespielt hat wird derbe von dieser Kirby-Light Version enttäuscht sein und irgendwie glaub ich auch nicht, dass der CubeKirby jetzt der Oberhammer wird...

Frenck schrieb:
Ich denke das das Spiel wie Starfox auch sehr Spassig werden wird im Multiplayer, wen interessiert den da die ( Garnicht so ) schlichte Grafik.

Wenn du mit solchen Games zufrieden bist dann kauf die doch ein SNES :lol:

Zurück
Top Bottom