Wii Kirby Wii [HAL]

Gentleben

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2005
Das Gerücht macht ja zur Zeit die Runde, dass ein Kirby-Spiel für den Wii geplant ist. Angeblich soll ein NoA-Mitarbeiter sich verplappert haben bei einem Interview.

Es soll andscheinend komplett anders werden als das mäßige Kirby-Star Rider damals. Es soll wieder zu den Ursprüngen der Kirby-Reihe zurückkehren, also kein Rennspiel sondern ein klassisches Jump&Run mit Fähigkeit-Klauen und so weiter. Im Stil von einem 3D Mario.

Was meint ihr dazu?

Wenn es nicht so lausig wird wie das Gamecube-Kirby, dann immer her damit!

Da ich vorgestern erst mal wieder Kirby's Adventure durchgespielt hab' würd' ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn HAL (?) (endlich) mal ein anständiges 3D-Kirby programmiert.
Kirby hat leider inzwischen eine ähnliche Rolle wie Donkey Kong eingenommen und muss für irgendwelche komischen Experimente herhalten. Zumindest ich war vom "Power Malpinsel" mehr als enttäuscht.

Da ich vorgestern erst mal wieder Kirby's Adventure durchgespielt hab' würd' ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn HAL (?) (endlich) mal ein anständiges 3D-Kirby programmiert.
Kirby hat leider inzwischen eine ähnliche Rolle wie Donkey Kong eingenommen und muss für irgendwelche komischen Experimente herhalten. Zumindest ich war vom "Power Malpinsel" mehr als enttäuscht.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich liebe Malpinsel und Jungle Beat.

So gehen die Meinungen auseinander. Ich liebe Malpinsel und Jungle Beat.

Jungle Beat hab' ich zwar nie gespielt, aber zumindest mal gesehen und es hat mir recht gut gefallen (bei Donkey Kong mein' ich auch eher die Jungle Climber Spiele und Barrel Blast... nicht das die Spiele schlecht wären, aber sie sind für mich nunmal nicht das, was ich von einem DK-Spiel erwarte).

Malpinsel hat mir kurzzeitig auch spaß gemacht, war aber viel zu einfach und der Reiz des Neuen ist bei mir recht schnell verflogen. Zu kurz war's auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Yoshi´s Island war auch recht leicht, aber es hatte den Reiz ein Lvl zu 100% zu schaffen. Bei Malpinsel steht das imo noch stärker im Vordergrund. Außerdem machen die Herausforderungen auf Zeit und der Modus, in dem man möglichst wenig Farbe verwenden muss, sehr viel Spaß. Alles imo...

der kleine wird echt vernachlässigt :) dabei könnte man sicher ein schönes spiel hinzaubern..

mit anime sequenzen ( da es ja sogar ne anime serie gab) und tollen levels und features :)

Gonintendo News von heute:
Say it ain’t so - No Kirby game in development for Wii

If you have been a long-time reader of GoNintendo, you know that I’ve been keeping tabs on the long-lost Kirby game from GameCube. I’ve had multiple people at Nintendo tell me that the game wasn’t dead, but no one knew what exactly was going on with it. Well, a sad bit of news has crossed our way. That delicious Kirby platformer from the Cube days apparently doesn’t exisit anymore.

Reader Adam sent in a bit that comes from the latest Official Nintendo Magazine (UK). They have an ‘Ask Nintendo’ section where readers get to send in any questions they have, and Nintendo will answer (or dance around) your inquiry. One reader asked about Kirby and the Wii, and the answer can be found below.

There are no plans right now for a Kirby game on Wii but there are plenty of Kirby fans out there, so in the meantime look out for Kirby in the upcoming Super Smash Bros. Brawl which will be released in 2008.

Ich LIEBE Kirby...
Ich hoffe auch dass ein Spiel für den Wii rauskommt ^^...
Aber für die kleine Knutschkugel haben die Nintendo-Typen keine zeit...:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

über ein neues kirby spiel würde ich mich echt freuen, habe am WE mal wieder den nes teil gezockt und hatte reichlich fun dabei:blushed::-)

3D würde das Konzept von Kirby aber net so aufgehen. Bitte in 2D wie die Gameboy Kirbis :P

3D würde das Konzept von Kirby aber net so aufgehen. Bitte in 2D wie die Gameboy Kirbis :P

ich wär für 2.5D, sofern man das so nennt ^^
damit meine ich den stil von Crystal Shards, der hat mir sehr gefallen.

und das kombinieren von gegnertypen war imo göttlichst =D

Nein :shakehead::(
Ich bring Nintendo um wenn die das Kirby nicht für Wii bringen

Nimm das Nintendo:sniper::shoot3::shoot5::shoot6::catfight::tisch::fight::dbz2:

Natürlich kommt Kirby....als ob die NoE Typen großartig Plan hätten. Solange die Games net kurz vor Release bzw. für nen Pal Release angekündigt sind werden sie solche Anfragen immer dementieren und verneinen.

Japan > Europe was Infos angeht :-)

Zurück
Top Bottom