Switch Kirby und das Vergessene Land

Der OST ist schon gut. Er ist halt nicht ganz so überdreht und eingängig wie andere Kirby OSTs und hat auch viele (schöne) ruhige Klänge/Melodien, wie z.B.:


Ein bisschen mehr Kirby Vibe hat dann sowas:

 
Der OST ist schon gut. Er ist halt nicht ganz so überdreht und eingängig wie andere Kirby OSTs und hat auch viele (schöne) ruhige Klänge/Melodien, wie z.B.:


Ein bisschen mehr Kirby Vibe hat dann sowas:

Das ist eben das. Kaum etwas erinnerungswürdiges. Nach Kirbystandards ist das nur mittelmäßig. Jeder andere Kirby Mainteil ist in der Hinsicht besser.
 
Tatsächlich würde ich auch sagen, dass es das bisher beste Kirby ist, aber auch vor allem deswegen, weil mir die alte Formel zum Halse raushing und sich die Serie kaum weiterentwickelt hat und doch sehr anspruchslos war. Nicht dass The Forgotten Land besonders schwer war, aber es war schon in jeder Hinsicht ein Upgrade, außer vielleicht beim nicht ganz so eingängigen, trotzdem schönen OST.
 
Das ist eben das. Kaum etwas erinnerungswürdiges. Nach Kirbystandards ist das nur mittelmäßig. Jeder andere Kirby Mainteil ist in der Hinsicht besser.
Vom Soundtrack her hatte es schon gutes, aber mir bleiben auch andere Stücke hängen. Das Spiel ansich ist für mich aber eines der absolut besten der IP. Und dat Finale blieb sowas von Hängen.

dragon ball GIF
 
Zurück
Top Bottom