NDS Kirby Super Star Ultra

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Auf der Herbst-Konferenz kündigt Nintendo ein neues Kirby-Spiel für den NDS an, welches 2008 erscheinen soll. Neben dem bekannten Einzelspieler-Part gibt es auch wieder einen Mehrspieler-Part. Mehr Infos gibt es bisher noch nicht.

Bilder:

Meine Meinung:

Mal sehen wie es wird. Sieht soweit sieht es gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass das Spiel ein Remake von Kirby's Fun Pack/Superstar ist?

th_36199_ME0000881971_2_122_746lo.jpg

Der Screen erinnert mich sehr an Dyna Blade aus KSS.

Ja so wie es aussieht, ist es ein Remake vom Funpak... Man sieht, Dynablade, das Gourmet Race und in der Levelauswahl eindeutig ein Bild von "The Great Cave Offensive"...

Sehr, sehr geil... War damals imo der absolute Super Mario Killer... Ist immernoch mein absolutes lieblings Jump´n Run... Freu mich drauf...

Nach Power Malpinsel und Mausattacke würde er aber schön passen ;)

Wird der Titel auch Online-Coop bieten ? Hab eben das Video im DS Lineup Trailer gesehen, gefällt mir richtig gut. Hab das original noch nie gespielt...

Nett! Wusste gar nichts von dem Spiel :-D

Sieht gut aus, und wie es scheint, gibt es auch 3D-Zwischensequenzen :-D

Ja so wie es aussieht, ist es ein Remake vom Funpak... Man sieht, Dynablade, das Gourmet Race und in der Levelauswahl eindeutig ein Bild von "The Great Cave Offensive"...

Sehr, sehr geil... War damals imo der absolute Super Mario Killer... Ist immernoch mein absolutes lieblings Jump´n Run... Freu mich drauf...

Muss man das Spiel kennen ? Sagt mir jetzt nichts, gab es anscheinend auch schon auf dem SNES richtig ? Ist den Bildern zu urteilen nach jedoch ein Standard Kirby Spiel ohne besonders verändertes Gameplay.....

Kirby ist der beste Nintendocharakter. Vergiss "Edel", nun ist Nobelzeit.

Ne, das ist Link.

Muss man das Spiel kennen ? Sagt mir jetzt nichts, gab es anscheinend auch schon auf dem SNES richtig ? Ist den Bildern zu urteilen nach jedoch ein Standard Kirby Spiel ohne besonders verändertes Gameplay.....
Ja, muss man kennen wenn man sich Hardcoregamer schimpft. ;) So ziemlich das beliebteste Kirbyspiel, und eines der besten Jump n' Runs überhaupt. Gameplaymäßig ist es ausgereifter als die meisten Kirbys, man kann mit vielen Fähigkeiten mehrere Angriffe ausführen und da es wie eine Minispielsammlung aufgebaut ist, gibt es jede Menge Abwechslung.

Rofl, was ein Name :rofl3:

Schade, dass es kein Nachfolger zum imo genialen ersten DS-Teil wird, wo man ausschließlich mit dem Touchscreen hantierte... Sieht ja hier nach den ersten Bildern so aus, als wenn man es normal steuert.

Ja, muss man kennen wenn man sich Hardcoregamer schimpft. ;) So ziemlich das beliebteste Kirbyspiel, und eines der besten Jump n' Runs überhaupt. Gameplaymäßig ist es ausgereifter als die meisten Kirbys, man kann mit vielen Fähigkeiten mehrere Angriffe ausführen und da es wie eine Minispielsammlung aufgebaut ist, gibt es jede Menge Abwechslung.

Hey, hab mich selbst nie als Edelgamer bezeichnet...bin nur en Junge von der Strasse :rofl3: ;-)

Ah, danke dir für Infos - hab mich schon gefragt was los wäre da die User in den US Foren ziemlich gehyped waren von der Ankündigung. Wenn es wirklich DAS bzw. eines der Kirbys mit dem bestem Gameplay sein soll, werd ich es definitiv in Beobachtung behalten.... :-)

Thx,nochmal :-)

Also gegen ein zweites Powerpaint Brush hätt ich überhaupt nichts, aber ich will auch ein "klassisches" Kirby mit vielen "Verwandlungsformen" und viel Umfang. Der zweite DS-Teil hat afaik ja leider nur sehr wenig Umfang, geholt wird er früher oder später trotzdem :)

Zurück
Top Bottom