DavyCrockett
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2008
Wie ist das Spiel verglichen mit Kirby-Spielen im Allgemeinen ?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne das ersetzt nur das super saugen von triple deluxe im prinzip.Was ich schade finde, ist das man die Robobots nur in bestimmten Abschnitten verwenden kann;
Hatte gehofft das sie wie die Tiere (Hamster etc.) aus einigen der älteren Kirby-Spielen funktionieren
und überall verwendet werden können.
Ne das ersetzt nur das super saugen von triple deluxe im prinzip.
Hätte auch gerne mal wieder ein kirby mit tieren, oder kombinierbare fähigkeiten wie in 64
Das wäreAm besten wäre eins mit Tieren und Robotern.
Stell dir vor man könnte mit Kirby auf Rick reiten, während dieser in einem Robobot hockt :nerd:
Ne das ersetzt nur das super saugen von triple deluxe im prinzip.
jede von Kirbys normalen Fähigkeiten in einer stärkeren Form anwenden kann
Also ich habe mal die Demo gespielt...
Das Team hat wohl wirklich eine gute Arbeit geleistet, denn dafür dass sie schon wieder einen 3DS Ableger mit der selben Engine/Grafik/Gameplay machen mussten, hat man schon einiges versucht zu ändern. Das Leveldesign wirkt auch etwas abwechslungsreicher als noch im Vorgänger und die Umgebungen fügen sich alle viel besser in den Hintergrund ein habe ich das Gefühl. Wirkt also alles etwas harmonischer
Soundtrack scheint auch wieder besser zu sein...also ich habe echt mit schlimmen gerechnet und bin froh dass meine Zweifel (der Demo nach zu urteilen) etwas überzogen waren. Dass sies aber für 3DS statt WiiU gebracht haben, ist aber weiterhin für mich ein Dorn im Auge.
Nachdem ich mir jetzt endlich den 3DS holen werde in der New XL Variante...habe ich entschieden dass dieses Game meinen New 3DS einweihen wird. Kirby: Planet Robobot :love2:
Gute Entscheidung Viel Spaß mit dem besten Kirby-Spiel
Klar, er kann dort alles, was er in Triple Deluxe auch kann, außer die Meganova-Fähigkeit, die so das Haupt-Gimmick von Triple Deluxe war.Danke
Kann Kirby in Planet Robobot noch einsaugen ? Das erste Kirby muss das schon haben ^^ Ich gebe zu dass Planet Robobot zwar noch spaßiger als Triple Deluxe aussieht, aber dann würde ich zuerst Triple holen. Um Robobot komme ich aber sowieso nicht herum ^^
Klar, er kann dort alles, was er in Triple Deluxe auch kann, außer die Meganova-Fähigkeit, die so das Haupt-Gimmick von Triple Deluxe war.
Triple Deluxe ist auch super, aber Robobot ist halt nochmal eine ganze Ecke besser - gerade wegen des Roboters.