Kirby 2011

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht wie üblich für nen Kirby Spin Off viel interessanter aus als das Hauptspiel auf der Wii. :kruemel:

Nicht nur das, es bieten sogar noch zig Extras (Pinball, Adventure, Whak a Mole usw.) die man auch noch zwischendurch spielen kann. Ich hoffe das Spiel wird nicht so untergehen neben den ganzen Krachern :(

Habs mir gerade geholt, macht auf jeden Fall spaß, und man hat in den Welten viel zu entdecken, zumindest das kann ich nach den 5 Stages sagen ^^

Kann man den Thread in Kirby Mass Attack umschreiben? ^^

Habs mir vorhin auch geholt :) (Saturn macht auf Anfrage nun wohl auch Amazon-Preise. War zumindest hier in Saarbrücken vorher nicht der Fall)

Konnte leider erst 2 Levels spielen, aber ich hab das Spiel jetzt schon iwie in mein Herz geschlossen. Wunderschöne 2D-Grafik (Da geht Retro-Fans das Herz auf ;) Erinnert imo ein wenig an Yoshi's Island) und ein Spielprinzip, dass großartig auf den DS passt. Wegen solchen Spielen liebe ich den DS!!

Freue mich schon aufs Weiterzocken :D

Mein Exemplar wurde gestern abgeschickt und dürfte somit hoffentlich Anfang nächster Woche bei mir eintrudeln. Ich freu mich schon darauf. :D

In diesem Jahr habe ich bisher folgende Kirby-Titel (durch)gespielt:
- Kirby's Dream Land (Game Boy, VC)
- Kirby's Dream Land 3 (SNES, VC)
- Kirby's Epic Yarn (Wii)
- Kirby's Adventure (NES, VC)

Und nun stossen bald noch Mass Attack und Return to Dream Land dazu. :)

Wenn ich wegen dem 25. Jubiläum nicht erneut einen Grossteil der Zelda Spiele durchgespielt hätte, wäre 2011 wohl mein persönliches Kirby-Jahr geworden. ;)

Wow, das Game floppt ja mal dermaßen in Europa, einfach nur traurig, das niemand dem Game Aufmerksamkeit schenkt, habs heute durchgezockt und für mich isses das beste Kirby seit Canvas Curve, schade das es sich so dermaßen mies verkauft.

Die Kirby Games laufen hier ja eh nicht so gut, werden auch nicht so stark abseits von Geschichten wie dem Nintendo Kanal beworben. Nach 6 Jahren sollte man die neuen DS Titel vll. für 29,99 releasen - mit 40€ ist das ganze für viele einfach zu teuer, besonders wenn die bekannteren Marken wie Mario genausoviel kosten.

Die Publisher müssten in ihrer Preisgestaltung wirklich flexibler werden, dann könnte man sich einige dieser Flops sparen.

Da hast du Recht! Bevor es die Nintendo Select gegeben hat, wurde Twilight Princess immer noch um 50 € verkauft :ugly: und das war ein Launch Titel der Nintendo Wii :v: Kommen eigentlich auch 3rd Party Games in die Nintendo Select rein?

Hier gibt es zwar noch keine, aber in Japan sind auch 3rd Party Titel enthalten. Auch im Westen gab es schon Artworks zu einigen Ubisoft "Select" Titeln zusehen, die dürften dann wohl auch bald erscheinen.

Mit Preisen von 40€ spricht man im Prinzip - in 90% der Fällen - eh nur Leute an welche die IP schon kennen bzw. es sich eh gekauft hätten.

*Staub vom Thread wegpust*

Habe lange Zeit mit dem Spiel geliebäugelt - vor allem da mir Epic Yarn so hervorragend gefallen hat - und mir das Spiel vor einiger Zeit endlich hier in Kanada gekauft. Und ich kann nur eines sagen: es ist genial!

Es bieten einen wirklich großen Umfang: Viele abwechslungsreiche und bunte Levels, die (kirbyuntypisch) ziemlich lang ausfallen und man mehrmals durchqueren muss, wenn man es auf die Medaillen abgesehen hat; und ferner bietet es tolle freispielbare Minispiele, die viele Reminiszenzen an frühere Kirby-Games aufweisen.
Das Spielprinzip fällt diesmal ein wenig anders aus (Mix aus Platformer und Knobelspiel), aber gerade deswegen macht es ungemein Spaß seine zehn Kirbys zu kontrollieren (auch wenn die Kamera manchmal ein wenig zickt und man hin und wieder den einen oder anderen Kirby verliert).

Grafisch ist das Spiel mehr als gelungen und bietet viel fürs 2D-verwöhnte Auge. Besonders angetan hat es mir aber wie schon in Epic Yarn der Soundtrack. Ohrwürmer noch und nöcher.
[video=youtube;_EjcsiQ_KLc]http://www.youtube.com/watch?v=_EjcsiQ_KLc[/video]

Ich denke mal das Spiel wird sich bald rar machen, also nicht zu lange zögern. Es lohnt sich!

ich habe mit dem spiel gestern abend angefangen und bin jetzt bei 39%. bin total angetan von dem spiel. die präsentation, die ideen, steuerung, gameplay... alles auf dem höhsten niveau. bis jetzt hätte es nur ein tick schwerer sein können bzw. wenn mann alles mit gold abschließen möchte (was ich wahrschenlich nicht tuen werde :blushed:) dann hat man genug herausforderung. dazu gibt es noch jede menge sachen zum freispielen. ein weiteres DS highlight.

Zurück
Top Bottom