Kirby 2011

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal schaun obs noch 2011 in Europa kommt, bei Kirby gbts ja leider immer ewige Wartezeiten für Europa, aber 2012 wär für nen DS Titel echt krass noch^^

man merkt schon in dieser gen, dass der nintendochef der papa vom kirby ist.

e3 Gameplayvideo

[video=youtube;Z1ZdCuzYP1Y]http://www.youtube.com/watch?v=Z1ZdCuzYP1Y[/video]

Haha, das sieht super aus. Ein bisschen wie Pikmin in 2D.
Könnte wohl der letzte große DS-Titel werden.

Mal sehen, wann's rauskommt.

Release in Europa wohl am 19.September

155qbzk.jpg

Die Liste ist komplett falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Gameplay hat irgednwie was von Pikmin, sieht aber echt genial aus^^

Ich hab es schon angespielt und mich hat es eher an LocoRoco erinnert, nur mit einer anderen Steuerung, da man nun jegliche Bewegung mit dem Touchscreen steuert.
Ich hoffe das das Spiel nicht untergehen wird, denn es macht sichtlich Spaß.

Bin noch sehr unschlüssig.. Sieht aber echt interessant aus.. mhm.. wird wohl gekauft, wenn es günstiger wird.

Kommt außer Prof. Layton 4 und Fossil Fighter (als ob das jemand kaufen würde..) dann nichts mehr von Nintendo für den DS? Kann mir fast nicht vorstellen, dass man die Userbasis nun einfach hergibt und nicht weiter mit Spielen versorgt. Wo sind die ganzen Japano-Spiele, die hier nie erschienen sind die Nintendo in den Westen bringen wollte?

Mach Fossil Fighters mal nicht schlecht, hab mir letztens erst die US version von teil 1 gekauft, macht richtig Spaß eigentlich, bin froh das der nachfolger wohl hoffentlich lokalisiert auch hierher kommt^^

Und zu Kirby, das sieht für mich persönlich nach dem besten kirby seit langem aus^^

Das Spiel wurde in der N-Zone ziemlich positiv bewertet, zwar gebe ich nicht all zu viel auf Wertungen aber 88% ist schon recht hoch, und es soll teils nicht einfach sein (was mit meine größten Bedenken war) ich denke man sollte dem Spiel wirklich mal ne chance geben :)

Fand das Konzept von Anfang an interessant, außerdem hat das Spiel unheimlich viel Content.. Denke aber, dass es hier in Deutschland und Europa gnadenlos untergehen wird.. Selbst in Japan und Amerika war es nicht wirklich erfolgreich und da sind Kirby-Spiele eigentlich ziemlich stark.

Wird wohl mein letztes DS - Spiel werden. :(

Wird wohl mein letztes DS - Spiel werden. :(
bei mir wohl auch so - obwohl, Layton kommt ja noch ein klein wenig später raus. Also wohl das vorletzte. Freu mich aber schon richtig auf die knutschkugel, als anheizer für Kirby Wii ist es sicherlich perfekt. Von der Sorte Spiel könnte es meiner Meinung nach sowieso noch viel mehr geben - aber es mangelt einfach an ähnlich symphatischen charaktären.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Es scheint ein Fest für jeden 2D-Liebhaber zu werden. :)

Wer noch unschlüssig ist, kann sich ja mal den Quick Look von Giant Bomb angucken.

Sieht wie üblich für nen Kirby Spin Off viel interessanter aus als das Hauptspiel auf der Wii. :kruemel:

Zurück
Top Bottom