Kirby 2011

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Es ist ein neues Kirbyspiel für den DS angekündigt worden, wo man bis zu 10 Kirbys auf einmal steuert.

Link

wtf, ein DS spiel??? wie konnte sowas durchsickern? :ugly:

Ich sehe das eher als eine LocoRoco Version mit Kirby's an. Da ich LocoRoco liebe denke ich das Kirby auch richtig gut werden kann.

habe mich vorhin gewundert wo ich das DS Line Up video gesehen habe. es sind viele neue gameplay elemente möglich mit dem mehreren Kirby's gleichzeitig. wird auf jeden fall beobachtet.

J-Boxart

image_thumb81.png

Freu mich schon auf das amerikanische Boxart :D Da schauen dann alle, wie der Kirby oben rechts

Ohh schade - hätte gerne einen gleich starken Nachfolger zu Canvas Curse :(

Momentan hab ich das Gefühl, dass man bei Kirby Spielen immer mehr vom eigentlichen Spielprinzip abweicht. Muss nichts schlechtes sein aber ich vermisse einfach ein Kirby im Stil von den alten Dreamland Teilen auf dem Gameboy. Ein bischen "Back to the Roots" würde Kirby imho nicht schaden.

Hab das Gefühl, Kirby blüht diese Gen sowohl stationär wie portabel richtig auf :o
Hoffe nur, dass Nintendo nicht vergisst, gewisse Serien wiederzubeleben (wie etwa StarFox, F-Zero und co.).

Ich spiele grad (wieder) Kirby Mouse Attack aufm DS und hab grad das E3-Video zu Mass Attack gesehen - sieht ganz nett aus, wird weiter beobachtet :)

Zurück
Top Bottom