Kinofilme zu "Silent Hill" und "Metal Gear Solid"

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Wie IGN Filmforce berichtet, hat man jüngst mit den Planungen für Kinofilme zu "Silent Hill" und "Metal Gear Solid" begonnen. New Line Cinema und Dark Aura Entertainment kündigten dies gestern an.

Dark Aura Entertainment möchte sich daher in naher Zukunft um das Casting der Schauspieler und Schauspielerinnen für "Silent Hill" kümmern. Dabei sei u.a. für die Rolle der Krankenschwester Lisa Garland die hierzulande eher unbekannte Chyler Leigh (Foto) im Gespräch. Weiterhin träumte man schon von der Wunschbesetzung mit namhaften Darstellern wie Johnny Depp, Carrie-Anne Moss, Anjelica Huston oder Bill Pullman. Storymäßig soll sich das Ganze am ersten Teil orientieren. Man darf gespannt sein...

Ausserdem versucht New Line Cinema sich, laut einem Dark Aura Entertainment-Mitarbeiter, noch die Filmrechte an "Metal Gear Solid" von Konami zu sichern.

Quelle: IGN Filmforce
 
1956.jpg

Hier das Photo!
 
Den ersten Teil von MGS will ich als Film!!! das wäre sooooooooooo geil!!! alleine in alaska :-D ich sehs schon kommen, hauütro9lle solid snake: mel gibson :-D :-D
 
Und ich lieber kein film, ich steh nicht so auf Videospielverfilmungen!!! :evil:
Falls sie es aber durchziehen, dann machen sie es hoffentlich auch gut!!!!!!
 
Silent Hill wurde schon wieder als Ente abgetan. Der Film wird so schnell nicht kommen und Metal Gear Solid wohl auch nicht, da dort die gleiche Produktionsfirma genannt wurde!
 
Hmm es dürfte wohl auch ziemlich schwer sein ein Meisterwerk wie Silent Hill zu verfilmen besonders wegen der komplexen Story.Keine leichte Aufgabe.Mich wunderts nicht wenn das länger dauert mit dem Kinostart.
 
Die machen jetzt in letzter Zeit viele Spielverfilmungen. Denen gehen wohl die Ideen aus.
 
also, ich muß sagen, Resident Evil hat mich voll überzeugt!!! Natürlich lag seine Stärke nicht gerade in der Story, aber gerade die atmosphärische Umsetzung fand ich sehr gelungen.

Dann waren doch einige Shocker drin :aargh: - ein paar Mal habe ich die Hand meiner Mutter doch ganz gedrückt - und wegen mangelnder Action konnte man sich auch nicht beklagen...

Dazu noch ein dezenter Schuß Selbstironie, Heike Makatsch als Zombie und natürlich Milla Jovovich :love3: (ich hoffe mal, ich schreibe die Dame richtig)...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: R2 am 2002-04-16 17:34 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: R2 am 2002-04-16 17:36 ]</font>
 
@R2
fast richtig: Milla Jovovich !
Hatte einfach lust, dich zu berichtigen.
 
BadMario schrieb am 2002-04-16 17:35 :
@R2
fast richtig: Milla Jovovich !
Hatte einfach lust, dich zu berichtigen.

haste recht... bin schon die ganze Zeit am verbessern... na ja, der Namen war dann doch eher Nebensache...
 
und was ist mir ice age? da waren ja wohl auch einige drin :p
 
auf jeden fall. ich hab als vcd aufm dvd player gesehn :goodwork: muss ich schon sagen...echt funny :wink:
 
Zurück
Top Bottom