Kino 2007

DJDREAM schrieb:
Nein! nur

Fluch der Karibik 3
Invisible
Transformers
Goal 2
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (Genialer als Genial!)
Shrek 3
Stirb langsam 4.0
28 Weeks Later
Evan Allmighty
Rush Hour 3
Disturbia
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Resident Evil: Extinction
Alien vs. Predator: Survival of the Fittest

das sind must See Filme in meinen Augen!

Von denen würd ich mir nur Fluch der Karibik, Alien VS Predator und vielleicht noch Stirb Langsam 4.0 anschauen. Ansonsten noch Harry Potter 5 und Saw IV. [wenn der Streifen noch dieses Jahr in die Kinos kommt. Ang. soll Saw IV zu Halloween weltweit in die Kinos kommen]
Filme wie:

Goal 2
Hot Fuzz
Fantastic Four
Invisible

usw. sind Crapfilme oder normale Filme. Echte Blockbuster sind das nicht. [imo]
Früher oder später werde ich vielleicht sogar jeden der Filme mal auf DVD gesehen haben.

aganim schrieb:
Von denen würd ich mir nur Fluch der Karibik, Alien VS Predator und vielleicht noch Stirb Langsam 4.0 anschauen. Ansonsten noch Harry Potter 5 und Saw IV. [wenn der Streifen noch dieses Jahr in die Kinos kommt. Ang. soll Saw IV zu Halloween weltweit in die Kinos kommen]
Filme wie:

Goal 2
Hot Fuzz
Fantastic Four
Invisible

usw. sind Crapfilme oder normale Filme. Echte Blockbuster sind das nicht. [imo]
Früher oder später werde ich vielleicht sogar jeden der Filme mal auf DVD gesehen haben.

Crap ist für mich eher sowas wie Saw oder Harry Potter.
Mensch, was bin ich froh, daß ich den Geschmack habe den ich halt so habe ;) ...

300 hat das geboten was man erwartet hatte - wars genug? Hm.

Tja, Fluch der Karibik 2 hat nicht das geboten, was der Erstling bot - tut dies Teil 3? Hm.

Harr Potter 3 sehr geil, weil perfekt düster interpretiert und hervorragend geschnitten. 1 war grausam. 2 und 4 eigentlich okay. Was wird aus 5? Man kann sich nicht sicher sein. Hm.

Bliebe noch Stirb Langsam 4. Da fand ich allerdings den Trailer schon nicht gut und wenns seinem eigenem System folgt: 1 > 2 > 3 > ... - mal schaun. Hm.

Ich setze mein Vertrauen in Harry Potter 5, weil ich die Bücher sehr mag. Meine Hoffnung setze ich in unbekannte Titel wie Sunshine. Mal anschauen nächste Woche - der Soundtrack im Trailer ist cool.

Den ganzen Spider-Mans und Fantastic Fours kann ich nur eine Absage erteilen. Die mag ich nicht - außer Batman.

Achja - The Golden Compass - der könnte tatsächlich wirklich gut werden, auch wenn Narnia und Eragon es nicht waren.

Ich werde bei Spiderman 3, Fluch der Karibik 3, Rush Hour 3, Shreck 3, Harry Potter 5, Stirb Langsam 4, Alien vs. Predator 2 und Das Bourne Ultimatum ins Kino gehen. :)

Also ich freu mich schon auf Harry Potter 5. :)

Sollte nicht um die Weihnachtszeit wieder ein weiterer Film der Chronicles of Narnia Reihe kommen? Schade...hätte mich drauf gefreut. :cry:

Mog schrieb:
Meine Hoffnung setze ich in unbekannte Titel wie Sunshine. Mal anschauen nächste Woche - der Soundtrack im Trailer ist cool.
Was viele shon wieder vergessen haben, ist das diese musik schon mal im Trailer zum 2. Herr der Ringe film benutzt wurde ---> rand information ^^

meine must see-filme sind
Die Hard 4.0
Spiderman 3
Fluch der Karibik 3 (mit chow-yun fat ^^)
Simpsons natürlich ^^, auch wenn es crap werden könnte
Residen Evil, auch als Fan
Hot Fuzz , die Beiden sind einfach zu genial XD
Shreck 3

Also dieses Jahr ist Kino endlich wieder interessant für mich geworden, Filme wie Spiderman 3, Fluch der Karibik 3, 300, TMNT, Shrek 3 oder Transformers muss ich einfach sehen, dagegen war das Lineup der letzten Jahre nur von Crap geprägt. :o

Das wird teuer........ :lol: :P

Ich war dieses Jahr schon in recht vielen Filmen, wenn man bedenkt das wir grad ma Ende April haben.

Mein Führer 7/10

Rocky Balboa 9/10

Blood Diamond 10/10

Saw 3 5/10

Hannibal Rising 7/10

Pans Labyrinth 10/10

Neues vom Wixxer 6/10

Mr Bean macht Ferien 8/10

300 6/10

TMNT 7/10

Heut Abend gehts dann in Born to be wildf und Shooter.

Für 2007 freu ich mich außerdem noch auf:

Spider-Man 3
Das perfekte Verbrechen
Fluch der Karibik 3
Zodiac
Ocean's 13
Hot Fuzz
Shrek 3
Stirb Langsam 4
Harry Potter 5
28 Weeks later
Simpsons the Movie
Grindhouse
Rush Hour 3
Das Bourne Ultimatum
I now pronounce you Chuck and Larry
Das Vermächtnis der Tempelritter 2
Der goldene Kompass

Welche Filme gut sind und welche fürn Ar... wird sich dann zeigen

ich war letztens in alpha dog. war eigentlich recht gut,wurde positiv überrascht. der film wirkte teilweise wie ein doku-film, was mir sehr gefallen hat. darsteller waren auch recht ordentlich. insgesamt guter film :)

werde sofort nach dem abi in Spiderman 3 gehen. ich bin so heiß auf den film und bin auch gespannt, wie wohl Venom in real aussieht :o

Duncan schrieb:
http://www.apple.com/trailers/universal/inowpronounceyouchuckandlarry/large.html

Kevin James (King of Queens) und Adam Sandler in einem Film ^^

der trailer gefällt mir,als kevin james fan werd ich mir den streifen auf jedenfall ansehen müssen :)

Zurück
Top Bottom