Kino 2004!!!!!

Sky Captain and the World of Tomorrow, ihr werdet sehen der Hammer.
Dann freue ich mich noch auf ein paar kleinere Filme.

Also Favoriten nächstes Jahr für mich sind:
Spiderman 2
Troya
Oceans 12
Shrek 2
Texas Chainsaw Massacre^^
The Ring 2
The Last Samurai
Resident Evil 2
Scary Movie 3
und sicherlich noch mehr

Sollte Indiana Jones 4 denn nicht auch 2004 erscheinen? Wenn dies der Wahrheit entspricht und Indiana Jones 4 2004 in den Kinos zu sehen werden wird, dann freue ich mich zumindest auf einen Film in diesem Jahr; wenn nicht, dann wahrscheinlich auf gar keinen. :(

Frenck schrieb:
Ich bin mir nichtmal sicher ob er 2005 kommt.
Naja, wenn der Film am Ende qualitativ hochwertig wird, würde ich es sogar verkraften, bis 2010 zu warten, auch wenn Harrison Ford dann bereits über 70 Jahre alt wäre. :)

Ich wette Sean Connery lässt Harrison Ford in Indy 4 ziemlich Alt aussehen ( wörtlich ). Vieleicht machen die ja so eine Art Young Indy bloss das Indy dort einen neuen Schüler oder Sohnemann ausbildet, wer weiß, wer weiß...

Frenck schrieb:
Ich wette Sean Connery lässt Harrison Ford in Indy 4 ziemlich Alt aussehen ( wörtlich ). Vieleicht machen die ja so eine Art Young Indy bloss das Indy dort einen neuen Schüler oder Sohnemann ausbildet, wer weiß, wer weiß...
Sean Connery ist doch nur ca. 10 Jahre älter als Harrison Ford, soll aber dennoch sein Vater sein. ;)

Vielleicht ist es diemal andersrum, also Connery = Indy, Ford = Prof. Jones :oops:

Also Ford würde doch auch keine bessere Figur machen, der ist doch auch Alt geworden, der ist glaube ich inwischen sogar fast so Alt wie Jackie Chan...

Frenck schrieb:
Also Ford würde doch auch keine bessere Figur machen, der ist doch auch Alt geworden, der ist glaube ich inwischen sogar fast so Alt wie Jackie Chan...
Jackie Chan wird bald auch keine Filme mehr drehen, in denen es u. a. um Prügeleien geht. :)

Auf Garfield freu ich mich auch noch und natürlich auf Shrek 2 ;)

Edit: Resident Evil 2 vergessen ;)

Wann kommt denn eigentlich Star Wars Episode 3? 2004 oder 2005? Müsste Anakin da nicht zu Darth Vader werden und alle ummetzeln ;) der Film ist dann bestimmt erst ab 18 :D

nasagoal schrieb:
Wann kommt denn eigentlich Star Wars Episode 3? 2004 oder 2005? Müsste Anakin da nicht zu Darth Vader werden und alle ummetzeln ;) der Film ist dann bestimmt erst ab 18 :D

Jetzt spoiler doch nicht alles :P

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban kommt auch noch ;)

Wäre es ein Spoiler wenn ich verrate wer Lukes Vater ist ? :lol:

Zurück
Top Bottom