KINO 2003 - Was wird der BLOCKBUSTER 2003

Welcher Film wird deiner Meinung nach der Blockbuster 2003 ??

  • Terminator 3 - Der Aufstand der Maschinen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Herr der Ringe - Die Rckkehr des Knigs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matrix 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • X -Men 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anatomie 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hulk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bad Boys 2

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Beiträge
129
Hallo alle zsamm,

ich wollte mal wissen welcher Film für euch der Film wird wo ihr unbedingt reingehen müsst, egal was passiert.

Meiner Meinung nach muss sich diese Jahr Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs warm anziehen, sehr warm.

Für mich persönlich ist Terminator3 der Blockbuster. Ich warte schon ewig auf den dritten und werde ganz ganz sicher in die Premiere des Films gehen. Das einzige was mich stört ist das der Gegner eine Frau ist. (www.terminator3.de - cool seite)
ICH WILL DEN T-1000 !!!

Allerdings steht Terminator 3 noch Matrix 2 gegenüber, nachdem ich den ersten Teil schon 1000 Mal gesehen hab und ihn jetzt noch kucken kann bin ich gespannt ob der 2. Teil den ersten übertreffen kann (wobei ich mir bei Terminator 3 ganz sicher bin).

Weiß eigentlich jemand worum es im 2. Teil geht ?

Nicht zu vergessen ist allerdings x-Men 2. Ich denke mal der Film wird auch geil.
Dem Film mach auf jeden Fall HulkKonkurenz. Der Film wird sicherlich auch total geil. Bin ich mal gespannt.

Für die Freaks der Horrorszene steht noch Anatomie 2 zur Auswahl. Naja, weiß nicht.

Auf jeden Fall würd mich mal interresieren welcher Film euch interresiert.

Also votet. :evil:


Sorry hab gar nicht gewusst das Bad Boy 2 auch kommt. Ist der auch wieder mit Will Smith und dem anderen, wie heißt er doch gleich ? Martin Lawrence ??
 
stimmt matrix 2 und 3 sollen glaub ich 2003 kommen!

der blockbuster für mich ist auch Bad Boys 2 der film wird fett

danach HDR: Die rückkehr des königs

und dann erst Terminator 3 mit Matrix gleichgestellt!
 
Herr der Ringe3!! Hab den ersten jetz scho 8mal gschaut und den zweiten 2mal!!
 
Also ich freu mich mehr auf DareDevil als auf Hulk und natürlich auf Bad Boys 2
 
Also the3rdplace ich bin überhauptnicht mit dir einferstanden, ich glaube nicht das Terminator 3 erfolgreicher sein wrd als der 2teil der ist einfach zu geil Terminator 3 wird mit sicherheit nicht an den 2teil heran kommen da bin ich mir zu 75% sicher.

Also ich persönlich freu mich auf Bad Boys 2,Hulk,Herr der Ringe 3,X-Man 2 und Matrix2-3 bei Deardevil mach ich mir nicht soviel hoffnungen seitdem ich gesehen habe das Ben Affleck die Hauptrolle hat :rolleyes:
Cahrlies Angels 2 wird wieder witzig :lol: , American Pie 3 ohman hab ich gelacht bei dem Film :cry: und sollte nicht dieses Jahr der Dragon Ball Film erscheinen ich meine nicht diese Animefilm einen Realen Film mit Schauspieler er sollte eigentlich dieses Jahr oder 2004 so ganz sicher bin ich mir nicht vieleich weis es einer von euch :)

und die Titel für nächste jahr auf die ich mich schon freu sind :D
Garfield
Jetzt ist es also so weit: Der berühmte Kater mit einer Vorliebe für Lasagne und einer tiefen Abneigung gegen Waagen und Montage bekommt einen großen Leinwandauftritt!
Und das nicht etwa als Zeichentrickfilm. Die Macher von “Scooby-Doo” machen es schon dieses Jahr vor: Die Hauptfigur des Films (ein Kater hier, eine Dogge dort) wird dank modernster Computertechnik nachträglich eingefügt. Selbstverständlich darf auch Garfields “Freund” Odie nicht fehlen... Wen sollte er denn sonst treten?

Hauptrollen: noch nicht bekannt
Regie: noch nicht bekannt
Drehbuch: Joel Cohen, Alec Sokolow
Studios: 20th Century Fox

Jurassic Park IV
Über die Geschichte ist noch nichts bekannt. Lediglich, dass der Film produziert werden soll, ist vom Studio bekannt gegeben worden.
Es wird aber gemunkelt, dass Steven Spielberg wieder selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.
Auch sonst wurde für diesen Film noch niemand verpflichtet. Aber es sollen die Charaktere von Jeff Goldblum und Sir Richard Attenborough wieder auftauchen.

Hauptrollen: Jeff Goldblum, Sir Richard Attenborough (nicht bestätigt)
Regie: Steven Spielberg (Gerücht)
Studio: Universal

Unbetiteltes Batman Projekt :D bin ein echter fan :shaded: :p
Der fünfte Kinofilm der Batman-Reihe wird aller Voraussicht nach ein sogenanntes Crossover sein. Mit vereinten Kräften werden Batman und Superman gegen das Böse kämpfen.
Damit ist das Tauziehen um den fünften Teil endlich beendet. Der deutsche Wolfgang Peteresen, der mit Filmen wie “Outbreak” und “Der Sturm” in Hollywood Erfolge feierte, hat diesen Stoff entwickelt. Er wird den Film produzieren und vermutlich auch Regie führen.
Das bedeutet aber auch, dass die beiden anderen Batman-Projekte erst einmal auf Eis liegen: Neben der Geschichte von Bruce Waynes mit Selbstzweifeln geplagten Weg zum Superhelden (“Batman: Year One”) muss nun auch die Verfilmung des alternden Batman und seinen Nachfolger in “Batman Beyond” warten.

Hauptrollen: nicht bekannt
Regie: Wolfgang Petersen (noch nicht bestätigt)
Drehbuch: nicht bekannt
Studio: Warner Bros.

Independence Day 2 das muss ja woll sein :shaded:
So gut wie nichts ist über die Fortsetzung des erstaunlich erfolgreichen Alien-Invasions-Blockbuster bekannt.
Roland Emmerich und Dean Devlin haben allerdings verlauten lassen, dass sie eine Geschichte gefunden haben, die sie beide davon überzeugt hat, eine Fortsetzung zu wagen. Wäre die Geschichte nicht wirklich gut, hätten sie einem zweiten Teil nicht zugestimmt.
Doch bevor die beiden Erfolgsproduzenten (Independence Day / Godzilla) die Außerirdischen wieder angreifen lassen, zeigen sie uns dieses Jahr noch etwas ganz anderes Großes: In “Arac Attack - Angriff der Achtbeinigen Monster” zeigen Riesenspinnen (Foto links!) ihre Zähne. Slogan: “Sie hassen Spinnen? Die mögen SIE auch nicht...”

Hauptrollen: nicht bekannt
Regie: nicht bekannt
Drehbuch: nicht bekannt
Studio: 20th Century Fox


Spiderman 2 so toll fand ich den Film nicht :rolleyes:

Columbia wird Spider-Man in die nächste große Kinoreihe verwandeln, keine Frage. Regisseur Sam Raimi und die beiden Stars Tobey Maguire und Kirsten Dunst haben den Vertrag für die Weiterarbeit an diesem Projekt schon unterschrieben. Und so darf man erwarten, dass man dem Spinnenmann auch nach 2002 öfter ins Netz gehen wird.

Hauptrollen: Tobey Maguire, Kirsten Dunst
Regie: Sam Raimi
Drehbuch: David Koepp, Alfred Gough, Miles Millar
Studio: ColumbiaTristar

Shrek 2 das muss ich mir antuhn den erste teil fand ich genial
Eine Fortsetzung zu dem extrem erfolgreichen CGI-Trickfilm des DreamWorks Animations-Studios. Shrek und Fiona kehren von ihrer Hochzeitsreise zurück und finden einen Brief von Fionas Eltern. Sie laden das glückliche Paar zum Dinner ein. Mom und Dad haben gehört, dass ihre Tochter geheiratet hat, jedoch haben sie angenommen, dass sie Prinz Charming geheiratet hat. Und so sind sie ein bisschen geschockt, als sie ihren Schwiegersohn das erste Mal treffen…

Hauptrollen: Mike Myers, Eddie Murphy, Cameron Diaz, John Cleese
Regie: Andrew Adamson
Drehbuch: David N. Weiss, J. David Stern
Studio: DreamWorks Animation

so ich hoffe ihr hattet mal was zu lesen und seid froh das ich euch meine Kino pläne gezeigt habe :D :lol: :p ;)
 
Also meiner meinung nach sind alle obengenannten filme blockbuster. Aber mein persönlicher Favourite is Matrix 2&3 gleich mit HdR 3.
 
Ahoi,


ganz klar HdR3.

Wir, denke ich mal, auch die höchsten Besucherzahlen schaffen,

cya,
Fauli
 
so ganz blind würde ich jetzt natürlich Herr der ringe 3 sagen!
aaaaaaber, BAD BOYS kickt frodo und co innen arsch!! :o
hat einer von euch den trailer gesehen? ich schon 100 mal! teil 1 war auch lange zeit mein lieblingsfilm, und ich freue mich schon sooo auf teil 2! YES!!
 
Ich freu mich natürlich auf HDR3(wie konnte es auch anders sein lol).Danach kommt gláub ich schon BBII und dann vielleicht Matrix2...
 
Auf jedenfall Heer der Ringe.Bei Terminator 3 weiss ich noch nicht.Hängt davon ab ob er ab 18 sein wird.Ab 16 wird ja bloss wieder kinder kacke.
 
Auf jedenfall Heer der Ringe.Bei Terminator 3 weiss ich noch nicht.Hängt davon ab ob er ab 18 sein wird.Ab 16 wird ja bloss wieder kinder kacke.
 
Ganz klar HdR3, aber T3 wird auch stark sein.
Hoffe Ice Age 2 kommt noch dieses Jahr. Teil 1 war zum Brüllen!
 
das wäre meine persönliche reihenfolge, obwohl sich herr der ringe als einziger wirklich vom rest absetzen würde. der rest liegt zu nahe zusammen:

1. herr der ringe
2. matrix 2 & 3
3. x-men 2
4. bad boys 2
 
HdR ist natürlich mein persönlicher Favorit. T3 wird allein wegen Arnie schon gut. Bei X-Men, Daredevil und Matrix 2 + 3 bin ich noch skeptisch. Hulk? Naja...
 
Zurück
Top Bottom