Kingdoms of Amalur: Reckoning

diese unterstellungen kannst du dir bei jemandem anderen machen

molyneux_laugh.jpg


ich halte fable 3 auch für ein gutes game

hab mich schon gewundert wo du bleibst.
 
ich halte fable 3 auch für ein gutes game, mit einigen mängeln im spiel-design und was willst du jetzt machen?
ist meine meinung.

Ich wrde mal sagen du wirst gekillt, wie kannst du es wagen eine andere Meinung zu haben. :v:
Ach und ich fand Fable 3 richtig gut auch wenn das gewisse Etwas fehlte, das es zu einem super tollen Spiel gemacht hätte.
 

ich lache eher dich aus weil du nicht in der lage bist/schwerigkeiten hast die meinungen anderer zu akzeptieren
es ist dein gutes recht fable 3 aus welchen gründen auch immer als kacke zu finden aber ich habe auch mein gutes recht spiele die dir gefallen als durchschnittlich oder als nicht interessant zu finden
meiner meinung nach ist da 2 nicht nur schlechter als fable 3 sondern auch das schlechteste bioware spiel seit ihrer gründung
zwischen da 1 und da 2 liegen welten
da 1 ist für mich der himmel und da 2 die hölle
an da 1 kommt sogar fable 1 nicht ran
so gut fand ich das spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bedlam
Bullshit! Der Stil hat ne klare Linie und das Design wird den Videos und dem neuesten Interview zufolge sehr abwechslungsreich.
Hab ein, zwei Videos angeguckt und das sieht mir alles nach 08/15 Fantasy-Kitsch ohne eigenem Charme aus.

Btw. hast du mir immer noch nicht beantwortet, warum du die Demo mit ganzen Spielen wie Fable vergleichst?
Ist doch völliger Unsinn.
Ich war einfach mal so frech und hab die Stunde der Demo als Grundlage genommen das ganze Spiel einzuschätzen. Wenn sich das ganze Spiel grundlegend von der Erfahrung mit der Demo unterscheiden sollte, würde mich das sehr überraschen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen da 1 und da 2 liegen welten
da 1 ist für mich der himmel und da 2 die hölle


klar war bei DA2 die enttäuschung größer, schließlich waren ja auch die erwartungen um ein vielfaches höher als bei fable 3.

nüchtern betrachtet und ohne vorgeschichte ist fable 3 aber ein noch fauleres stück software als da2.

an da 1 kommt sogar fable 1 nicht ran
so gut fand ich das spiel

ich bin schockiert. so gut war DA 1 also, selbst fable 1 musste sich geschlagen geben.

ach laxi - auch du als foren-clown der hier wirklich überall seinen senf dazugibt, sollte inzwischen kapiert haben das es nicht nur deine meinung gibt.

auch du als professioneller schönredner der hier wirklich jeden mist verteidigt und alles todernst nimmt, solltest inzwischen kapiert haben dass ich auf solche "Meinungen" pfeife ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp was man deaktivieren musste an Effekten, damit die Demo läuft! Nun konnte ich auf meinem PC auch die Demo spielen und habe sie bis zuletzt ausgekostet. Ist euch die Höhle hinterm Wasserfall am Anfang aufgefallen? Habt ihr gewusst das man auch ins Wasser kann und dort tauchen und Schätze heben? Und ich habe zum Schluß so eine Fae Quest gemacht, die war voll cool. Da bekam man voll geile Rogue Klingen für. xD

Also ich sollte aufhören die Demo zu zocken, sonst wird das noch ein Releasekauf aber das kann ich mir eigentlich gar nicht erlauben bei den ganzen tollen Titeln die zur Zeit erscheinen!
 
Ist doch mal nett, wenn es in einer Demo mehr zu entdecken gibt, wie in manch anderem kompletten Spiel. :-D
Werde aber auch mal langsam aufhören die Demo zu zocken, denn sonst hängt mir der Start noch zum Hals raus, wenn das Spiel kommt...
 
Zurück
Top Bottom