Kingdoms of Amalur: Reckoning

aber das game selbst gefällt mir trotzdem gut. is recht casual, aber nach dark souls und skyrim auch mal nicht schlecht. Von der Oberflächlichkeit eines Fables ist es ja immer noch weit weg.
Fable hatte aber immerhin "etwas" Charakter und eigenen Charme.

Mann muss es auch so sehen das heutzutage eigene Abteilungen paralell zum Spiel DLC produzieren daher kann man nie pauschal sagen das der DLC aus dem Spiel geschnitten wurde. Find es aber auch besser wenn nachdem das Spiel erscheint ein Team an DLC sitzt und sieht was gewünscht ist wie es Bethesda mit Skyrim grade macht.

Nö, nicht wirklich. Immerhin war Fable einigermaßen motivierend.

Nochmal. Dir ist klar dass du eine 3-teilige Reihe mit einer Demo vergleichst?! Willst du nicht abwarten, bis du vil. mal das ganze Spiel gezockt hast?

Ich versteh nicht, wie Leute immer anhand von Demos, Tests so argumentieren können.

Und so lange Preis Leistung stimmt! :) Ansonsten bin ich genau deiner Meinung, ich finde es auch sehr schön wenn eine Welt die man mag durch DLC neuen Inhalt bekommen kann. :D

Ist meiner Meinung nach wirklich eine der positivsten Entwicklungen der letzten Jahre. Früher war es vorbei, wenn man ein Spiel beendet hatte und heute gibt es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit noch Nachschub, wie eine neue Insel oder zumindest einen neuen Dungeon.
Sicher gibt es einige Entwickler, die jeden Mist dann als DLC (wie z. B. eine Pferderüstung) raushauen, aber ich wage mal zu behaupten, dass das hier nicht der Fall sein wird. :-D

Naja die Kamera ist nicht die beste und paar grafikbugs gabs.Aber dennoch fand ich die demo sehr spassig.
Da gibts auch reichlich Talentbäume was man levelt kann.
Leider keine deutsche sprachausgabe.
Werds mir irgendwann mal holen.

Naja die Kamera ist nicht die beste und paar grafikbugs gabs.Aber dennoch fand ich die demo sehr spassig.
Da gibts auch reichlich Talentbäume was man levelt kann.
Leider keine deutsche sprachausgabe.
Werds mir irgendwann mal holen.

Das Spiel wird deutsche Sprachausgabe besitzen, aber ich werde es dennoch auf Englisch zocken, da die Sprecher mir ziemlich gut gefallen und ich nicht davon ausgehe, dass die deutschen Sprecher diesen das Wasser reichen können.

Das Spiel wird deutsche Sprachausgabe besitzen, aber ich werde es dennoch auf Englisch zocken, da die Sprecher mir ziemlich gut gefallen und ich nicht davon ausgehe, dass die deutschen Sprecher diesen das Wasser reichen können.
Ach das ist gut.Hab nie lust immer mitzulesen.Kann halt kein englisch.Daher ist es immer gut auch ne deutsche sprachausgabe zu haben.

@Bedlam

Bullshit! Der Stil hat ne klare Linie und das Design wird den Videos und dem neuesten Interview zufolge sehr abwechslungsreich.
Btw. hast du mir immer noch nicht beantwortet, warum du die Demo mit ganzen Spielen wie Fable vergleichst?
Ist doch völliger Unsinn.

Zurück
Top Bottom