D
Deleted18464
Guest
Ah danke JonSnow! Das werde ich nachher mal probieren. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber schwerwiegende Bugs wird es wohl eher nicht haben, denn sonst wären die Berichte von z. B. IGN nicht so euphorisch.![]()
Aber schwerwiegende Bugs wird es wohl eher nicht haben, denn sonst wären die Berichte von z. B. IGN nicht so euphorisch.
Ich habe die Demo nun dreimal auf PC und zweimal auf PS3 beendet und einen Freeze hatte ich zum Glück nicht.
Ich gehe nur nicht davon aus, dass ein so großes RPG wie Amalur zu 100% bugfrei sein wird (gerade in der heutigen Zeit) - wäre es das, würde es einen Extra-Preis bekommen.
Spiele ja gerade Skyrim und das ist auch alles andere als Bug-frei - davon lasse ich mich bei einem exzellenten Spiel nicht abschrecken (muss es aber natürlich auch nicht toll finden).
Ich überlege mir momentan, ob ich Amalur nicht doch zum Release kaufe - die Demo ist geil ... und gerade das schnelle Kampfsystem gefällt mir sehr (gerade im Vergleich mit Skyrim).
Ja, bei so riesigen Games wie Skyrim oder Reckoning sind kleinere Bugs nicht so tragisch. Nur wenn so kleine 6h-Games bugverseucht auf den Markt kommen, könnte ich die Krise kriegen. Wobei sicherlich ich als großer Reckoning-Verteidiger der erste in dem Forum sein werde, der später dann einen Freeze abkriegt.![]()
Morgen müsste dann auch mal mein neuer Controller für den PC kommen, dann werde ich die Demo auch mal damit versuchen und schauen, wie zufrieden ich damit sein werde. Nachdem ich am Anfang doch ein paar Schwierigkeiten hatte, ging es später mit Tastatur und Maus überraschend gut von der Hand, aber wenn ich mir so die Konsolenversion anschaue, denke ich, dass es mit dem Controller dann noch ein Stück besser wird. Bin jedenfalls mal gespannt.![]()
Kampfsystem finde ich eigentlich okay ... ist halt ultra-casual. Ausrüstung, Loot usw ist auch ganz gut gemacht.Hab die Demo nichtmal zu Ende gespielt, das Kampfsystem hat mich ziemlich gelangweilt.
Vielleicht hol ichs mal als budget nach, aber so wird das nix
Na und? Das haben die Käufer auch verdient :v:
na - wer wird den da gleich so gemein sein?
ich wünsche dir ja auch keine scheisshaus-verstopfung, nur weil du in dem thread scheisse postest.![]()
![]()
Ein Grund mehr das Spiel zu meiden.First DLC ... 2nd DLC ...
Ein Grund mehr das Spiel zu meiden.
Doch, wenn DLCs so früh eingeplant werden und so release-nah erscheinen, dann kann man davon ausgehen, dass diverse Dinge dafür aus dem Hauptspiel geschnitten wurden - bzw wären diese Dinge vermutlich im Hauptspiel wenn es sowas wie DLC nicht gäbe.Und solange DLCs Sinn machen, gibt es auch keinen einzigen (!) Grund gegen diese zu wettern.
Ich gehe davon aus, dass die DLC Inhalte bereits fertig sind.Also heutzutage, wo viele DLCs schon bei Release rausgehen werden, finde ich es nicht verwerflich, wenn man 4 - 6 Wochen nach Release den ersten DLC raushaut. Hätten sie nun gesagt, dass der erste DLC bereits am 17. Februar veröffentlicht wird, hätte es aber schon einen faden Beigeschmack gehabt, ja.
Du musst ja keine DLCs kaufen. Ich persönlich liebe es, wenn eine Spielwelt, die man ins Herz geschlossen hat, stetig erweitert wird. Und solange DLCs Sinn machen, gibt es auch keinen einzigen (!) Grund gegen diese zu wettern.
Ich gehe davon aus, dass die DLC Inhalte bereits fertig sind.
Naja, sei's drum... ist leider nicht mehr aufzuhalten. Die Spieler haben derartigen DLC akzeptiert.