Kingdoms of Amalur: Reckoning

Konnt ja leider nur eins bekommen was mir auch egal ist spiel eh kein ME 3.

Hey, dann bin ich ja gar nicht der einzige RPG-Fan hier, der mit Mass Effect absolut nichts anfangen kann. :-D
So, drei Wochen also noch bis zum Release. Da muss ich mich doch langsam mal entscheiden, in welche Richtung ich meinen Charakter entwickeln will. Finesse/ Sorcery wäre schon ganz interessant.

Wow, ich bekomme echt nichts mit, hab gerade das erste Mal von dem Spiel gehört bzw. mich damit beschäftigt. :D Ich glaube, den Titel hatte ich irgendwie unter MMORPG abgespeichert und daher für mich uninteressant.

Ich hab mir gerade mal die Demo runtergeladen und die fand ich interessant. Schade, dass es zeitgleich mit ME 3 rauskommt, aber dann habe ich eben etwas für danach. Sonst wüsste ich ohnehin keinen Titel, der mich dieses Jahr noch so brennend interessiert. Schön, wenn man quasi "aus dem Nichts" mit einem Titel überrascht wird, der einem zusagen könnte.

Gerade die X360-Demo zu Gemüte geführt.

Werde ich mir definitiv kaufen, da mir das Kampfsystem sehr viel Spaß macht, es eine super Atmo hat und es auch technisch einiges hermacht :).

Was mir nicht gefiel: man kann seinen Schild nicht sehen (außer bei Benutzung), das man nicht frei springen kann und die Kamera nicht optimal ist - aber sonst: topp! 8-)

Habe aber nur 1 freischaltbares Item für Mass Effect 3 bekommen - wie bekommt man denn das 2.?

Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen. Ich finde das Combat könnte ziemlich interessant werden mit den späteren Levels. Ich war wunderbar überrascht wie bunt die erste Aussenwelt war. Sowas kriegt man heutzutage nur noch selten. Dennoch werde ich es wie die meisten machen: Warten bis es billiger wird und dann zuschlagen. :)

Hey, dann bin ich ja gar nicht der einzige RPG-Fan hier, der mit Mass Effect absolut nichts anfangen kann. :-D
So, drei Wochen also noch bis zum Release. Da muss ich mich doch langsam mal entscheiden, in welche Richtung ich meinen Charakter entwickeln will. Finesse/ Sorcery wäre schon ganz interessant.

Bist du sicher nicht, aber man sagt halt nicht unbedingt was gegen ein Game was so viele lieben und stellt sich damit in die Abschusslinie der Fans.

Habe aber nur 1 freischaltbares Item für Mass Effect 3 bekommen - wie bekommt man denn das 2.?

Sollte eigentlich kommen, nachdem die 45 Minuten abgelaufen sind. War bei mir auch so :)

Mich hat die Demo überzeugt, das Game wird definitiv gekauft, auch wenn nicht zum Release

Sollte eigentlich kommen, nachdem die 45 Minuten abgelaufen sind. War bei mir auch so :)
Mich hat die Demo überzeugt, das Game wird definitiv gekauft, auch wenn nicht zum Release

Nur ist die Demo bei mir am Ende eingefroren = X360-Neustart erforderlich gewesen.

Habe ich wohl Pech gehabt, was? ;)

Zum Spiel generell:
Wird für mich zum Pflichtkauf, gerade wegen dem Kampfsystem - dann kommen noch Punkte wie Technik (also kein Tearing etc.), Atmo, Crafting, Größe der Welt etc. hinzu ... mich hat die Demo ohne Probleme überzeugt 8-)!

Es ist eine schöne Abwechslung zu einem Mass Effect 3 oder Skyrim.

Meine Xbox hat auch einen Abgang gemacht irgendwann in der Demo....^^

ohje, da wirds freezes regnen in der retailversion :lol:

Man darf nicht vergessen, dass die Demo von einem externen Team entwickelt wurde, damit die Entwickler von Amalur sich zu 100% auf die Fertigstellung des fertigen Produktes konzentrieren konnten.

Nichtsdestotrotz bin ich aber auch der Meinung, dass es wohl einige (viele?) Bugs haben wird - bei so einem RPG in der heutigen Patch-Zeit leider eh normal ...

Also ich hatte glaube ich noch nie einen Bug der so schlimm war das es beim weiter spielen störte oder dies gar verhindert hätte. Das waren immer mehr oder minder unwichtige Sachen. Und so lange die irgendwann behoben werden, ist für mich alles in Butter. :D

Okay das Spiel ist wirklich verbuggt. Ich habe die PC Demo gestartet auf einmal habe ich kein Bild mehr, die Zwischensequenz ist komplett schwarz, die Untertitel überschreiben sich gegenseitig und bis auf Teile des Interfaces ist alles schwarz. Dann im Charakterstellbildschirm ging es und darauf hin wieder schwarz, nur Inventar konnte angezeigt werden ging aber auch nicht mehr weg, also irgendwie ist die PC Demo gerade für mich unspielbar.

Blind kann ich das Spiel nun nicht spielen, so anpassungsfähig bin ich dann doch nicht. :blushed:

Man darf nicht vergessen, dass die Demo von einem externen Team entwickelt wurde, damit die Entwickler von Amalur sich zu 100% auf die Fertigstellung des fertigen Produktes konzentrieren konnten.

Nichtsdestotrotz bin ich aber auch der Meinung, dass es wohl einige (viele?) Bugs haben wird - bei so einem RPG in der heutigen Patch-Zeit leider eh normal ...

Aber schwerwiegende Bugs wird es wohl eher nicht haben, denn sonst wären die Berichte von z. B. IGN nicht so euphorisch. :)
Ich habe die Demo nun dreimal auf PC und zweimal auf PS3 beendet und einen Freeze hatte ich zum Glück nicht.

Okay das Spiel ist wirklich verbuggt. Ich habe die PC Demo gestartet auf einmal habe ich kein Bild mehr, die Zwischensequenz ist komplett schwarz, die Untertitel überschreiben sich gegenseitig und bis auf Teile des Interfaces ist alles schwarz. Dann im Charakterstellbildschirm ging es und darauf hin wieder schwarz, nur Inventar konnte angezeigt werden ging aber auch nicht mehr weg, also irgendwie ist die PC Demo gerade für mich unspielbar.

Blind kann ich das Spiel nun nicht spielen, so anpassungsfähig bin ich dann doch nicht. :blushed:

Hier mal was von Muse, vielleicht hilft es dir ja auch bei deinem Problem. :)

If you're playing the Reckoning demo on the PC and are experiencing a black screen after the cinematics play, please try going into your graphic options menu in the demo and set "Post Processing" to off. We apologize for this issue; it has since been fixed in the final version of Reckoning.

Edit: Sorry für Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom