Kingdoms of Amalur: Reckoning

Muss aber sagen das Kampfsystem ist nicht wirklich der Bringer ich muss nur X drücken bei einem Gegner und wenn ich mal 2 habe dann zusäzlich blocke mehr ist nicht nötig selbst gegen den Troll war dauernd X drücken die Medizin de hatte keine Chance auch wenn er mich ab und zu mal getroffen hatte eben Heiltrank eingeworfen. Von daher leider kein Bringer aber macht mir Spass. Werde mir das Spiel im April holen, bin überzeugt es wird mir sehr gefallen hatte meinen Spass mit der Demo.

Der Autofokus war imo auch nicht schlimm.

Hatte aber schon in der Demo das Gefühl, dass das Kampfsystem mit zunehmender Dauer und damit mit zunehmender Anzahl von nutzbaren Skills komplexer und dadurch auch immer spaßiger wurde. Aber freut mich, dass es dir gefallen hat. :)
Die Menüs finde ich auf Konsole sehr gut umgesetzt, nur beim PC hätte ich es mir gewünscht, dass man es da anders aufgebaut hätte, aber das war ja bei Skyrim auch schon so eine Sache... Werde es mir aber wohl eh für die PS3 holen und nicht für den PC.

habe die demo gestern gezockt und war von anfang an doch ziemlich begeistert vom game.
das art-design gefällt mir sehr gut und auch vom kampfsystem war ich doch recht angetan.
werds mir kaufen, nur nicht eben gleich zum launch sondern in ein paar monaten.

habe die demo gestern gezockt und war von anfang an doch ziemlich begeistert vom game.
das art-design gefällt mir sehr gut und auch vom kampfsystem war ich doch recht angetan.
dito :-D

so hab ichs auch vor.

Fang etz dann erst mit Skyrim an :-D

Irgendein alter Mann arbeitet bei diesen Spiel mit. Er war bei den Ultima Spielen beteiligt. Er war auch auf der GamesCom 2011 dort und hat das Spiel vorgestellt. Für sein hohes Alter war er recht lebendig und lustig.

Irgendein alter Mann arbeitet bei diesen Spiel mit. Er war bei den Ultima Spielen beteiligt. Er war auch auf der GamesCom 2011 dort und hat das Spiel vorgestellt. Für sein hohes Alter war er recht lebendig und lustig.

Ken ist einer der coolsten Säcke in der Branche, da ist echt jedes Interview ein Highlight. :)

Steht nur die Reckoner-Knight da. Was heißt Demo beenden? Alle Nebenquests machen oder warten bis die 45 min. rum sind?

Ich glaube, dass es ziemlich unmöglich ist die ganzen Nebenquests zu beenden. Die sind ja schon recht umfangreich. ;)
Du musst einfach nur warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann müsstest du das Item bekommen, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Top Bottom