Kingdoms of Amalur: Reckoning

Gibt jetzt auch nen Vorbesteller Bonus bei Amazon: Die Wünschelrute. Damit werden einem alle Kräuter, Pilze und ähnliches auf der Karte angezeigt, die man zur Trnkherstellung brauchen kann.

Schilling (Baseball-Star und Chef) ist halt ein MMORPG-Junkie ;).

Aber finde ich gut: er macht 1 Solo-RPG mit bekannten Fantasy-Größen und 1 MMORPG (inwieweit da die anderen involviert sind, weiß ich nicht) ... ich entscheide mich natürlich für ersteres, da ich kein Fan von MMORPGs bin (monatliche Gebühren = böse!).

Lol Schilling xD Ich dachte du willst was vom Österreichischen Schilling erzählen :ugly:

Die Währung vor dem Euro :v:

Der war gut ;).

Falls noch nicht bekannt:

Vorbestellerboni für Kingdoms of Amalur: Reckoning enthüllt

Electronic Arts, 38 Studios LLC und Big Huge Games haben heute die Ingame-Bonusgegenstände enthüllt, welche die Spieler für die Vorbestellung des epischen Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning erhalten. In dem Action-Rollenspiel folgen die Spieler ihrem Heldenschicksal, indem sie ihre Charaktere mittels einer Vielzahl von Fähigkeiten und Talenten individuell anpassen. Die exklusiven Rüstungs-, Waffen- und Schatzsucher-Pakete geben den Spielern auf ihrem persönlichen Weg zum Helden mächtige und äußerst nützliche Werkzeuge an die Hand.

- Das "Hand des Schicksals"-Waffenpaket: Ziehe mit dem Hand des Schicksals-Waffenpaket perfekt vorbereitet in die Schlacht. Es enthält je ein Langschwert, Großschwert, Hammer, Chakram-Paar, Stab, Dolch-Paar, Feienklingen-Paar, Langbogen und Zepter. Neun von der Hand des Schicksals berührte Waffen verschaffen den Spielern von Anfang an einen Vorteil… in neunfacher Hinsicht!

- Das "Wahl der Bestimmung"-Paket: Das Wahl der Bestimmung-Paket bietet eine einzigartige Schicksalswendung sowie den Kompass des Schicksals und drei Rüstungssets (Nahkampf, Raffinesse, Zauberkraft). Präge deine Bestimmung von Beginn an!

- Das ultimative Schatzsucher-Paket: Für den ultimativen Schatzsucher macht die Wünschelrute sämtliche Reagenzien (Pflanzen zur Trankherstellung) auf der Weltkarte sichtbar. Finde jede Blume, jeden Strauch und jeden Pilz und nutze die Vorteile der Trankherstellung voll aus!

Diese Pakete können unter anderem bei Amazon.de oder Gamestop.de vorbestellt werden. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit der Vorbesteller-Gegenstände sowie zu teilnehmenden Händlern sind unter www.reckoningthegame.de verfügbar.

Kingdoms of Amalur: Reckoning spielt in einem neuen Universum, das von dem New York Times-Bestsellerautor R. A. Salvatore erschaffen wurde und durch den einzigartigen Stil des renommierten Künstlers Todd McFarlane, des Schöpfers von Spawn, zum Leben erweckt wird. Neben einer riesigen, erkundbaren Welt und umfassenden Rollenspiel-Erlebnissen als Kernelemente führt Kingdoms of Amalur: Reckoning nicht nur eine neue Ebene intensiver Action-Kämpfe in das Genre ein, sondern erweitert es auch um ein einzigartiges Fortschrittssystem.

Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kingdoms of Amalur: Reckoning wird von dem 38 Studios-Tochterunternehmen Big Huge Games in Baltimore, Maryland, und 38 Studios entwickelt und entsteht unter der Leitung von Ken Rolston, dem Lead Designer der Open-World-Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion. Das Spiel erscheint am 09. Februar 2012 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

http://www.ea.com/de/news/vorbestellerboni-fuer-kingdoms-of-amalur-reckoning-enthuellt

Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-XBOX-360-tmp4-Pack-Art-DE_340x500.png

Preview von IGN:

Losing Myself to Kingdoms of Amalur: Reckoning

Amalur's world is rich with lore, and richer still with choices.

I have a hard time getting into role-playing games that don't let me make interesting choices. In essence, my character doesn't end up representing me; I'm just playing through an adventure that someone else designed for me to play in a very specific manner. Thankfully the upcoming action RPG Kingdoms of Amalur: Reckoning is full of choices. From what character you play to how you play them and where you choose to go, your life is yours to lead. I thought Reckoning's fantasy setting looked interesting, if uninspired and forgettable, before, but playing through some of its loosely structured content for myself has me completely hooked. I'm ready to lose myself in Amalur.

More Kingdoms of Amalur: Reckoning Videos
The initial linear area sets up the premise, and teaches you the basics of the elaborate combat system. Unlike many other RPGs, Reckoning does away with traditional classes. You don't pick what sort of hero you want to be before you're able to make an educated decision; you start playing and adapt your hero to your playstyle. For instance you might figure out through the course of the first few hours that you really like casting spells instead of swinging a sword or hammer, so you equip a staff and some robes and start wailing away with the winds of magic. If you eventually change your mind again, it's no big deal, just reset your skill points and do it all over again.

The skill trees in Reckoning also offer a wide array of choices. You can play one of three archetypes: the warrior uses a lot of melee weapons; the rogue uses dagger and ranged weaponry; the wizard uses staves and casts a lot of spells. Each archetype has a uniqueskill tree, leaving it up to you to decide how to allocate points gained by leveling up. If you want to specialize you can throw them all in a magic tree, or you can create an elaborate hybrid class that gets a little bit of everything, while specializing in nothing. You can further specialize your character by setting his "destiny." Each destiny has stats associated with it, and as you level up you unlock new ones that help solidify the type of class you're playing. For instance a melee hero might take a warrior destiny, giving them increased defense, while a mage hero might take a caster destiny, giving them increased magic damage. Like skill trees, you're given the option to change these regularly.

In a RPG the choice over what powers you choose is important, but far more important is what you do with them. Running down what amounts to a virtual treadmill takes away from the uniqueness of your character, so Reckoning instead tosses you into the world and leaves you to find your way. If you want to pursue the main story immediately you can, or you can develop your character's backstory through side quests. Perhaps you're the explorer compelled to venture into every undiscovered cave, the saintly type who has to save those in need, or the bastard who is only out to service selfish needs – you can be any and all of those people in Reckoning, depending on what sort of story you want to tell. Like most games, the main quest line is pre-determined to a large extent, but the life you lead outside of that is yours to live.

From what I've heard, the main quest line is long, but Amalur's abundant distractions significantly extend playtime. The minute you step out into the forest harvestable plants twinkle in the sunlight, you run into villages to explore and obtain lore from, and you're introduced to a number of side quests. I played it for more than two hours, and in that time scarcely touched the main story. The side quests were well-written, interesting, and enveloping.

I have to wait until February of 2012 to finally release my character upon the world of Amalur, but the short session I played showed me a world developed with love, full of life, and rich with lore. I'll satiate my fantasy game needs in 2011 with Skyrim, but in 2012 I'm looking to Reckoning for my fix.

http://ps3.ign.com/articles/119/1197861p1.html

Verfolge das Projekt mitsamt Copernicus nun schon seit Ewigkeiten und kann kaum den Release erwarten. Es ist für mich einfach klar, dass es mein RPG wird. Da stimmt alles, vom Design bis zum Soundtrack über das Gameplay. Habe es auch bereits vorbestellt, hoffe allerdings auf eine Limited Edition mit Soundtrack etc.

Ja das Gefühl hatte ich allerdings auch, das ist mein RPG, gefällt mir! Und ja bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, das mich meine Meinung revidieren lies. :)

Jupp, eher verstärkt jede weitere News mein Eindruck, dass da was Tolles für RPG-Fans kommen wird - es gab noch kein Anspiel-Bericht, der etwas negatives zum Spiel sagen konnte.

Und die bisher gezeigten Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr - da müsste schon einiges passieren, damit ich es mir nicht hole ;).

Die Grafik errinert mich von der Farbpalette und Charakterdarstellung etwas an WoW ( siehe den Gnom in den Video Previews) was nicht negativ sein soll. Mein Interesse hats auf jeden Fall geweckt, mich interessiert mehr das Lore und die Charaktergestaltung. Bin mal gespannt.

Oh das Spiel hat eine wunderbare warme, teils magische Atmosphäre!

Sieht nach wie vor super aus und das Design ist echt richtig schön! :)

Zurück
Top Bottom