Kingdoms of Amalur: Reckoning

Kingdoms of Amalur: Reckoning – 22 Minuten Gameplay-Demo

[video=youtube_share;9IGAJdi0spU]http://youtu.be/9IGAJdi0spU[/video]

Bin total heiß auf das Spiel.
 
Sieht toll aus, wirkt aus einem Guss, Gameplaymechnanik wirkt flüssig - seht gut! :D

Gehe aber davon aus, dass es total untergehen wird - bei Release werden Spiele wie The Witcher 2 oder Mass Effect 3 größere Aufmerksamkeit bekommen; evtl. gar ein Risen 2.

Na, mal abwarten - mir persönlich gefällt Kingdoms of Amalur bislang sehr.
 
Sieht toll aus, wirkt aus einem Guss, Gameplaymechnanik wirkt flüssig - seht gut! :D

Gehe aber davon aus, dass es total untergehen wird - bei Release werden Spiele wie The Witcher 2 oder Mass Effect 3 größere Aufmerksamkeit bekommen; evtl. gar ein Risen 2.

Na, mal abwarten - mir persönlich gefällt Kingdoms of Amalur bislang sehr.

Ich muss ehrlich sagen, wenn man mal Mass Effect 3 außen vor lässt, finde ich das Teil viel interessanter als alle genannten Titel, oder auch wie Binary Domain, Max Payne 3 oder Prototype 2, welche auch in dem Quartal erscheinen.

Kann ruhig untergehen, solange ich es bekomme :D ich hoffe nur der 2.Teil ist schon fix eingeplant, nicht dass die Verkaufszahlen einen Strich durch die Rechnung machen. Das wird wohl eines meiner Highlights 2012.
 
Ich muss ehrlich sagen, wenn man mal Mass Effect 3 außen vor lässt, finde ich das Teil viel interessanter als alle genannten Titel, oder auch wie Binary Domain, Max Payne 3 oder Prototype 2, welche auch in dem Quartal erscheinen.
Kann ruhig untergehen, solange ich es bekomme :D ich hoffe nur der 2.Teil ist schon fix eingeplant, nicht dass die Verkaufszahlen einen Strich durch die Rechnung machen. Das wird wohl eines meiner Highlights 2012.

Geht es unter, kannst du einen Nachfolger sicher vergessen, also nichts mit "kann ruhig untergehen" ;).

Ich werde dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben - hoffentlich bekommen wir eine Demo zu dem Spiel, damit sich jeder ein Bild vom Spiel machen kann.

Wie gesagt: für mich sieht das bisher Gezeigte sehr ansprechend aus - und bei den Leuten, die da mitmachen, müsste es schon mit Diablo zugehen, wenn es nichts wird.

Spiel sieht eigentlich ziemlich gut aus, aber das Interesse daran scheint ja nicht zu groß zu sein, wenn ich mir den Thread hier so ansehe.

Jupp, sehr schade.

Irgendwie habe ich auch ein gewisses "Talent", gerade solche Spiele (Too Human, NieR, Other M etc.) gut zu finden, die meist untergehen :ugly:!
 
Geht es unter, kannst du einen Nachfolger sicher vergessen, also nichts mit "kann ruhig untergehen"

Gab schon einige Spiele diese Gen, die untergegangen sind und td einen Nachfolger bekommen, teilweise wird der ja vor dem Release des Erstlings schon bestätigt, bsp. Rage :D

Naja, td die Welt hat imo Potenzial. :)
 
Gab schon einige Spiele diese Gen, die untergegangen sind und td einen Nachfolger bekommen, teilweise wird der ja vor dem Release des Erstlings schon bestätigt, bsp. Rage :D
Naja, td die Welt hat imo Potenzial. :)

Ist aber eher selten der Fall, dass so etwas mal gemacht wird (aus verständlichen Gründen) ;).

Potential ist auf jeden Fall vorhanden - alleine schon wegen R.A. Salvatore und Ken Rolston.

Vor allem gefällt mir, dass das Spiel wohl flüssig daherkommt - bei manchen Spielen merkt man schon in den Videos, dass es ruckelt/teart usw.
 
Jap, abschließend bleibt zu sagen, Leute kauft das Game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde klasse, dass endlich mal ein RPG sich Anleihen am ActionAdventure nimmt, denn die Kämpfe erinnern doch sehr stark an solche Spiele. Sonst gibts immer nur RPG-Elemente in anderen Spielen (z.B. wie bei Darksiders), aber hier wird es mal andersrum gemacht. Man kann sich streiten, ob man diese Optik mag - ich finde sie passt - hoffentlich gibts einfach genug zu tun und es macht Spaß. Definitiv eines meiner Highlights 2012.
 
Ich finde klasse, dass endlich mal ein RPG sich Anleihen am ActionAdventure nimmt, denn die Kämpfe erinnern doch sehr stark an solche Spiele. Sonst gibts immer nur RPG-Elemente in anderen Spielen (z.B. wie bei Darksiders), aber hier wird es mal andersrum gemacht. Man kann sich streiten, ob man diese Optik mag - ich finde sie passt - hoffentlich gibts einfach genug zu tun und es macht Spaß. Definitiv eines meiner Highlights 2012.

Ich finde sogar, dass es in punctio Leveldesign und Weltgestaltung bzw. Farbgebung das Highlight 2012 wird :)
 
Ich finde klasse, dass endlich mal ein RPG sich Anleihen am ActionAdventure nimmt, denn die Kämpfe erinnern doch sehr stark an solche Spiele. Sonst gibts immer nur RPG-Elemente in anderen Spielen (z.B. wie bei Darksiders), aber hier wird es mal andersrum gemacht. Man kann sich streiten, ob man diese Optik mag - ich finde sie passt - hoffentlich gibts einfach genug zu tun und es macht Spaß. Definitiv eines meiner Highlights 2012.

Gut gesagt :)!

Genau so etwas erhoffe ich mir auch von KoA ... daher drücke ich mal die Daumen, dass es auch qualitativ sowohl inhaltlich (Welt, Kampfsystem, Story etc.) meine Erwartungen erfüllen wird.
 
Na ich weiß nicht was ich von diesem Spiel halten soll.
1. Ist mir das Kampfsystem zu actionlastig
2. Die Grafik bzw. Grafikstill gefällt mir überhaupt nicht, ist mir echt viel zu bunt

Nja wir werden sehen wie das Spiel wird.
 
Ich finde das bisher gezeigte auch sehr gut. Wenn da jetzt am Ende nichts großes daneben geht,dann ist das Spiel in jedem Fall gekauft. Auch wenn es am Ende ein 70er RPG ist, wird es aufjedenfall von mir unterstützt. :goodwork:
 
Finde es auch sehr ansprechend! Mag eigentlich Fantasy Szenarien nicht sooo sehr, aber das Game find ich viel ansprechender als Dragon Age oder Skyrim! Finde klasse das es bunter ist. Dieser Look gefiel mir auch unglaublich gut bei Darksiders! Hoffe es wird was!Kampfsystem find ich auch klasse! Für mich nach Mass Effect 3 das zweite RPG für nächstes Jahr auf meiner Liste. War eben mal auf der Homepage zum Spiel. Ist zwar noch wenig Inhalt, macht aber auch Lust auf mehr... Beschreibung der Welt, Rassen, etc.
Das was mir allerdings nicht gefällt ist, daß sie schon an einem Nachfolger arbeiten: einem MMO!!! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was mir allerdings nicht gefällt ist, daß sie schon an einem Nachfolger arbeiten: einem MMO!!! :-(

Schilling (Baseball-Star und Chef) ist halt ein MMORPG-Junkie ;).

Aber finde ich gut: er macht 1 Solo-RPG mit bekannten Fantasy-Größen und 1 MMORPG (inwieweit da die anderen involviert sind, weiß ich nicht) ... ich entscheide mich natürlich für ersteres, da ich kein Fan von MMORPGs bin (monatliche Gebühren = böse!).
 
Schilling (Baseball-Star und Chef) ist halt ein MMORPG-Junkie ;).

Aber finde ich gut: er macht 1 Solo-RPG mit bekannten Fantasy-Größen und 1 MMORPG (inwieweit da die anderen involviert sind, weiß ich nicht) ... ich entscheide mich natürlich für ersteres, da ich kein Fan von MMORPGs bin (monatliche Gebühren = böse!).
Dito! Fürs erstere wird sich entschieden. Sieht bisher auch wirklich richtig gut aus und wird hoffentlich im RPG Bereich so ein Überraschungshit, wie es Darksiders im Action-Adventure-Genre war!
 
Das Spiel hat mich so überzeugt, das habe ich mir schon jetzt nein ist schon wieder paar Monate her - bestellt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom