Xbox360 Kingdom Under Fire : Circle Of Doom [Action RPG]

*hochhol* kann es sein dass das spiel derbe spaß macht wenn mans hirn abschaltet? wollt gestern nur kurz reinschnuppern und hing letztendlich bis um 2 uhr in der früh dran weils so fun machte. klar kein spitzentitel aber für hack n slayer und itemsammler sehr gut imho.

spielt das noch wer online?

*hochhol* kann es sein dass das spiel derbe spaß macht wenn mans hirn abschaltet? wollt gestern nur kurz reinschnuppern und hing letztendlich bis um 2 uhr in der früh dran weils so fun machte. klar kein spitzentitel aber für hack n slayer und itemsammler sehr gut imho.

spielt das noch wer online?
Ich muss es noch durchzocken, hab den ersten Charakter noch nicht mal fertig. :blushed: Aber defintiv geiles Hack and Slay.

Ich muss es noch durchzocken, hab den ersten Charakter noch nicht mal fertig. :blushed: Aber defintiv geiles Hack and Slay.

Mir hats irgendwie garnicht so gefallen als ichs mir ausgeliehen hatte. War irgendwie so träge und langsam von Gameplay her. Die Grafik war auch nicht wirklich das beste vom besten, wobei das in RPGs imo ne kleinere Rolle spielt.

Mir hats irgendwie garnicht so gefallen als ichs mir ausgeliehen hatte. War irgendwie so träge und langsam von Gameplay her. Die Grafik war auch nicht wirklich das beste vom besten, wobei das in RPGs imo ne kleinere Rolle spielt.
Also im Gegensatz zu Ninety-Nine Nights (N3) finde ich es sehr übersichtlich und passend von der Spielgeschwindigkeit her, N3 war mir da irgendwie zu schnell und es waren einfach zu viele Gegner auf einem Fleck...

Ist das Spiel bei uns eig ungeschnitten?
Bei Schnittberichte.com find ich nix aber bei Gamesonly.at steht das es uncut geben soll daher bin ich gerade ratlos.^^

Ist das Spiel bei uns eig ungeschnitten?
Bei Schnittberichte.com find ich nix aber bei Gamesonly.at steht das es uncut geben soll daher bin ich gerade ratlos.^^
Du hast nicht wirklich viel Blut im Spiel. Das kommt nur auf, wenn du einen Gegner triffst. Da wäre nicht viel´zu kürzen.

Du hast nicht wirklich viel Blut im Spiel. Das kommt nur auf, wenn du einen Gegner triffst. Da wäre nicht viel´zu kürzen.

Ok danke.Jetz muss ich mir nur noch überlegen ob es sich lohnt rein für den Cooppart 40€ auszugeben.
Wielang brauch man zu 2t so circa weil mit mehr Leuten solls ja unheimlich laggen.....-.-

Wielang brauch man zu 2t so circa weil mit mehr Leuten solls ja unheimlich laggen.....-.-
Es kommt drauf an welche Stufe man spielt. Rast man durch oder durchsucht man alle Winkel des Levels. Im Coop macht es wirklich Spass. Viel Zeit kann man auch verbringen mit Waffen bauen, aber das wurde auch zerstört durch die Orangen Tränke.

Ich würde sagen am Anfang sind es sicher 20h, danach wird man sicher schneller. Aber zu zweit laggt es nicht. Kann ab dreien oder vieren passieren, dass hängt aber sehr stark von den Verbindungen der Mitspieler ab.

Vor allem muss man dazu sagen ein wirkliches durchspielen gibt es nicht. Die Storys (jeder Charakter hat eine eigene bzw. 2 eigentlich keine :ugly: ) sind sowieso nur aufgesetzt in dem Spiel. Ansonsten ich habe ja praktisch mit dem erreichen der 1000 Gamerscore Punkte aufgehört es zu spielen. Dafür dürfte ich so 50-60 Stunden gebraucht haben. Das kann aber durchaus schneller gehen aber da außer Matze und Binc keiner das Spiel zockt ist es dann ins Regal gewandert.

Wenn ich jetzt noch an das Minispiel von Duane denke kriege ich fast Brechreiz als 1-2 malige Einlage wäre das ja OK gewesen aber so war das schon Folter. Keine Angst dieses Minispiel muss man nur zocken wenn man alle Erfolge haben will.

Hmm danke für die netten Tipps.Jetzt muss ich mirs nur noch durch den Kopf gehen lassen.^^
Weil mich eig auch Vikings recht interessiert aber das hat ja kein coop oder?Sorry für Offtopic^^

Zurück
Top Bottom