Itoshiki
L16: Sensei
Joah und vor allem nur grafisch^^ Das Gameplay ist eigentlich ganz anders. Weniger Gegner und träger durch die Aktionszeit wie ich finde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss es noch durchzocken, hab den ersten Charakter noch nicht mal fertig.*hochhol* kann es sein dass das spiel derbe spaß macht wenn mans hirn abschaltet? wollt gestern nur kurz reinschnuppern und hing letztendlich bis um 2 uhr in der früh dran weils so fun machte. klar kein spitzentitel aber für hack n slayer und itemsammler sehr gut imho.
spielt das noch wer online?
Ich muss es noch durchzocken, hab den ersten Charakter noch nicht mal fertig.Aber defintiv geiles Hack and Slay.
Also im Gegensatz zu Ninety-Nine Nights (N3) finde ich es sehr übersichtlich und passend von der Spielgeschwindigkeit her, N3 war mir da irgendwie zu schnell und es waren einfach zu viele Gegner auf einem Fleck...Mir hats irgendwie garnicht so gefallen als ichs mir ausgeliehen hatte. War irgendwie so träge und langsam von Gameplay her. Die Grafik war auch nicht wirklich das beste vom besten, wobei das in RPGs imo ne kleinere Rolle spielt.
Du hast nicht wirklich viel Blut im Spiel. Das kommt nur auf, wenn du einen Gegner triffst. Da wäre nicht viel´zu kürzen.Ist das Spiel bei uns eig ungeschnitten?
Bei Schnittberichte.com find ich nix aber bei Gamesonly.at steht das es uncut geben soll daher bin ich gerade ratlos.^^
Du hast nicht wirklich viel Blut im Spiel. Das kommt nur auf, wenn du einen Gegner triffst. Da wäre nicht viel´zu kürzen.
Es kommt drauf an welche Stufe man spielt. Rast man durch oder durchsucht man alle Winkel des Levels. Im Coop macht es wirklich Spass. Viel Zeit kann man auch verbringen mit Waffen bauen, aber das wurde auch zerstört durch die Orangen Tränke.Wielang brauch man zu 2t so circa weil mit mehr Leuten solls ja unheimlich laggen.....-.-