Xbox360 Kingdom Under Fire : Circle Of Doom [Action RPG]

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das das Spiel ziemlich stupide und eintönig ist. :lol:

Aber hey dafür hat es nette Waffen und fette Endgegner und ich hoffe einen knackigen Schwierigkeitsgrad denn das Arkadian Warriors war am Ende leider viel zu leicht.

@Flozuki

Ein Toptitel ist es sicherlich nicht aber ich mag Spiele dieser Art. Ich denke die Wertungen werden sich zwischen 60-80% einpendeln. Je nachdem wie der Tester dem Genre zugewandt ist.

Ja ich bin damit offiziell zumindest was BlueSide angeht ein Casual Gamer. :blushed:

Denn ich Schnetzel mich seit 2 Tagen ja schon durch den Circle of Doom. :scan:

also wo ich gestern das spiel gestartet hab und nen char ausgewählt und ich grad nich online war stand da das ich kein xbox live gold hab und somit auch nich coop zocken kann

Ich habe jetzt auch die Demo gespielt und hat mir sehr gut gefallen. Man kann sagen es ist ein N3 als RPG. Hat auch fast die selben Probs wie zb Kamera. Was auch nervte das man Gegner nicht anvisieren konnte beim Angriff.

Zuerst hatte ich Schwierigkeiten mit dem Angreifen, da mein blauer Balken immer so schnell erschöpft war und das aufladen dauerte. Aber dann gab es ja coole Schwerter, wo dies dann kein Prob mehr war.

Ich freue mich schon auf die Vollversion und auch geile Coop Matches hier.

Endlich konnte ich endlich die KuF Demo laden, zwar vom japanischen
aber war dennoch auch in Deutsch. Hab die Demo mit Leinhardt
durchgespielt und fand sie ziemlich cool. Das Kampfsystem hat mir sehr gefallen und endlich gibt es mal so ein Spiel ohne die blöde "von oben" Kameraperspekive. Denke mal das wird gekauft. Ist eigentlich bekannt ob man Synchro und Texte getrennt auswählen kann? Die japanische ist nämlich Top wohin gegen die englische leicht trashig ist.

Gestern ist mein Regionfree Asia Version gekommen. Konnte nur ne Stunde zocken, da ich, danke Grippe, tierisch Kopfschmerzen hatte. Aber es macht mir tierisch Spass und ich hab schon gemerkt, wie sich ein gewisser "Ich will noch schnell den einen Level holen"-Suchtfaktor eingestellt hat. Was mir auch gefällt, ist der Fakt, das man gewisse Vorgaben erfüllen muss, um Special-Moves zu bekommen. Ich freue mich schon auf die eine oder ander Co-Op Runde mit euch. :)

Demo erhält. auf dt. Marktplatz und neue Bilder:

---

Da freue ich mich schon echt drauf.

ich fand jetzt in der Demo das lvl Design, dieser ständige Weg den man einfach ablatscht und vorallem das das KS zu bemängeln...Spiel ist für mich wohl gestorben : /

Zurück
Top Bottom