Xbox360 Kingdom Under Fire : Circle Of Doom [Action RPG]

Famitsu Review: 27 / 40 (7787)

* Playtime is above 10 hours.
* Kinda archaic as an action RPG.
* A loot grind, but an enjoyable loot grind.
* At its best when played online coop, but there's nothing to cooperate doing except the standard grind.
* Pretty big map.
* Can get monotonous, especially when grinding.
* Taking out a bunch of enemies gives you that nice badass feeling.
* Camera control is kind of worrying.
* Nice variety of customization.
* Item synth is a pain in the ass; you can't do it on items in storage.
* Sleeping? That right there is some MAJOR load time.
* Fun to just pick up and beat on some enemies for a while, regardless of plot point.
Quelle: neogaf

---

Naja 10 Stunden bezieht sich sicher nur auf einen Chara und rechnet den Multi nicht ein. Damit wird es sicher viel viel mehr an Spielzeit. Das es eine grosse Map gibt, finde ich persönlich sehr gut. Ok schlechte Kamera ist nicht so spassig, aber bin es von N3 gewohnt.

Naja 10 Stunden bezieht sich sicher nur auf einen Chara und rechnet den Multi nicht ein. Damit wird es sicher viel viel mehr an Spielzeit. Das es eine grosse Map gibt, finde ich persönlich sehr gut. Ok schlechte Kamera ist nicht so spassig, aber bin es von N3 gewohnt.
dito ^^ N3 hat mich da schon abgehärtet. Anders wärs mir zwar lieber, aber was solls. uss so auch gehen. Naja das es kein perfektes Spiel wird, war leider irgendwie abzusehen, mehr als 10h Spielzeit pro CHara finde ich nicht sooo schlimm (weil mans ja wohl eh mindestens mit 2 Charas durchzockt denk ich mal).

Das mit der Customization find ich sehr nett :) Naja und die Monotonie... Die bin ich soweit auch schon von N3 gewohnt ^^ Ich hoffe ja immer noch auf ne Demo in unseren Gefilden... Dann kann ich mir wohl am Besten ein eigenes Bild machen

dito ^^ N3 hat mich da schon abgehärtet. Anders wärs mir zwar lieber, aber was solls. uss so auch gehen. Naja das es kein perfektes Spiel wird, war leider irgendwie abzusehen, mehr als 10h Spielzeit pro CHara finde ich nicht sooo schlimm (weil mans ja wohl eh mindestens mit 2 Charas durchzockt denk ich mal).

Das mit der Customization find ich sehr nett :) Naja und die Monotonie... Die bin ich soweit auch schon von N3 gewohnt ^^ Ich hoffe ja immer noch auf ne Demo in unseren Gefilden... Dann kann ich mir wohl am Besten ein eigenes Bild machen
Du hast fünf oder sechs Charas zur Auswahl und für jedes beenden gibt es einen Erfolg und noch Level für alle Erfolge. Wenn man die 1000 GS haben möchte, so wie ich, wird es sicher lange dauern. Es gibt ja einen Erfolg da muss man Lv 120 mit einem Chara haben oder einen anderen Erfolg mit allen Lv 80.

Es gibt insgesamt 6 Charaktere bei dem Spiel. Also ich denke da kommt schon was zusammen an Spielzeit. Executer ich muss dich glaube ich mal adden denn viele werden das Spiel hier wohl nicht kaufen aber der Coop soll ja das Highlight des Spiels sein.

Du hast fünf oder sechs Charas zur Auswahl und für jedes beenden gibt es einen Erfolg und noch Level für alle Erfolge. Wenn man die 1000 GS haben möchte, so wie ich, wird es sicher lange dauern. Es gibt ja einen Erfolg da muss man Lv 120 mit einem Chara haben oder einen anderen Erfolg mit allen Lv 80.
Ajo wenn man das ganze so sieht, hat man wirkliuch viel zu tun ^^ Allerdings is mir der GS nicht sooo wichtig. Wenn was schön geht oder motivierend ist, ists mir recht, aber extra weiß Gott was alles anstellen tu ic hauch nicht. Bei KuF könnt ich mir aber das ganze (vor allem mit allen CHaras und lvl 80 bzw 120) ganz witzig vorstellen. Nal abwarten :D

Es gibt insgesamt 6 Charaktere bei dem Spiel. Also ich denke da kommt schon was zusammen an Spielzeit. Executer ich muss dich glaube ich mal adden denn viele werden das Spiel hier wohl nicht kaufen aber der Coop soll ja das Highlight des Spiels sein.
Coop is eigentlich auch das was mich am meisten interessiert an dem Game. Ich bin soweiso n großer Coop Fan und wenn mich das Spielprinzip auch noch interessiert...

Wann ist den der angestrebte Release? Ich steh nämlich auf diese art von Spiel und grade wenn es sie im Bereich der dreckigen Fantasy (herrliche Beschreibung) angesiedelt sind.
10h pro Char find ich völlig in Ordnung und Grinden und die Montonie mag ich tatsächlich ab und an ganz gerne. Grade wenn man ne fiesen Arbeitstag hinter sich hat, Bock auf Zocken hat, aber nichts anstrengendes, finde ich Grinden sehr erholsam. ;)
Wat freu ich mich auf das Spiel. :)

Wann ist den der angestrebte Release? Ich steh nämlich auf diese art von Spiel und grade wenn es sie im Bereich der dreckigen Fantasy (herrliche Beschreibung) angesiedelt sind.
10h pro Char find ich völlig in Ordnung und Grinden und die Montonie mag ich tatsächlich ab und an ganz gerne. Grade wenn man ne fiesen Arbeitstag hinter sich hat, Bock auf Zocken hat, aber nichts anstrengendes, finde ich Grinden sehr erholsam. ;)
Wat freu ich mich auf das Spiel. :)
Release sollte im Februar nächsten Jahres sein :) UNd du hast recht, Monotonie sowie Grinding kann nach einem anstrengenden Tag oder ähnlichem ganz nett sein um z.B. etwas "Dampf" abzulassen ^^

Danke Liraia. Muss wohl mal einige aus dem Thread hier adden, um mit euch Co-Op online zu zocken. :)

Sagt mal wie kann ich mir denn nen Korea-Account machen? Würde gerne die Demo antesten. Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Liraia. Muss wohl mal einige aus dem Thread hier adden, um mit euch Co-Op online zu zocken. :)

Sagt mal wie kann ich mir denn nen Korea-Account machen? Würde gerne die Demo antesten. Danke schon mal.
AJo das denke ich mir auch. Wenn schon Coop, dann wenigstens mit Leuten die mal äußerst sympathisch wirken. da kommt dann ja eh nur das CW Forum in Frage :D

Das mit dem Korea-Acc frag ich mich auch xD Würde auch ganz gerne maldie Demo zocken ^^

Einen Korea Account macht man wie jeden anderen auch was ihr braucht ist eine gültige Adresse in Korea den korrekten Provinznamen zur PLZ und eine passende Telefonnummer. Einfach mal nach irgendwas Googlen da wird man fündig ansonsten kann ich euch Heute Abend was raussuchen.

Danke Spitz,

manchmal ist es so einfach, dass ich einfach nicht drauf komme. Liegt wohl daran, dass ich in meiner Jugend zu viel Monkey Island gezockt habe. :D Verwende Banane mit Metronom. AH jetzt ist der Affe hypnotisiert. Verwendet Affen als Schraubschlüssel. Das ist meine Logik. ;)

Na toll die Säcke von Word of Video haben wie schon fast von mir erwartet den Preis angehoben. Jetzt kostet es auf einmal 50€ ich bestell jetzt die Region Free Asia Version bei Play Asia.

Einen Korea Account macht man wie jeden anderen auch was ihr braucht ist eine gültige Adresse in Korea den korrekten Provinznamen zur PLZ und eine passende Telefonnummer. Einfach mal nach irgendwas Googlen da wird man fündig ansonsten kann ich euch Heute Abend was raussuchen.

Dann such mir mal was raus bitte, will das Spiel unbedingt mal anzocken. ;)

So habe gerade im Tracking gesehen das mein Exemplar schon in Deutschland ist und wie es aussieht schon den Zoll passiert hat. :blushed:

Also wenn jemand ebenfalls das Spiel als Asia Version bestellt hat gleich melden wegen Coop usw.

Jo Spitz eben bestellt.Hab die Limited geholt mit UPS Versand.Sollte also nächste Woche ankommen.

Also, habt ihr die Demo gespielt und das Spiel trotzdem gekauft?

Hab mich auf den Titel echt gefreut, aber die Demo fand ich gelinde gesagt "mäßig" :-/

Schade um den Coop :-(

Ne hab die Demo nicht gezockt.Spitz hat mir gesagt, dass es ein Hack and Slay ist und es übelstes Tearing hat.Also denk ich mir ,klar das bestellste dir :ugly:

Zurück
Top Bottom