Kingdom Under Fire 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fuck ey ich bin einfach sprachlos nach dem trailer
diese ganze atmo die dort aufgebaut wird sowas hab ich in sachen massenschlachten noch nie gesehen in einem videogame ^^
über die grafik brauch ich wohl nichts zu sagen die ist einfach brilliant

ich werde mir wohl teil 1 nochmal für die box holen müssen
 
natürlich wirds nen downgrade geben von der PC zur 360 version! aber sollt meiner Meinung nach, nicht soo hoch sein! auf detailiert,einzel dargestelltest gras, kann ich verzichten! aber net bei playermodells und menge, der gegner!
 
gibts xboxscreens oder woher weißt du das? Glaub nicht das die Box oder PS3 dazu fähig wäre.
Guck mal was Klobrille gepostet hat. ;-)

Außerdem kommt es sehr selten vor, dass PC-Versionen tatsächlich besser aussehen. Erst recht bei einem Entwickler der seine Wurzeln auf der Konsole hat.
 
Guck mal was Klobrille gepostet hat. ;-)

Außerdem kommt es sehr selten vor, dass PC-Versionen tatsächlich besser aussehen. Erst recht bei einem Entwickler der seine Wurzeln auf der Konsole hat.

die PC version sieht fast immer besser aus oO
Merkwürdig an den screens find ich das interface, sieht irgendwie etwas pclike aus, nicht dass man uns da pcshots als konsolenscreens verkaufen will wie es diverse Entwickler tun :) Mal sehen schön wärs ja wenns auf der Box so toll aussieht.
 
die PC version sieht fast immer besser aus oO
Merkwürdig an den screens find ich das interface, sieht irgendwie etwas pclike aus, nicht dass man uns da pcshots als konsolenscreens verkaufen will wie es diverse Entwickler tun :) Mal sehen schön wärs ja wenns auf der Box so toll aussieht.
Das Interface sieht auf den Screens genauso aus wie in den Vorgängern.
Mal sehen ich hoffe die PC Version hat gute Controller Unterstützung und Achievements aber wenn der ein evtl. downgrade nicht zu stark ausfällt kommt auch die 360 Version in Frage.

Btw. Phantagram hat damals aus der Xbox sehr viel rausgeholt.
kingdom-under-fire-heroes-20050819101952904_640w.jpg
 
fuck ey ich bin einfach sprachlos nach dem trailer
diese ganze atmo die dort aufgebaut wird sowas hab ich in sachen massenschlachten noch nie gesehen in einem videogame ^^
über die grafik brauch ich wohl nichts zu sagen die ist einfach brilliant

ich werde mir wohl teil 1 nochmal für die box holen müssen

Ich bin auch sehr überrascht, den ersten Teil für die 360 werde ich mir zwar nicht kaufen, da dass Gameplay nicht so toll sein soll, aber das neue Spiel, welches sich an die XBOX Teile anlehnt, scheint ja wirklich gut zu werden.
 
wow, sieht echt unfassbar geil aus :o :o :o

mal ne Frage an die, die den ersten Teil gespielt haben:
wie ist das Game vom Gameplay her? richtig Hardcore-Strategie oder eher Light-Strategie wie zum Beispiel die Kessen-Serie (letzteres würde ich gut finden)?
kann man auch selber wie in Kessen Einheiten steuern?
 
Hab mir grad mal die Trailer reingezogen und muss echt sagen, dass das Game verdammt spaßig ausschaut ^^ Vor allem scheint das Schlachtfeeling viel besser zu sein als zum Beispiel bei Dynasty Warriors xD Wird im Auge behalten :)
 
gab ja irgendwie schon lange keine Infos mehr zum Spiel :neutral:...
wird doch nicht etwa gecancelt worden sein oder?
 
Auf jeden Fall, bräuchten nur mal ein Releasedatum und vielleicht Bestätigung der Platformen, nicht, dass es am Ende doch nur für PC erscheint.^^
 
neuer trailer

[video=youtube;qAcGEbKhF1I]http://www.youtube.com/watch?v=qAcGEbKhF1I&feature=player_embedded#![/video]


scheiße sieht das genial aus :o

so realistische brüste gabs noch nie in einem videospiel :puppy:
 
Zurück
Top Bottom