Kingdom Under Fire 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...und es wird kein MMO sondern ein Hack n' Slay mit einer Prise Strategie und Onlinemodus. ;-)

Stimmt. Das beruhigt mich, bin persönlich nicht so der Fan von Onlinespielen.
Hab eben noch das IGN Q&A gelesen, und da wird das auch nochmal gesagt:

As mentioned above, the MMO part occurs on the world map by players who participated in war. The story can be found and followed in single campaign mode – not on the battlefield of MMO scale. It is very similar to the single player mode of KUFTC if you can recall.

Find ich gut.^^

Kommt es nicht für PS3?? :oops:

Also bis jetzt ist afaik nichts dergleichen angekündigt.
 
das spiel sieht super aus N3 mal 1000 :-) sieht min. so gut aus wie GOW 3 wenn nicht etwas besser aber dazu muss man ja auch sagen beide spiele sind noch in der entwicklung also kann man nich nix sagen und ich denke KUF2 kommt sicher noch 09 während GOW 3 mit sicherheit erst 2010 erscheint wetten dann kann man das eh nicht vergleichen :lol:
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt, KuF2 hat definitiv viel bessere Texturen und bessere Beleuchtung.

Der grosse Gegner in KuF2 (wie man Ingame im Video sieht) ist verdammt genial modelliert.
 
irgendwie handelt dieser Thread nicht von dem Spiel selbst sondern eher darum, welches Spiel besser aussieht :P

Mein Vorschlag wäre wenn man diesen Thread komplett schließt und einfach einen neuen aufmacht, der sich auch um das Spiel dreht^^
 
irgendwie handelt dieser Thread nicht von dem Spiel selbst sondern eher darum, welches Spiel besser aussieht :P

Mein Vorschlag wäre wenn man diesen Thread komplett schließt und einfach einen neuen aufmacht, der sich auch um das Spiel dreht^^
Dann müsste man locker mal 50% der Threads auf CW schließen. Im GoW3-Thread wird auch Uncharted 2 mit GoW3 vergleichen ... Im Übrigen interessiert dich das Spiel hier eh nicht, also kann es dir egal sein :-)

--------------------------------------

Kingdom Under Fire 2 Q&A

Und hier gibts noch ein paar frische Screens.


kingdom-under-fire-ii-20090121050756602.jpg


kingdom-under-fire-ii-20090121050759961.jpg


kingdom-under-fire-ii-20090121050815710.jpg


Schaut echt genial aus.
 
ja sieht in der tat super aus.
gibt es eigentlich schon infos bezüglich des release-termins?

edit:

ich beantworte meine frage dann mal gleich selber. :-D ;)

Kingdom Under Fire II JAP Termin
09.07.09 - Phantagram gibt bekannt, dass das Strategiespiel Kingdom Under Fire II im 2. Halbjahr 2010 in Japan in die Läden kommt.


quelle:
gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, erst 2010 : /
Das sieht so Hammer aus und zum Glück eine Fortsetzung der ersten beiden Teile. Circle of Doom hat der Marke eher geschadet.
Naja, mal hoffen das N3-2 noch dieses Jahr kommt.
 
Zurück
Top Bottom