Kingdom Under Fire 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

07dohr

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Jan 2009
Beiträge
106
Kingdom Under Fire 2


Da es noch kein Forum.Threat gibt eröffne ich mal

offizielle Homepage gibts es jetzt:
http://www.kufii.com/ENG/
neue Screens gibt es auch schon:
z.B.http://www.gamekyo.com/images24_4_29772.html
images24_4_29772.html
kingdom-under-fire-ii-20090121050853021.html
screenshot.asp
 
Messen? Es sieht weit besser aus als GOW3

Sagt wer? Cortyboy? Sieht klasse aus und kann man nicht mit GoW3 vergleichen da der Grafikstil sehr unterschiedlich ist aber dieser Titel wird in Sache wie Inszenierung, gigantische Bosskämpfe den kürzeren ziehen daher nicht vergleichbar.
 
Sagt wer? Cortyboy? Sieht klasse aus und kann man nicht mit GoW3 vergleichen da der Grafikstil sehr unterschiedlich ist aber dieser Titel wird in Sache wie Inszenierung, gigantische Bosskämpfe den kürzeren ziehen daher nicht vergleichbar.
Sagst du anhand der 20 Trailer, die du schon gesehen hast, oder?

KuF2 hat extrem gute Texturen und ne viel detailiertere Umgeung als GoW3, ausserdem sowas wie ne Beleuchtung.

GOW3 hat 0 Chance und ist btw hier nicht das Thema, hate wo anders.

P.s. Grafikstil? Der Grafikstil ist bei KZ2 auch ganz anders als bei Gears2, trotzdem vergleicht ihr alle die 2 Spiele miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagst du anhand der 20 Trailer, die du schon gesehen hast, oder?

KuF2 hat extrem gute Texturen und ne viel detailiertere Umgeung als GoW3, ausserdem sowas wie ne Beleuchtung.

GOW3 hat 0 Chance und ist btw hier nicht das Thema, hate wo anders.

P.s. Grafikstil? Der Grafikstil ist bei KZ2 auch ganz anders als bei Gears2, trotzdem vergleicht ihr alle die 2 Spiele miteinander.

Nein indem ich die Vorgänger von GOW kenne und dieses Spiel eher mit Herr der Ringe vergleiche. Verwechsel hier nichts, du sagst hier das eine Spiel sieht besser aus als das andere und wenn das deine Meinung ist es okay aber verallgemein das hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfui, 07dohr, pfui! GoW3 hat hier nix zu suchen.

Zum Spiel:
Circle of doom hat mir wirklich gut gefallen, nur die Kämpfe wirkten etwas unflexibel, wenn ich es so mal ausdrücke. Hinter den Schlägen war keine Power, die Gegner standen immer wie Statuen da.
Wenn sie im nächsten Teil dieses kleine Manko ausgleichen, wird der Teil mir wirklich gefallen. Sowohl von der Graphik als auch dem Design gefällt es mir schonmal richtig gut. Fehlt nur noch das Gameplay.
 
ich zock grad kingdom under fire circle of doom
des is aba net so toll^^

Ich habs mir vor ein paar Monaten für einen halben Preis gekauft, dafür geht es, finde ich.

Hab gerade gelesen, dass KuF2 ein MMO wird? Das würde ja mal Arsch saugen große Zeit.
Will kein MMO, will eine schöne Singleplayer Kampagne. :neutral:
 
Ich habs mir vor ein paar Monaten für einen halben Preis gekauft, dafür geht es, finde ich.

Hab gerade gelesen, dass KuF2 ein MMO wird? Das würde ja mal Arsch saugen große Zeit.
Will kein MMO, will eine schöne Singleplayer Kampagne. :neutral:

hmm naja ich habs am liebsten wenn man ein spiel sowohl offline, als auch online im coop zocken kann.
hmm naja holen sich bestimmt auch nen paar kumpels, von daher wirds bestimmt spaß machen :)
 
Mit kingdom under fire circle of doom hat dieses Game aber auch nicht viel gemeinsam außer den Namen "Kuf".

Dieses kingdom under fire ist die richtige Fortsetzung vom sehr guten ersten Teil, daher auch die Zwei!
 
Gibt es schon ein Releasetermin?

Wieso, die Sonys sagen ja auch alle, dass KZ2 besser aussieht als Gears2?

Sonys? Diese Spiele sind auch schon getestet worden und etlichen Reviews bestätigten dies (was man auch sieht) und nicht irgendeine Fraktion im Gegensatz über die Spiele über die wir diskutieren aber schluss mit OT.
 
Kingdom Under Fire II / God of War 3 Grafikvergleich



KuF 2: The first revealed real-time screenshots off a work-in-progress build.
GoW3: Screens of a real-time-trailer just released.
 
dacht das war auch für ps3 confirmed?

aber das material ist sowieso von der pc version,also wartet mal auf 360 material bevor ihr mit "sieht besser aus als gow3" kommt
 
dacht das war auch für ps3 confirmed?

aber das material ist sowieso von der pc version,also wartet mal auf 360 material bevor ihr mit "sieht besser aus als gow3" kommt

Steht doch nirgends, dass es PC ist. Steht aber auch nicht dass es 360 Material ist. Also sollte man nicht Pauschalisieren mit "das ist sowieso PC Mat".
 
Zurück
Top Bottom