PS4/Switch/XOne KINGDOM HEARTS: Melody of Memory

Flugelch

Moderator
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
13.200
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Und so wie wir ihn kennen schafft er es noch Story relevante Dinge in diesen ceap zu hauen :D
Kein Wunder das mir eine meiner damaligen lieblings Reihen immer unsympathischer wird.

Geht mir auch so. Ich hab KH damals geliebt aber mittlerweile... Warum nicht einfach an KH4 arbeiten anstatt so etwas zu bringen?
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.882
lol, wird ein Spiel über PTSD mit Kairi's Backstory.
Why not. Scheint wohl nun auch anzudeuten, dass die Final MIX-Spiele vielleicht auch für die Switch kommen. Aber wenn es keine 60fps sind, wie bei der PS4 Persona 5 Scramble-version, dann können wir glaub ich alle darauf verzichten.
 

Sephii

L11: Insane
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
1.584
Xbox Live
S3ph1r0th66
PSN
Sephiyozora
Hat das "Spiel" den irgendeine Storyrelevanz? War da nicht mal minimal am ende von einem Trailer irgendwas mit Kairi?

Ohne da jetzt schon drauf rumzutramplen aber kauft diesen Mumpitz überhaupt jemand? Ich halte das für die größte Zeitverschwendung auf Erden xD

Aber eigentlich ist das ja auch egal, selbst wenn es dieses Spiel nicht geben würde.....bis Teil 4 erscheint brauch ich eh schon Gehhilfen :alt:
 
Top Bottom