PS4/Switch/XOne KINGDOM HEARTS: Melody of Memory

Und so wie wir ihn kennen schafft er es noch Story relevante Dinge in diesen ceap zu hauen :D
Kein Wunder das mir eine meiner damaligen lieblings Reihen immer unsympathischer wird.

Geht mir auch so. Ich hab KH damals geliebt aber mittlerweile... Warum nicht einfach an KH4 arbeiten anstatt so etwas zu bringen?
 
lol, wird ein Spiel über PTSD mit Kairi's Backstory.
Why not. Scheint wohl nun auch anzudeuten, dass die Final MIX-Spiele vielleicht auch für die Switch kommen. Aber wenn es keine 60fps sind, wie bei der PS4 Persona 5 Scramble-version, dann können wir glaub ich alle darauf verzichten.
 
Das neue Dearly Beloved wirkt... diesmal etwas anders.

 
Hat das "Spiel" den irgendeine Storyrelevanz? War da nicht mal minimal am ende von einem Trailer irgendwas mit Kairi?

Ohne da jetzt schon drauf rumzutramplen aber kauft diesen Mumpitz überhaupt jemand? Ich halte das für die größte Zeitverschwendung auf Erden xD

Aber eigentlich ist das ja auch egal, selbst wenn es dieses Spiel nicht geben würde.....bis Teil 4 erscheint brauch ich eh schon Gehhilfen :alt:
 
Zurück
Top Bottom