Kingdom Hearts IV

Das wird doch sowieso passieren, hatte ich gestern schon erwähnt. 2-3std Prolog ala Roxas und dann Abfahrt mit dem eigentlichen Spiel.

Und bitte bloß kein FF9 zeigen. Absolut verschwendete Lebenszeit. Gebt mir 6 oder 8 als Remake und kein 9 Crap :moin:

Ich könnte einfach Balamb Garden Theme im 100std Loop hören und bin der glücklichste Mensch auf Erden :puppy:

Oder das Castle Theme am Ende des Spiels...wenn da die Orgel(?) anfängt zu trällern bekomme ich gleich wieder einen Ständer!! Verfickte geile Scheiße :alt:

Vividarium et intervigilium et viator. :tinglewine:

Und bitte bloß kein FF9 zeigen. Absolut verschwendete Lebenszeit. Gebt mir 6 oder 8 als Remake und kein 9 Crap :moin:

Ich würde mir so gerne ein Remake von FF9 wünschen in 3D grafik, aber einer fixen Perspektive, bzw. mit Verfolger-Vogel-Perspektive. Also quasi etwa wie die alten GodOfWar Teile (und mit schöner, hübscher Optik)
Es kann inhaltlich von mir aus fast 1 zu 1 bleiben, wie es ist. Alternativ etwas umfangreicher mit mehr Gegnern, Guestsm Bonusdongeons etc, aber es soll sich immer noch wie FF9 anfühlen. Also nicht den gleichen Weg wie FF7R einschlagen.
(Aber man könnte das Finale etwas anpassen. Ewiges Dunkel ist so ein Trash-Endboss.)

Aber ich glaube, wir sind hier im falschen Thread und FF9 wird sowieso nicht vorgestellt.

Um aber bei der Thema zu bleiben: ich hätte gerne eine FinalFantasy-Welt in KH, die die PSX Zeit adoptiert. Also, dass man dann auch eine stark minimalistische Hubwelt bekommt, wo man dann mit Sora und Co erkunden kann. Nach der Fluch der Karibik Welt in KH3 müsste das ein Klaks sein.

Zurück
Top Bottom