PS4/XOne Kingdom Hearts III

Also Limitcut ist mir zu schwer, direjt YX probiert, der wusselt mir da zu schnell rum. Habs mit Secret Episode auf Youtube nachgeholt und ne danke Secret Boss ja noch kranker. Schade das man das Secret Ending hinter sowas versteckt.

Wie kann man Sora's Ultimateform ajtivieren, braucht man dazu das Ultima Blade?

Muss sagen ich hoffe das Bad Secret Ending ist Canon, viel besser. Ansonsten diese Versus Vibes :D
 
Muss sagen ich hoffe das Bad Secret Ending ist Canon, viel besser. Ansonsten diese Versus Vibes :D
Sora als Kristall würde seine längere Abwesenheit erklären.

Fragt sich nur warum er zum Kristall wurde und was nun Yozoras Rolle ist. Hoffe das nächste Game ist ein Spinoff mit dem Namen KH: Verum Rex. Dann kriegen wir unser Versus. :awesome:
 
Hmm ob das mit dem Kristall das eine Jahr ist kann man nur vermuten. Könnte beide Enden fortgeführt werden aber wie ich auch schon weiter oben schrieb glaube ich auch eher das Bad Ending, allein durch die Dialoge zwischen Sora und Yozora, er will Ihn retten...verschwindet aber selbst wenn man Ihn besiegt.

Das beste ist sowieso der letzte Satz des DLC's "None of these make sense to me" jaja Nomura wie er leibt und lebt :awesome:

Aufjedenfall weiß man nun das der Nameless Star nicht Strelitzia ist sondern zu Noctis/Yozora gehört. Auch interessant ist das im guten Ende man Luxord hört der den Wagen fährt, die Wildcard muss ja auch noch irgendwie ihren Nutzen finden. Hatte noch viel mehr Theorien übers Wochenende gesammelt aber keine Lust jetzt hier alle aufzuschreiben.

Wenn jetzt aber noch ein Spiel für die großen Konsolen kommt vor KH4 dann denke ich das man definitiv Yozora spielt um Sora zu retten und es keine Disney Welten in diesem Teil geben wird.
 
Anscheinend ist die japanische Synchrosprecherin von Nameless Star die gleiche wie von Stella. :awesome:

Und alles, was sie sagt, wirkt auch mehr wie ein Metakommentar zu Versus XIII.
 
Erinnert mich mal an Nameless Star, was war das nochmal genau^^
Als Sora in der Final World war und mit Chirithy gesprochen hat, konnte er mit einigen "Sternen" sprechen. Darunter war ein optionales Gespräch mit "Nameless Star" und wir wissen nicht, wer das war.
 
secret episode
das bad ending dürfte wohl das canon ende sein. Ist halt die Frage wann es spielt. vor dem limit cut oder nach dem limit cut. wenn letzteres dann könnte der time skip etwas länger dauern.
 
Also muss sagen der dlc ist echt bescheiden für 30€.
Leider hab ich auch nicht mehr die Lust mich an die 13 battles zu setzen. 2 hab ich zwar Geschaft aber das ganze bling bumm rumgespringe ist einfach nicht mehr meins. Was vermiss ich die secret boss Kämpfe aus kh1... Fordernt aber übersichtlich und mit gewisser Taktik. Jetzt ist es gefühlt nur noch ein gespame von allem möglichen, schön anzusehen aber unglaublich nervig zu spielen.
Naja schade um die secret Episode, geb ich mir dann auf youtube... Die 30€ hätt ich mir da schenken können.
 
Es ist gar nicht so schlimm das die wie Jojo's rumturnen auch wenns teilweise schon zu extrem ist. Die eigene Abwehr bzw das Blocken in den Kingdom Hearts Spielen war schon immer ein Grauen und da spielt 1 und 1 zusammen. Das schnelle Bewegen der Bosse und das ungenaue Blocken macht es nahezu unmöglich gescheit zu kämpfen außer für absolute Nerds :D

Man muss sich schon mit mindestens Hi-Potion bzw Elixieren zupumpen wenn man was reißen will. Aber an alle die es schaffen Respekt :scan: Mir wars der Aufwand auch nicht Wert und habs geskippt.
 
Wars mir auch nicht wert, finde das rumgehopse auch zu viel, fing ja schon mit KH 2 an imo.

Secret Episode Bad Ending ist imo auch Canon und spielt nach dem Limit Cut.

Und muss sagen 40 Euro für 6 Stunden waren schon leicht grenzwertig, klar hatte ich viel Spas aber 20 oder 30 mit Orchester wäre besser gewesen. Viel Wiederspielwert hat es auch nicht. Aber besser als ne neue Version zu kaufen.
 
Naja, es sit schon irgendwo das, was man von dem DLC erwaten konnte, wenn man die Final Mixe als Referenz heranzieht. Finde die einbindung wie es da ist auch etwas schade, aber so ist es. Werde die Bosse aber auch erstmal nicht besiegen. ReMind war interessant wirft aber wohl eher mehr fragen auf als es beantwortet.

Ob das ganze nun dem Preis gerecht wird, sei mal dahingestellt. Wer aber deutlich mehr erwartet hat, ist mit unrealistischen erwartungen an das ganze rangegangen.
 
Ich habe jetzt die letzten 4 Wochen alle Kingdom Hearts (teilweise mehrfach), die auf den HD Collections drauf sind durchgespielt und auch die drei Filme geguckt.

Jetzt habe ich die Story parat und bin bereit für Kingdom Hearts 3, welches ich auch bereits angefangen habe.

Ich wollte das schon immer mal machen, also alle Kingdom Hearts durchspielen, ubd jetzt konnte ich es endlich tun weil meine Krankheit endlich mal zugelassen hat, dass ich zocken kann.

Jetzt spiele ich Kingdom Hearts 3 aber auch ganz gemütlich. 😊
 
Ich habe jetzt die letzten 4 Wochen alle Kingdom Hearts (teilweise mehrfach), die auf den HD Collections drauf sind durchgespielt und auch die drei Filme geguckt.

Jetzt habe ich die Story parat und bin bereit für Kingdom Hearts 3, welches ich auch bereits angefangen habe.

Ich wollte das schon immer mal machen, also alle Kingdom Hearts durchspielen, ubd jetzt konnte ich es endlich tun weil meine Krankheit endlich mal zugelassen hat, dass ich zocken kann.

Jetzt spiele ich Kingdom Hearts 3 aber auch ganz gemütlich. 😊
Viel spaß! Ist ein Slowburn und brauch ein bisschen Zeit bis es ins Rollen kommt. Aber das Finale ist ist ein Feuerwerk. Und hole dir bloß Re:MIND. Das tut dem Spiel unglaublich gut.
 
Zurück
Top Bottom