PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ich hab mir das Spiel vor paar Wochen günstig gekauft. Habe früher zu PS2 Zeiten etwas KH1 gespielt und auf dem 3DS etwas Dream Drop Distance, würde mich also nicht als wirklich Kenner der Serie bezeichnen. Was soll ich sagen? Ich find das Spiel richtig gut, macht mir gerade richtig Freude. Zur Story mal eine gute Zusammenfassung angeschaut und auch im Spiel selbst die Videos geschaut und ansonsten sehe ich es als großen Spaß irgendwie zu verstehen, was da eigentlich abgeht und wer diese vielen verschiedenen Charaktere mit verwirrenden Namen sind.

Kampfsystem sehr spaßig, Disney Welten magisch, Charaktere irgendwie sympathisch und vorallem mag ich die Linearität innerhalb der Welten. Endlich mal kein Open World Game, wo sich alles wie ein Zwang anfühlt, verkeherte Welt ;)
 
Wo sind meine FF Chars :mad:
Ich muss sagen, ich weiß gar nicht mehr ob ich diese brauche. Problem ist einfach nur, dass KH2 sie so hart in Radiant Garden integriert hat, dass sie eigentlich dazu gehören. Aber vom DIng her ist KH soweit losgelöst von FF, dass man hier auch original Charakter hätte hinsetzen können. Gehe davon aus, dass diese aber in zukunft sporadisch zurückkommen. Nicht mehr für KH3, aber für die Zukunft, auch wenn ich lieber neue, eigene Charaktere sehen würde.

Das was Chirithy im Trailer sagt, macht mir ein bisschen angst ... Entweder es bezieht sich auf den Clash im Keyblade Graveyard ... ... oder auf eine Zeit davor ... Chi, ich merke wie die immer wichtiger wirst :coolface:

Alle die es noch nicht gemacht haben ... vorsichtshalber langsam mal Union Cross fürs Handy laden und die Story parts durchspielen.
 
KH 2 hat die FF Char Story aber auch weitesgehend beendet finde ich.

Chi spiele ich immer mal wieder abb und zu, muss nur noch die aktuellen Quests machen aber wenn man nicht 700 Fillerquest machen will kann man auch einfach das Video von di ansehen da gibts ja ab und zu Story Updates^^
 
Zurück
Top Bottom