PS4/XOne Kingdom Hearts III

"Sora, bist du bereit dich der Dunkelheit zu öffnen"? :banderas:

Schaut mega gut aus, damit ist die E3 schon gerettet, auch wenn es nicht direkt auf der Messe sein wird :banderas:

Hätte gedacht den Trailer würden wir auf der MS PK sehen, aber scheint dem doch nicht so. Ich hoffe auf der D23 bekommen wir endlich Infos zum Stand des Spieles. Nen Releasetermin ist verdammt noch mal nötig. SE hat echt planungstechnische und organisatorische Probelme , die sie seit Jahren nicht gebacken bekommen. Da muss endlich mal einer durchgreifen und dieses Chaos ordnen...ja, die zeigen nen neuen Trailer und alle sind wieder beruhigt...und dann muss man wieder Monate und Jahre warten, bis da wieder was kommt.
 
Das ist das Jahr, in dem es stetig neue Infos geben wird. Die Probleme mit Luminous, dem ersten HD-Projekt nachdem man zahlreiche Handheldableger gemacht hat, der Umschwung auf UE4 und das andere Nebenprojekt von Nomura namens FFVIIR kosten einfach zu viel Zeit.

Wenn das Spiel aber am Ende so genial wird, ist mir das recht. Es wird schon die Box aus Back Cover erwähnt, Malefiz und Carlo sind zurück, Roxas wird erwähnt. Endlich mehr zur Story und die losen Enden verknüpfen. Nächsten Monat dann 'ne Pixar Welt (Toy Story) und einen neuen Trailer. Dann auf Gamescom, TGS etc.
 
Das ist das Jahr, in dem es stetig neue Infos geben wird. Die Probleme mit Luminous, dem ersten HD-Projekt nachdem man zahlreiche Handheldableger gemacht hat, der Umschwung auf UE4 und das andere Nebenprojekt von Nomura namens FFVIIR kosten einfach zu viel Zeit.

Wenn das Spiel aber am Ende so genial wird, ist mir das recht. Es wird schon die Box aus Back Cover erwähnt, Malefiz und Carlo sind zurück, Roxas wird erwähnt. Endlich mehr zur Story und die losen Enden verknüpfen. Nächsten Monat dann 'ne Pixar Welt (Toy Story) und einen neuen Trailer. Dann auf Gamescom, TGS etc.

Wenn die das Spiel jetzt so pushen wie du sagst , dann kann es nicht mehr soooo lange dauern. Ich kann nicht jeden Monat nen Trailer präsentieren, wenn der Release mehr als nen Jahr zurückliegt. Hoffe SE baut da keine scheisse und man ist echt soweit , dass man im 1.Q 2018 veröffentlichen kann. Das spielt ist seit 4 Jahren in der Entwicklung und man bekommt das Gefühl, da geht nichts vorwärts. Die D23 wird daher wichtig sein. Ich erwarte so langsam nen Blowout. Die sollen FFVII_R jemand anderes machen lassen...mann, mann
 
Wenn die das Spiel jetzt so pushen wie du sagst , dann kann es nicht mehr soooo lange dauern. Ich kann nicht jeden Monat nen Trailer präsentieren, wenn der Release mehr als nen Jahr zurückliegt. Hoffe SE baut da keine scheisse und man ist echt soweit , dass man im 1.Q 2018 veröffentlichen kann. Das spielt ist seit 4 Jahren in der Entwicklung und man bekommt das Gefühl, da geht nichts vorwärts. Die D23 wird daher wichtig sein. Ich erwarte so langsam nen Blowout. Die sollen FFVII_R jemand anderes machen lassen...mann, mann

Naja ich denke D23, TGS und mit Glück zur Jumpfesta im Winter kommen Infos. Das sind seit KH2 die typischen Events auf denen SE was zeigt. Das Spiel macht irgendwie immer noch einen ziemlichen unfertigen Eindruck, sieht man gut daran das die cutscenes noch kaum Gesichtsanimationen verwenden und allgemein vieles noch steif und steril aussieht.

Ich bin mir aber sicher wir bekommen einen WW Release, nur eben erst Herbst oder Winter 2018. da ist noch zu viel zu tun.

War das eigentlich das Main Theme für KH3 im Trailer?

Edit: aber cool das die guestchars jetzt zusätzlich mit kämpfen und nicht Donald oder goofy in der Party ersetzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, das Gameplay sieht mega Zucker aus! Soras Drive Formen scheinen jetzt Situationskommandos zu sein, es gibt wohl neue Magie, Gast Charaktere gehören jetzt wohl zur festen Party und man muss nicht mehr wechseln. Sieht alles unheimlich gut aus :banderas:

Zudem wird man zumindest den Olymp zwei mal besuchen. Beim ersten Mal sieht man noch das KHII Kostüm und erst danach das neue Outfit. Oder Sora bekommt es im Verlauf der Hercules Welt, woran ich aber nicht glaube.
 
Vergleichen zu Teil 1 sieht das Gameplay so viel geiler aus, da tut es fats weh den zu spielen :D Rechne auch mit Ende 2018, SE wird da einfahc noch brauchen egal wieviel sie zeigen. Wenn sie jetzt nen Release sagen wird er eh verschoben. Dennoch bisher mein Trailer der Messe :D
 

Komori und ich wussten beide, dass heute nacht/früh das erste Konzert der Kingdom Hearts Orchestra World Tour außerhalb Japans stattfindet. Los Angeles bietet sich vor allem durch die Nähe gut für einen neuen Trailer an und Nomura hat es zuvor schon öfters angedeutet.
 
Irgendwie muss ja erklärt werden, wo zunächst er und dann Luxu mit Keyblade und Box abgeblieben sind :ugly:
 
Komori und ich wussten beide, dass heute nacht/früh das erste Konzert der Kingdom Hearts Orchestra World Tour außerhalb Japans stattfindet. Los Angeles bietet sich vor allem durch die Nähe gut für einen neuen Trailer an und Nomura hat es zuvor schon öfters angedeutet.

Klasse! Gott, ich bin so gehypt und darf mir den Trailer nicht noch mal reinziehen! :tuna:
 
Irgendwie muss ja erklärt werden, wo zunächst er und dann Luxu mit Keyblade und Box abgeblieben sind :ugly:

Es ist KH, nix muss :v:

KH3 soll ja das ende der Xehanort Saga sein, ich kann mir vorstellen das er und die Box der Fokus sind und der MoM hier leicht eingeführt wird als neuer Hauptprotagonist für zukünftige KH Games
 
[video=youtube;Q0NZ-fKoD4E]https://www.youtube.com/watch?v=Q0NZ-fKoD4E[/video]

Lol diese Reaktion. xD

Klasse Trailer, empfand ich persönlich als zu wenig aber dafür kriegen wir in einem Monat ja wieder was.

Hier mal ein paar Screenshots:
kh3_e3_trailer_h264.myhunk.png

ldSbAld.jpg

2PVf2Ep.jpg

Zavi8Xs.jpg

ROezz3a.jpg

Könnte glatt aus einem Disney-Film sein:

wyMTnaE.jpg

Ich bin jetzt echt gespannt ob der MoM in diesem Teil abseits von der Box ne große Rolle spielen wird.

Bestimmt nicht, aber die größere Frage ist doch ob Luxu und die Dandelions vorkommen.
 
[video=youtube;Q0NZ-fKoD4E]https://www.youtube.com/watch?v=Q0NZ-fKoD4E[/video]

Lol diese Reaktion. xD

Klasse Trailer, empfand ich persönlich als zu wenig aber dafür kriegen wir in einem Monat ja wieder was.

Hier mal ein paar Screenshots:
kh3_e3_trailer_h264.myhunk.png

ldSbAld.jpg

2PVf2Ep.jpg

Zavi8Xs.jpg

ROezz3a.jpg

Könnte glatt aus einem Disney-Film sein:

wyMTnaE.jpg



Bestimmt nicht, aber die größere Frage ist doch ob Luxu und die Dandelions vorkommen.

Spoiler für KHUx
Da ven ein Dandelion war und anscheiend von Xehanort aus der Zeit entfùhrt wurde (? .. Keiner weiss genau wie er aus der Zeit kommen konnte .. Bis jetzt) wird das bestimmt einmal aufgeggriffen
 
[video=youtube_share;X02dcydyFCQ]http://youtu.be/X02dcydyFCQ[/video]

Ich lasse das mal hier so, stimme mit einigen sachen überein, habe gehofft das viele Sachen aus 0.2 in 0.2 bleiben, dies scheint ja jetzt leider nicht so der fall zu sein
 
Zurück
Top Bottom