PS4/XOne Kingdom Hearts III

In einer der Interviews wurde erwähnt, dass sie "stable worlds" haben wollen, sprich, auf die man aufbauen kann. Also überall, wo sich ein zweiter Besuch in einem neuen Spiel auszahlen könnte.

Unterscheidet sich das so stark von dem Kampfsystem in KHII?

Durch den Freien Fluss ist sehr vieles anders in KH3D als in KH2 aber natürlich nicht alles. Find in KH2 immernoch viele Dinge besser als in allen anderen Teilen. Freue mich aber, dass der Freie Fluss bei KH3 dabei sein soll.

Unterscheidet sich das so stark von dem Kampfsystem in KHII?

Na ja, das "kämpfen" an sich bleibt das Gleiche. Aber es gibt den "freien Fluss" mit dem du dich schnell bewegen kannst, von Wänden ab-, und hochspringen etc.

Fand das eigentlich ziemlich gut :)

Hätte aber lieber wieder die Drive Formen aus Teil 2, die waren awesome :awesome:

Ansonsten hören sich die Infos, die Kiera gepostet hat, verdammt gut an. Alleine Multiplayer brauche ich nicht! Und bitte nicht zu viele spielbare Charaktere. Sora reicht imo.

Wenn Multi gut wird, wieso nicht

Natürlich hat man (bzw. ich) prinzipiell nichts dagegen. Aber nur, wenn es nicht auf Kosten des SP geht.

Seit 7 Jahren gab es kein KH mehr auf stationären Konsolen. Da erwarte ich als Fan der Serie nicht weniger als ein geiles Spiel, dass mich total geflasht zurücklässt.

P.S.: Es darf ruhig länger als 3D sein. Da war ich nämlich schon nach knapp 30 Stunden durch...:oops:

Wenn Multi gut wird, wieso nicht

Wenn wir ehrlich sind, wird es eher sowas in der Art wie: nett und spaßig, aber mehr auch nicht und rechtfertigt, die Ressourcen, die reingesteckt wurden nicht wirklich.

Aus erster Hand kann ich das bei Mass Effect 3 sagen. Bis heute gibt es auf dem PC einen nicht ansatzweisen guten Horde-Mode-Titel (in einer Sci-Fi Welt), aber ich hätte dann doch lieber mehr SP-DLC gehabt, der die Welt erweitert als die Stunden im MP zu verbringen.

Wird bei Kingdom Hearts 3 nicht viel anders sein, sollte es so kommen.

Vll ist mit nem Multi auch einfach nur sowas wie bei BBS gemeint. So Arena Kämpfe etc.
Hat da ja auch nicht gestört^^

Bzw sich Online zu Batteln oder gegen harte bosse zu kämpfen zusammen hätte ja schon was.

Solang es den SP nicht schadet wärs ja schon ne nette sache^^

Aber bitte kein Coop in der Hauptstory...das passt nicht zu KH finde ich.

Dont care, Spiel soll mir spaß machen, wenns am ende mehr durchs MP durch SP tut von mir aus.

MP braucht man IMo in KH nicht, da streiten sich dann eh alle darum wer jetzt den besten char spielen darf:

Achtung jetzt kommts:
Goofy
:v:

Pfui!!!! Wer kommt schon wieder auf die Idee bei einen Singleplayer Game an MP zu denken! Der gehört aus diesen Thread gebannt :kruemel:

birth by sleep war schon ziemlich mp heavy, ging sogar mit 3 spielern gleichzeitig

[video=youtube;_S8FHD7n8tI]http://www.youtube.com/watch?v=_S8FHD7n8tI[/video]

warum sie das bei dream drop gestrichen haben ist mir schleierhaft

Also ich war mit 3D sehr zufrieden. Das Kampfsystem war super, der freie Fluss hat sich genial eingebunden.

Die Sturzmechanik hat mir zwar nicht gepasst, aber das war ja mehr der Story geschuldet. Die Traumfänger waren zwar cool und haben etwas Pokémon Suchtfaktor mit reingebracht (das System mit dem füttern und streicheln wird ja jetzt auch bei X&Y verwendet :lol:), aber brauchen tue ich sie in Teil 3 auch nicht mehr.

Bitte Kampfsystem von Teil 2, mit den Drive Formen + freier Fluss. Wäre total :awesome:

birth by sleep war schon ziemlich mp heavy, ging sogar mit 3 spielern gleichzeitig
[video=youtube;_S8FHD7n8tI]http://www.youtube.com/watch?v=_S8FHD7n8tI[/video]

warum sie das bei dream drop gestrichen haben ist mir schleierhaft

sowas gab es? :ugly: wuste ich nicht. naja, interessiert mich auch nicht.

Ich hoffe das Spiel wird man auch verstehen, ohne die 35234 Ausschlachtungs-Ableger jemals angefasst zu haben. Kingdom Hearts 2 ist bis heute eines meiner großartigsten Erlebnisse.

Was ich mir ja schon immer gewünscht hätte, wären ein paar Final Fantasy Welten. Balamb Garden oder so. ;)

Zurück
Top Bottom