Spoiler Kingdom Hearts III - Spoiler Thread

Ich hoffe nicht allzu lange. So Schritte wie du aufzählst ist gar nicht so verkehrt. Nachdem ich das Spiel durch hatte konnte man auch endlich wieder auf YT. Hab zwar noch nicht alles 100% (was ich warscheinlich auch nicht vorhabe) aber mit ca 85 Std. LVL 99 Ultima Schwert und Gummifone sogut wie alles kompletiert. Macht aufjedenfall spaß andere Streamer Ihre Reaktionen aufs Spiel zu sehen :D

Ich hoffe aber das vlt. in den nächsten Wochen ein New Game+ Modus kommt. Es ist einfach zu schade jetzt schon wieder das Universum zu verlassen :(
 
Oke mit lvl 60 ohne Ultima und ohne mogry Münze den secret boss Geschaft bzw alle portale und das auf schwer... Das Spiel ist eindeutig zu leicht :D
Wo andere kh spiele schon zu geiszeskrank wahren ist das ihr nur ne lachnummer
 
Was meint ihr, wann können wir mit KH4 rechnen und mit welchen Welten?

Ich persönlich hoffe ja auf Moana, Wreck-it Ralph und Dschungelbuch. Toy Story und Frozen werden sicherlich wiederkommen. Denke Nomura wird auch versuchen, Star Wars zu kriegen.

Meine Vermutung: 2020 "big" DLC, 2021 KH3 FM, 2023 KH4.
Parallel dazu diverse kleine Updates für KH3 und UX sowie Ports für andere Plattformen.

Ich glaube bis KH4 sehen wir noch 2-3 KH Games. Evtl. mit. verschiedenen Trios
 
Bin nun auch durch. Habe ähnliche Fragen wie miperco, insbesondere zu Terranort, Kairi. Das war mir zu viel auf einmal in zu kurzer Zeit. Liebgewonnene Charaktere kamen zwar zurück, hatten aber alle nur wenig Zeit miteinander. Die Wandlung von Xehanort finde ich auch nicht ganz glaubwürdig. Man hat das Gefühl, in Kingdom Hearts stirbt letztlich keiner^^ Hätte es auch cool gefunden, wenn man wenigstens noch einmal als Ventus, Terra und Roxas kämpfen hätte können so als Fanservice.

Kann mir einer sagen, woraus einige schon vorher die Braig-Story konstruiert hatten? Wo ist dieser Lingering Spirit hin?

Und eine Theorie für die Zukunft wäre: Ab jetzt bereisen wir Videospielwelten anstatt Disney-Filme ✌

Wird es nun Kingdom Hearts x TWEWY und Kingdom Hearts x FF XIII-Versus geben, oder wie soll das gelöst werden? Wobei ich mir sehr freue, dass TWEWY nicht tot ist.

Hatte eigentlich ein Stück weit damit gerechnet, dass man insbesondere mit Sora endlich mal abschließt. Ich fand Riku, Roxas, Ven, Terra alle tausend Mal interessanter immer. So bleibt er uns wohl noch erhalten... Letztlich macht er am Ende ja auch wieder viel falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch durch. Habe ähnliche Fragen wie miperco, insbesondere zu Terranort, Kairi. Das war mir zu viel auf einmal in zu kurzer Zeit. Liebgewonnene Charaktere kamen zwar zurück, hatten aber alle nur wenig Zeit miteinander. Die Wandlung von Xehanort finde ich auch nicht ganz glaubwürdig. Man hat das Gefühl, in Kingdom Hearts stirbt letztlich keiner^^ Hätte es auch cool gefunden, wenn man wenigstens noch einmal als Ventus, Terra und Roxas kämpfen hätte können so als Fanservice.

Kann mir einer sagen, woraus einige schon vorher die Braig-Story konstruiert hatten?

Und eine Theorie für die Zukunft wäre: Ab jetzt bereisen wir Videospielwelten anstatt Disney-Filme ✌

Wird es nun Kingdom Hearts x TWEWY und Kingdom Hearts x FF XIII-Versus geben, oder wie soll das gelöst werden? Wobei ich mir sehr freue, dass TWEWY nicht tot ist.

Hatte eigentlich ein Stück weit damit gerechnet, dass man insbesondere mit Sora endlich mal abschließt. Ich fand Riku, Roxas, Ven, Terra alle tausend Mal interessanter immer. So bleibt er uns wohl noch erhalten...

Die Braig/Xigbar Theorie gibt es seit 2017 oder sogar 2016. Das TWEWY Shibuya eine Welt ist wissen wir seit DDD xD Die Frage ist eher wie Yozora in die Worldline passt
 
Hab da noch ein paar Fragen: Wenn die Guardians of Light für die Erschaffung der X Blade gebraucht werden, warum hat die Terranort und der Sturm an Herzlosen die eigentlich am Anfang ausgelöscht?

The Power of Waking wird von Sora genutzt, um alle zurück zu holen und das durch Zeitreisen. Normal dürfte sich niemand daran erinnern, trotzdem stimmen alle mit Sora ein, dass es "ja geklappt hätte".

Warum kommt darauf hin plötzlich Lingering Will und hält Terranort auf?
Die Prophezeiung besagte, dass die Dunkelheit das Licht vernichten wird. Insgeheim war es jedoch Xehanorts Hoffnung, dass das Licht die Dunkelheit bezwingen wird, das wird auch am Anfang während des Schachspiels deutlich. Er könnte nämlich so kein X-Blade erschaffen, wenn ale Guardian of Light vernichtet werden und es würde auch keine Balance herrschen.

Lingering Will wurde von Namine dazu gebracht, in Aktion zu treten. In der Final World begegnet Sora Namines Stern (ist ne optionale Cutscene und leicht verfehlbar), in der sie erwähnt, Terra kontaktiert zu haben. Als wieder alle Guardian of Light zurückgebracht wurden, haben sich die Ereignisse automatisch verändert dadurch.

Ich glaube bis KH4 sehen wir noch 2-3 KH Games. Evtl. mit. verschiedenen Trios
Dann käme KH4 ja 2030. xD Nee, ich sehe eventuell Standalone DLCs aber keine vollwertigen Games. Vor allem nicht wenn FF7R noch gemacht werden soll und es auch keine Handhelds mehr gibt, wo man mit den Spinoffs ausweichen kann.
 
Ist sie ja auch. Die Ausgangslage nach dem Finale Epilog/Secret Ending ist ja nun auch sehr interessant. Das KH Universum nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf :D
 
Wenn überhaupt noch ein KH Game erscheinen wird. Mit KH3 soll ja die Xenohart Saga beendet werden.
Das Universum ist seit Jahren ja schon viel größer als nur Xehanort. Nach KH3 sind alle bei den Lost Masters angekommen. Wir Mobile-Spieler kämpfen hier schon seit jahren um jeden Story-Schnippsel.
 
Schnipsel trifft es ganz gut xD
Es ist halt witzig. Jetzt haben wir soviele Infos aus KH3 bekommen, dass ich jetzt wieder stark an stroy aspekte in KHUX interessiert bin.

Wer ist Eraqus direkter Vorfahre? Projekt X = Skuld? Wo ist mit Brain gelandet. Lauriam, Elrena und Ventus wissen wir ja .. nur auch nicht wie und warum. Demyx und Luxord werden wohl auch früher oder später auftreten müssen. Wo ist Ava?

Ach das wird noch schön :lol:
 
Glaube Brain >>> Eraqus kann man als Blutlinie sehen, sind imo optische Ähnlichkeiten. Wenn Brain derjenige ist, der No Name von Luxu bekommen hat, dann erklärt das wieso es an der Wand hängt beim Schachspiel zwischen Nomura und Sakaguchi ✌ .
 
Glaube Brain >>> Eraqus kann man als Blutlinie sehen, sind imo optische Ähnlichkeiten. Wenn Brain derjenige ist, der No Name von Luxu bekommen hat, dann erklärt das wieso es an der Wand hängt beim Schachspiel zwischen Nomura und Sakaguchi ✌ .
Aber Brain ist anscheinend derjenige, der nicht dahingehört. Außerdem scheinen grundsätzlich keine der Neuen Union Leader in Frage zu kommen, weil die alle wohl ziemlich früh ein merkwürdiges Schicksal erreicht hat. Stand jetzt sind Ventus und Lauriam, Elrena, Luxord und Demyx Safe durch die Zeit geflogen. Skuld können wir auch relativ sicher hinzuzählen, da sie wohl Project X ist. Ephemer ist wohl ne ganz andere Geschichte. Brain müsste demnach wohl aber auch irgendwo durch die Zeit geschmissen worden sein.

Edit: Habe was falsch verstanden. Luxu hat das Keyblade vorher abgegeben. Brain ist also durchaus eine Möglichkeit.

Lingering Will wurde von Namine dazu gebracht, in Aktion zu treten. In der Final World begegnet Sora Namines Stern (ist ne optionale Cutscene und leicht verfehlbar), in der sie erwähnt, Terra kontaktiert zu haben. Als wieder alle Guardian of Light zurückgebracht wurden, haben sich die Ereignisse automatisch verändert dadurch.

Die Szene gibt es übrings auch in echt. Ist nur blöd das es ne Orchestra-exclusive ist. Kann die Szene mal raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Brain ist anscheinend derjenige, der nicht dahingehört. Außerdem scheinen grundsätzlich keine der Neuen Union Leader in Frage zu kommen, weil die alle wohl ziemlich früh ein merkwürdiges Schicksal erreicht hat. Stand jetzt sind Ventus und Lauriam, Elrena, Luxord und Demyx Safe durch die Zeit geflogen. Skuld können wir auch relativ sicher hinzuzählen, da sie wohl Project X ist. Ephemer ist wohl ne ganz andere Geschichte. Brain müsste demnach wohl aber auch irgendwo durch die Zeit geschmissen worden sein.

Edit: Habe was falsch verstanden. Luxu hat das Keyblade vorher abgegeben. Brain ist also durchaus eine Möglichkeit.
Ich meine in den Reports gelesen zu haben, dass der Virus dafür verantwortlich ist, dass sich alle durch die Zeit/in verschiedene Worldlines verteilen. Demnach könnte Brain sich dazu entschieden haben, jeden durch die Zeit zu schicken außer sich selbst. Dann ist er in Daybreak Town zurückgeblieben, welches irgendwann zu Scala ad Caelum wurde und wo Eraqus und Xehanort trainiert haben. Macht dann auch Sinn, dass sein Schlüsselschwert an der Wand hängt. Wahrscheinlich ist er irgendwann gestorben und hat sein Schlüsselschwert hinterlassen, welches bis Xehanort keinen neuen Besitzer hatte.
 
Von welcher Frau sprechen Isa und Lea ständig?
Hab ich da irgendwas verpasst?
 
Bin nun auch durch, was ein geniales Spiel und episches Finale. Muss erstmal alles verdauen aber ich liebe die KH Story egal wie komplex und kaputt sie ist.


Wieviele Jahre spielt KHUX vor BBS? Und wo kann ich die Secret Reports lesen? Und warum denkt jeder Sora ist in der Vergangenheit?
 
Bin nun auch durch, was ein geniales Spiel und episches Finale. Muss erstmal alles verdauen aber ich liebe die KH Story egal wie komplex und kaputt sie ist.


Wieviele Jahre spielt KHUX vor BBS? Und wo kann ich die Secret Reports lesen? Und warum denkt jeder Sora ist in der Vergangenheit?
KHUX --> BbS Undefiniert. Wir können aber von mehreren Generationen ausgehen .. vielleicht sogar um die 1000 Jahre.

Secret Reports kannst du im Gummi Phone nachlesen, musst du aber erst freispielen (waren glaub ich alle in den Portalen)

Keine Ahnung warum die leute denken, dass Sora in der Vergangenheit ist. Gibt relativ wenig anhaltspunkte dafür, könnte aber interessant für die Story werden, wenn der zwischenteil vor KH4 Sora in die Vergangenheit schickt und er somit ein bisschen was über MoM und die Unions rausfindet.
 
Zurück
Top Bottom