- Luxord und Demyx also auch aus der UX Zeit, na super. Das war natürlich der große Masterplan von Xemnas (vor allem, weil Demyx die Orga danach hintergeht).
- Luxord hat kurz vor seinem Tod Sora ne Karte ausgehändigt und es als Joker betitelt. Ich weiß nicht, was es ist aber verdammt, er ist mit Stil gestorben und jetzt will ich mehr von ihm sehen. Und die Karte müsste Sora irgendwie helfen wo auch immer er jetzt ist.
- Wieso ist Young Xehanort so bösartig? Wtf. Das passt mal gar nicht zu dem Xehanort, der gegen Eraqus Schach spielt.
- Wer zur Hölle ist dieses Mädchen, von dem jetzt alle sprechen. Ansem der Weise hat sie anscheinend als Versuchskaninchen missbraucht und sie war ne Freundin von Isa und Lea. Mehr wissen wir wohl nicht.
- Die finale Welt war großartig. Als ich mit diesem "unbekannten Stern" gesprochen habe, wusste ich erstmal nicht wer das sein könnte aber als sie Immer mehr Infos preisgab und Sora dann einen Namen zugeflüstert hat wusste ich sofort, dass es Strelitzia sein muss.
Der Name, den sie zugeflüstert hat, muss entweder Lauriam oder der Spielercharakter aus UX sein.
- Der Chirithy in der finalen Welt ist wohl Ventus Chirithy und ist jetzt wieder zurück?
- Meister Xehanorts Abgang war ganz okay aber die plötzliche Wendung hat mir auch nicht so gefallen. Ich hätte mir außerdem noch einen "großen" Bossfight gewünscht.
- Larxene ist verdammt cool, ich liebe diese Bitch. Gut, dass sie noch ne Rolle in der Zukunft spielt. Ich liebe es, wie sie andere disst. :v:
- Roxas, Xion und Lea wieder vereint, das war wohl mein favorite moment der letzten Hälfte. Die neuen Klamotten sind auch richtig cool.
- Insgesamt haben die anderen Trios bisschen blass gewirkt und die Interaktionen wirkten kurz, aber bei so vielen Cutscenes zum Schluss war das auch irgendwo zu erwarten. Außerdem steht ja Sora eh im Mittelpunkt, aber ich bin bisschen salty, dass z.B. Riku und Terra kein Wort miteinander ausgetauscht haben. Auch hat sich Sora z.B. nicht über Ventus Aussehen gewundert, Vanitas Abgang war seltsam (sollte er nicht zu Ven zurückkehren?), etc.
- Als Ephemer erschienen ist und diese Attacke mit den ganzen Namen, wtf. :v:
- Sora ist also irgendwo in der Zeit verloren, aber was jetzt? Ist er in der Vergangenheit? Sora = MoM? Das glaub ich nicht.
- Luxu = Xigbar, dat plot twist. War aber klar, die Szene am Anfang des Spiels und sein angeblicher Tod waren einfach so verdächtig, dass sowas in der Richtung kommen musste. Jetzt gehen die ganzen Fragen aber wieder los.. Was will er und wieso sind die Foreteller in der Gegenwart? Was ist in der verdammten Box? Wo ist Ava? Wieso sind die Foreteller "böse"?
- Namines Auftritt war seltsam, kam mir irgendwie kurz vor und trotzdem wird sie wohl ne wichtige Rolle spielen.
- Die Stimme, die Sora in Twilight Town gehört hat, was ist jetzt damit? Wurde auch nicht geklärt. Muss wohl mit Roxas zu tun haben, da sie kurz davor über ihn geredet haben.
- Ich glaub Kairi braucht bisschen Chara Development. :v: