Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

Spiel macht Laune - aber SE könnte so einiges von Bamco lernen. Die Ladezeiten sind katastrophal, wenn ich sie mit nen Tales of vergleiche. HD-Install das nächste Mal bitte.
 
Spiel macht Laune - aber SE könnte so einiges von Bamco lernen. Die Ladezeiten sind katastrophal, wenn ich sie mit nen Tales of vergleiche. HD-Install das nächste Mal bitte.

Sehe ich genauso. Wenn ich z.B. Drive initiiere, bleibt das Spiel gar für ein bis zwei Sekunden stehen. Für ein temporeiches Spiel wie Kingdom Hearts ist das ein no–go. Immerhin haben die Remix–Versionen nicht mehr die Slowdowns der alten Europa–Ausgabe... wenn ein Feind mal größere Mengen Kugeln fallen ließ, ist immer die PS2 in die Knie gegangen.
 
Du kannst damit Puzzles zusammensetzen, für die es Belohnungen gibt. Fürs erste gab's nur ein Abilitamin, die nächsten vier Puzzles rentieren sich aber vollständig.
 
das spiel sieht in hd echt beeindruckend aus, aber die ladezeiten sind grauenhaft

blackscreen, cutscene, blackscreen, 10 meter laufen, blackscreen, cutscene, blackscreen, usw
 
@McBain:

Nicht nur die ladezeit, wenn du mit Sora in Drive gehen willst, dauert es ca. 2 sek. bis er in Drive ist, selbiges auch in BBS mit den D-Links.
 
Bisher zwar noch nicht gespielt (hab erst ab Dienstag zeit) aber muss sagen die CE ist echt nett^^

Stofftier kommt zumindest bei meiner Freundin und meinen eltern gut an die fanden die "Ameise" echt knuffig Oo Ameise..oh man xD

Das Artbook ist halt standart aber okay. Das von KH 1.5 Limited gefältt mir besser. Bzw sowas wie Bioshock 2 CE ist ein ARTBOOK...diese büchlein wie hier oder in fast jeder anderen CE/limited sind teils doch ein witz^^

Die Anstecknadel find ich eigentlich recht hübsch ka was viele gegen das ding haben^^ Wird schon irgendwo platz finden^^

Das steelbook gefällt mir richtig gut

Preis ist an sich zu hoch und für jemanden wie mich der die 1.5 limited hat noch unnötiger aber hier greift halt das Fanboy sein oder so^^
 
das spiel sieht in hd echt beeindruckend aus, aber die ladezeiten sind grauenhaft

Naja. Die Gesichter waren in der europäischen Version und im Final Mix auf der PS2 voll animiert, hier haben sehr viele Charaktere minimal animierte Bitmap–Gesichter. War auch schon in I.5 sehr störend und die Augen kommen extrem gruselig rüber, besonders bei Nahaufnahmen. Auch bei den Cartoon–Charakteren hat die Qualität schon sehr gelitten, Scar hatte auf der PS2 einen komplett animierten Mund, hier sehen seine Mundbewegungen aus wie bei einer Handpuppe.

Technisch ist der Rest aber spitze (bis auf die Ladezeiten) und der remasterte Soundtrack klingt großartig. Werde mir den sogar zulegen, die meisten Songs haben echt gewonnen.
 
das spiel sieht in hd echt beeindruckend aus, aber die ladezeiten sind grauenhaft

blackscreen, cutscene, blackscreen, 10 meter laufen, blackscreen, cutscene, blackscreen, usw

wird das spiel nicht auf die festplatte installiert? wenn nicht, dann sollte SE ein Patch veröffentlichen, der das tut.
 
Ich bin jetzt mit Kingdom Hearts II schon fast wieder durch. Mir fehlt nurmehr der 2. Durchgang durch die Welten. Kann mich nicht daran erinnern, dass das Spiel so schnell wieder vorbei war – aber ich habe mich auch nur wenig auf Nebenaufgaben konzentriert.
 
Naja. Die Gesichter waren in der europäischen Version und im Final Mix auf der PS2 voll animiert, hier haben sehr viele Charaktere minimal animierte Bitmap–Gesichter. War auch schon in I.5 sehr störend und die Augen kommen extrem gruselig rüber, besonders bei Nahaufnahmen. Auch bei den Cartoon–Charakteren hat die Qualität schon sehr gelitten, Scar hatte auf der PS2 einen komplett animierten Mund, hier sehen seine Mundbewegungen aus wie bei einer Handpuppe.

Das stört mich wirklich sehr. Zumal die Charaktere dann teilweise plötzlich auch wieder voll animierte Gesichter haben, das wechselt (in der gleichen Sequenz wohlgemerkt!) quasi alle 10-20 Sekunden. :blushed:
 
Naja. Die Gesichter waren in der europäischen Version und im Final Mix auf der PS2 voll animiert, hier haben sehr viele Charaktere minimal animierte Bitmap–Gesichter.

das war schon immer so in squares ps2 spielen dass sie zig verschiedene high- und low-detail models hatten die dann nach belieben während einer cutscene ausgetascht wurden, in 480i ist das nur nicht so extrem aufgefallen wenn da im hintergrund einer nur ne bitmap als gesichtstextur hatte

hätten sie sich für die hd version natürlich mehr mühe geben können aber im endeffekt ists ja auch nur ein port und kein richtiges remaster wie ffx (mit neuen models und texturen)

ich hab aber noch nie gehört dass es bei kh2 in der EU version und im final mix verbesserte gesichter gegeben haben soll, das war nur bei birth by sleep so

wird das spiel nicht auf die festplatte installiert? wenn nicht, dann sollte SE ein Patch veröffentlichen, der das tut.

nein gibt leider keine option, und patchen wird square das auch nicht mehr sonst hätten sies schon für die japanische version getan
 
Das stört mich wirklich sehr. Zumal die Charaktere dann teilweise plötzlich auch wieder voll animierte Gesichter haben, das wechselt (in der gleichen Sequenz wohlgemerkt!) quasi alle 10-20 Sekunden. :blushed:

Das war aber auch alles in der Originalversion so, ist da nur nicht so stark aufgefallen, weil selbst die schlechten Animationen einem gut vorkamen ;-)

Edit: Siehe 2 Post über mir^^
 
Ich bin mir äußerst sicher, dass II EU und II FM auf der PS2 mehr (also die Bitmaps gibt es ja sowieso) voll modellierte Gesichter hatten. Besonders bei den Charakteren in Hollow Bastion wie Yuffie, Cid oder Aerith ist mir das aufgefallen – aber ich kann ja mal die PS2 anwerfen und es überprüfen.
 
Ich muss nach all der Zeit sagen, dass Roxas, Axel und Xion noch immer das beste Trio sind, gefolgt von Terra, Ven und Aqua. Alles so tragisch.
 
B0F2KRS.jpg


Ihr wisst, was das bedeutet?

DDD 2015
KH3 2016
 
Zurück
Top Bottom