Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

War das nicht schon länger bekannt das Final Mix mit deutscher synchro kommt? xD
Wieso auch nicht? Die neuen szenen sind eh alle "stumm" genau wie in Final mix 2...brauch man also eh nix neu zu synchronisieren.

RE:Com und 358/2 days ist ja klar das es beim englisch bleiben wird^^ Das wären halt einfach zu hohe kosten.

Denke in 2.5 wirds genau so sein
teil 2 in deutsch dub und bbs und re:codes video in englisch dub.
 
ich denke schon, da die letzten KH Spiele nicht auf deutsch synchronisiert wurden. Generell wurden keine Square Enix Spiele auf Deutsch synchronisiert. Daher so denke ich so. Final Mix gab es nicht bei uns.
Deus Ex, Tomb Raider, Hitman Absolution :p

Die Publisher gehen lieber den Weg des geringsten Wiederstands leider. Aber vlt passiert ja sowas wie ein Wunder :)
Beste Formulierung des Tages! Nein, bester Beitrag des Monats würde ich sagen! :)

Wenn das stimmt das sie auch die restlichen Szenen synchronisieren würde meine Vorfreude unendlich in die Höhe steigen. So viel Arbeit sollte das ja eigentlich wirklich nicht sein die paar Szenen nachzusynchronisieren.
 
Deus Ex, Tomb Raider, Hitman Absolution :p

Das wollte ich auch shcon erwähnen, dachte mir aber lassen wir mal Square Enix Europe aussen vor er meint wohl sicher die japanische Abteilung^^


Beste Formulierung des Tages! Nein, bester Beitrag des Monats würde ich sagen! :)

Wenn das stimmt das sie auch die restlichen Szenen synchronisieren würde meine Vorfreude unendlich in die Höhe steigen. So viel Arbeit sollte das ja eigentlich wirklich nicht sein die paar Szenen nachzusynchronisieren.

Danke :blushed:

Ist halt so, ich mein rein aus Sicht der Publisher ist das auch nur logisch, die müssen ans Geld denken das sollte man immer bedenken. Aus Sicht von usn Fans ist das dann nicht toll. Ich finde man sollte einen guten Mittelpunkt finden. Speziell jetzt bei Kingdom Hearts HD hätte ich SE verstanden wenn es nur deutsche Texte gäbe, immerhin bringen Sie es überhaupt. Finds sehr gut das es doch ne deutsche Synchro bekommt.
 
"Immerhin bringen sie es überhaupt." Das wäre ja noch schöner gewesen, wenn ich es nicht bekommen hätte. Nicht jeder Mensch hat Zeit und Geld, sich einen GBA, DS, PSP und nun 3DS zu kaufen, um in den Vollgenuss der Handlung und der Spiele zu kommen.

Ich als Fan der Serie kam mir damals ziemlich vor den Kopf gestoßen vor. Anno 2006 sehe ich das Secret Ending von Teil 2 und erfahre einige Zeit später, dass ich mir eine PSP kaufen müsste, um es zocken zu können...ehm, how about No?!
In Europa gibt es bestimmt genug Fans, die damals KH 1 bis zum abwinken gezockt haben und nun halt auch auf einer Sony Konsole wissen wollen, wie die ganze Geschichte so weiter geht.
Und ja, KH2 ist schon unglaubliche 7 Jahre bald her. Wo bleibt der nächste Main Teil?! Bin ja schon froh, dass ich durch meinen 3DS in den Genuß von 3D komme (btw. göttliches Spiel :) ).

So genug Rage verbreitet xD
 
Als Fan verständlich aber aus Publisher Sicht muss man wohl abwägen, bin da kein Experte und kenn mich nicht aus aber wenn die Kosten der Lokalisierung wozu nicht nur der Text und die Sprache gehört nunmal nicht zu den erwartenden Einnahmen passen würden, lässt man es so wahrscheinlich geschehen mit FF Type-0.
 
"Immerhin bringen sie es überhaupt." Das wäre ja noch schöner gewesen, wenn ich es nicht bekommen hätte. Nicht jeder Mensch hat Zeit und Geld, sich einen GBA, DS, PSP und nun 3DS zu kaufen, um in den Vollgenuss der Handlung und der Spiele zu kommen.

Ich als Fan der Serie kam mir damals ziemlich vor den Kopf gestoßen vor. Anno 2006 sehe ich das Secret Ending von Teil 2 und erfahre einige Zeit später, dass ich mir eine PSP kaufen müsste, um es zocken zu können...ehm, how about No?!
In Europa gibt es bestimmt genug Fans, die damals KH 1 bis zum abwinken gezockt haben und nun halt auch auf einer Sony Konsole wissen wollen, wie die ganze Geschichte so weiter geht.
Und ja, KH2 ist schon unglaubliche 7 Jahre bald her. Wo bleibt der nächste Main Teil?! Bin ja schon froh, dass ich durch meinen 3DS in den Genuß von 3D komme (btw. göttliches Spiel :) ).

So genug Rage verbreitet xD

Die komplette Story ist ein Main Teil. ^^ Wennst nur Teil 1 und 2 gespielt hast, dann bist du echt arm dran als Spieler.
 
Die komplette Story ist ein Main Teil. ^^ Wennst nur Teil 1 und 2 gespielt hast, dann bist du echt arm dran als Spieler.

I know. Xehanort Saga and stuff ;)

Mein Problem dabei ist, neben der Veröffentlichungspolitik eher, dass die Serie damals auf der PS2 gestartet ist und man mittlerweile keinen Ahnung mehr von der Story hat. Ohne youtube etc. wäre ich jetzt bei 3D ziemlich aufgeschmissen.

Da soll sich SE gefälligst auch den Arsch aufreißen und mir die komplette Serie nochmal auf dem System bzw. dem Nachfolger dieses zur Verfügung stellen, auf dem alles seinen Anfang nahm.
 
I know. Xehanort Saga and stuff ;)

Mein Problem dabei ist, neben der Veröffentlichungspolitik eher, dass die Serie damals auf der PS2 gestartet ist und man mittlerweile keinen Ahnung mehr von der Story hat. Ohne youtube etc. wäre ich jetzt bei 3D ziemlich aufgeschmissen.

Da soll sich SE gefälligst auch den Arsch aufreißen und mir die komplette Serie nochmal auf dem System bzw. dem Nachfolger dieses zur Verfügung stellen, auf dem alles seinen Anfang nahm.

Die sollten eigentlich eher nen Film machen aus den Zwischensequenzen und dann noch selber Szenen einfügen und es bei KH 3 reinlegen damit dann wenn es rauskommt der überwiegende Teil die Story checkt :ugly:
 
Die sollten eigentlich eher nen Film machen aus den Zwischensequenzen und dann noch selber Szenen einfügen und es bei KH 3 reinlegen damit dann wenn es rauskommt der überwiegende Teil die Story checkt :ugly:

Wie lange würde ein Spiel rein aus den Zwischensequenzen dauern? 30 Stunden mittleweile? :ugly:

Aber ein KH Film im Stil von Advent Children...:o :lick: :aargh:
 
Die sollten eigentlich eher nen Film machen aus den Zwischensequenzen und dann noch selber Szenen einfügen und es bei KH 3 reinlegen damit dann wenn es rauskommt der überwiegende Teil die Story checkt :ugly:

:lol: :neutral:..... :lol: No chance das man es je zu 100% verstehen wird. Jede Wette selbst Nomura kann inzwischen nicht mehr alles beantworten xD
 
:lol: :neutral:..... :lol: No chance das man es je zu 100% verstehen wird. Jede Wette selbst Nomura kann inzwischen nicht mehr alles beantworten xD

Kommt davon, wenn man eine Serie mittlerweile (mit dem 1.5 HD Remix) auf sechs Systeme veröffentlicht hat und innerhalb dieser immer wieder Zeitsprünge einfügt.

Bis Birth by Sleep geht es (glaube ich :ugly:) mit der Story noch soweit klar, aber mit Re:Coded 358/2 Days und 3D schießen sie Handlungstechnisch echt den Vogel ab xD

Ich mein wtf?! Xehanort wieder da, der verbündet sich mit Meister Xehanort, pflanzt die Herzen in die wahre Organisation XIII, jeder ist irgendwie Xehanort...
 
Hatte auch Schwierigkeiten, alles zu verstehen in DDD. Ich gehe jede Wette ein, dass in KH3 noch so ein Mindfuck kommt. :ugly:
 
Die Mainteile waren nie so krank wie die Spinoffs. CoM, Days, Coded und DDD hatten bisweilen Elemente, die komplett unsinnig waren, aber BbS, KH I und KH II waren gut zu verstehen. III wird sicher auch in diese Richtung gehen, auch wenn die Prämisse komplett irrsinnig ist.
 
KH1 war okay. KH2 allerdings hat mich die ganze Zeit im Dunkeln gelassen, was die Story betrifft, weswegen es auch ständig zu Verwirrungen und Verwechslungen kam. Die Erzählstruktur ist einfach etwas.. umstritten und bei KH3 wird das auch nicht anders sein. Vor allem treffen in KH3 die Geschichten aller drei Keyblade-Trios aufeinander und wenn man ständig Disney-Welten bereisen muss und die ganze Thematik erst gegen Ende aufgegriffen wird, dann kann einem schon der Kopf platzen.
 
Wie lange würde ein Spiel rein aus den Zwischensequenzen dauern? 30 Stunden mittleweile? :ugly:

Aber ein KH Film im Stil von Advent Children...:o :lick: :aargh:

Bei Xenosaga II hat man es auch gemacht und die Movie Disc muss sehr lang gewesen sein.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ein Animationsfilm zu KH verlange ich schon seitdem ich KH2 gezockt habe, aber dafür wird die Serie von SqEx viel zu stiefmütterlich behandelt.
 
Ist inzwischen eigentlich raus ob Teil 1 die deutsche Synchro auf der Disc hat?
Fand die damals eigentlich ganz gelungen - sogar ziemlich gut.
 
Was freu ich mich auf das Spiel :D mit alten Kollegen alte Zeiten aufleben lassen =D
 
Zurück
Top Bottom