PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das game ist so genial :aargh:

das ist mit abstand das beste kh bisher,allein wegen dem neuen kampfsystem,es macht einfach nur bock die gegner zu vermöbeln,und diesmal wird man ja echt motiviert die ganzen zauber und moves mal zu benutzen damit man sie leveln kann um neue skills freizuschalten

@all

das erste was ihr im spiel unbedingt machen solltet sobald ihr das menu benutzen könnt,zu den optionen gehen und dort auf 333mhz und 32bit farbe umstellen

cpuu8pa.png

16bitc7kpg.png

32bitcmjad.png

das killt nämlich sämtliches dithering (diese kleinen pünktchen überall)

16bit
16bitc86c.png

32bit
32bit7766.png

16bit
16bitbkmxt.png

32bit
32bitbmwk1.png

sone einstellung sollten echt alle psp games unterstützen wenn sie nicht von haus aus mit 32bit laufen

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen sind wirklich klasse, die hab ich auch direkt gemacht. Stromkiller xD. Wobei der Unterschied garnicht so groß ist wie ich mir das vorgestellt hatte. Deine gezeigten Bilder sehen zwar schon im 32bit Modus besser aus, aber halt nur marginal.

Das Spiel macht wirklich sehr viel Spass.

Meine PSP staubt seit Ewigkeiten in der Ekce rum - nun kommt das Teil endlich nochmal zum Einsatz.

Aber gute RPGs sucht man auf den großen Konsolen ja im Moment auch vergebens...

Das Spiel macht wirklich sehr viel Spass.

Meine PSP staubt seit Ewigkeiten in der Ekce rum - nun kommt das Teil endlich nochmal zum Einsatz.

Aber gute RPGs sucht man auf den großen Konsolen ja im Moment auch vergebens...

Genau meine Meinung und deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer PSP. :lol:

Leider haben Custom Firmware User und Original Käufer in dem Fall einen kleinen Nachteil.
Das Spiel verweigert die Daten installation.

Das Spiel prüft wohl vorher ob eine OFW oder CFW vorhanden ist und wenn letzteres der Fall ist kommt dieser Fehler.
Hab eigentlich keine Lust extra auf OFW zu updaten da ich dann die Screenshot Funktion verliere.
Anderseits sind die Ladezeiten schon recht lang :/
Bleibt wohl Option 3, Backup der UMD machen und vom Stick zocken

Leider haben Custom Firmware User und Original Käufer in dem Fall einen kleinen Nachteil.

Das Spiel prüft wohl vorher ob eine OFW oder CFW vorhanden ist und wenn letzteres der Fall ist kommt dieser Fehler.
Hab eigentlich keine Lust extra auf OFW zu updaten da ich dann die Screenshot Funktion verliere.
Anderseits sind die Ladezeiten schon recht lang :/
Bleibt wohl Option 3, Backup der UMD machen und vom Stick zocken

Ja also ich habs direkt installiert(natürlich das größtmögliche mit 600mb), und finde die Ladezeiten manchmal trotzdem noch ziemlich lang, ich will gar nicht wissen wie es ist wenn man es gar nicht installiert hat :oops:

PS: Yeah post nummer 888 XD

Zuletzt bearbeitet:

ja wo bei mir auch so,hab dann das ganze spiel per recovery menu gebackuped und zocks zurzeit so vom stick,is auf jeden fall scheisse wie man die die es gekauft haben behandelt...hoffentlich kommt n promotheus update um das noch zu fixen

oder was vielleicht noch ginge,wenn hier einer der freundlichen cw user lust hätte könnte er den installordner in .rar-teile splitten und bei rapidshare oder megaupalod raufladen ;P (der ordner ist irgendwo bei psp > savedata,und das install file läuft ja sowieso nicht ohne die umd)

Deine gezeigten Bilder sehen zwar schon im 32bit Modus besser aus, aber halt nur marginal.

bei allem was begwegung hat ists extrem,stell dich mal vor nen savepoint und aktivier und deaktivier es ;)

Gerade endlich den Final Boss von Terra's Story geschaft. Boah! war das 'ne harte Nuss :x

Wie funktioniert das eigentlich mit den Onlinemodi? So wie ich das verstehe kann man zwar Online spielen, aber nur mit Leuten die in der direkten Umgebung sind. Es gibt doch diese PSP-PS3-Funktion für das Online spielen. Kann mir das vielleicht einer erklären? :-)

man unterscheidet zwischen 3 games auf der PSP

reine SP games (xD)
ad-hoc multiplayer (nur mit mitspielern in deiner direkten umgebung)
infrasturkturmodus (über w-lan access point direkt übers internet spielbar)

auf der PS3 gibt es allerdings im store eine app zum downloaden (adhocParty) welche es ermöglicht ad-hoc spiele über die PS3 mit anderen PS3+PSP besitzern online zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
neuanschaffungpspundkh.jpg

Jetzt nur noch warten bis die PSP aufgeladen ist und dann kanns LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS GEHEN!!!

Wuhuuuuuuuuuu!! Wie sehr habe ich nach solcher Art Game geschmachtet und wie wenig hätte ich erwartet das dieses Spiel so eines wird! Aber nun freue ich mich einfach nur noch!!! :love3:

GO GO GO PSP lad dich schneller auf! :happy3:

Zurück
Top Bottom