KazumaKiryu
L14: Freak
meins kommt morgen endlich an 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meins gerade gekauft, kanns aber nicht spielen, weil ich die Firmware erst updaten muss, dazu aber der Akku nicht voll genug ist. Was für ein Mist...
bin grad ein wenig am verzweifeln![]()
hab gestern mit ventus auf critical (veteran) angefangen, und bin jetzt beimhat das schon einer gepackt? bevor ich ihm überhaupt ein viertel abgezogen hab, bin ich meistens schon verrecktkeyblade graveyard wo ich zum zweiten gegen vanitas kämpfen muss![]()
Die Rendersequenz am Anfangs habe ich mir auch 3x gegeben![]()
bin schon recht weit (ca. bei ende von ventus story) und man hat nur dein halben HP kreis, was heist man is nach 2 treffern meistens tot, die bosse halten teils mega viel aus und manche haben auch 1hit killsIst da nur der Schwierigkeitsgrad anders oder gibt es noch irgendwelche diversen gravierenden Unterschiede?
Wollte ja eigentlich den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nehmen. Bei KH bin ich Profi gewohnt, aber mich lächelt da noch dieses Veteran an![]()
@kazuma
hat die us version wenigstens nen innen-cover?das geht ja verständlicherweise nicht bei dem euro silberglanz cover
das voice acting ist teilweise auch recht komisch
terra geht mal gar nicht , ich hoffe der kann später auch mal mit bisschen emotion in der stimme reden x)