PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab meins gerade gekauft, kanns aber nicht spielen, weil ich die Firmware erst updaten muss, dazu aber der Akku nicht voll genug ist. Was für ein Mist...

jemand hat sichja über die ladezeiten bei der demo beschwert

das spiel war da wohl nicht installiert denn KH:Bbs bietet 3 verschieden große installationen an

200mb :speeds upload times during combat
400mb :speeds upload times during combat, when opening menus or while moving between areas
624mb :speeds up all loading times

:D

us version hat kein silbercover was für ne scheiße ist das denn , dann muss ich mir das game jetzt echt nochmal kaufen .........

Ich hab es!!! Is heute morgen um 10 uhr gekommen, yeaaaaah:-D
Ihr seht schon recht, es ist wirklich die Special Edition :-P

picture0003g.jpg

Meins müsste heute laut DHL auch kommen , nur muss ich jetzt zur Arbeit :/
dabei wollt ich vorher noch anzocken, naja wird dann wohl ne lange Nacht :D
Bilder kommen dann später wenn die DHL ihr Wort hält

bin grad ein wenig am verzweifeln :ugly:

hab gestern mit ventus auf critical (veteran) angefangen, und bin jetzt beim
keyblade graveyard wo ich zum zweiten gegen vanitas kämpfen muss
hat das schon einer gepackt? bevor ich ihm überhaupt ein viertel abgezogen hab, bin ich meistens schon verreckt :uglylol:

So, hab vorher noch nie ein KH gezockt und gestern Abend mal mit BBS angefangen.

:tired2:

Meine Probleme:
Bis ich mal richtig ins zocken kam vergingen 45 Minuten. Will ja nicht die Story überspringen.
Die ersten 45 Minuten sollen wohl eine Art Tutorial sein. Für Neulinge komplett dumm gemacht. 20 Minuten nichts und dann in einem Rausch das komplette Menü - total überfordert.

Momentan bin ich wie gesagt total mit Steuerung und Funktionalitäten überfordert.
Einfach weiterzocken und das kommt von alleine?
Momentan habe ich deswegen leider überhaupt keine Lust und müsste mich quälen :(

Der Stil ist aber, bis auf diese langen Pausen ohne Musik und ein paar Dialoge wo man sich wünscht das irgend jemand hustet damit was passiert, einfach göttlich ;) (Längster eingeschobener Nebensatz confirmed xD)
Die Rendersequenz am Anfangs habe ich mir auch 3x gegeben ;)

bin grad ein wenig am verzweifeln :ugly:

hab gestern mit ventus auf critical (veteran) angefangen, und bin jetzt beim
keyblade graveyard wo ich zum zweiten gegen vanitas kämpfen muss
hat das schon einer gepackt? bevor ich ihm überhaupt ein viertel abgezogen hab, bin ich meistens schon verreckt :uglylol:

Ist da nur der Schwierigkeitsgrad anders oder gibt es noch irgendwelche diversen gravierenden Unterschiede?
Wollte ja eigentlich den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nehmen. Bei KH bin ich Profi gewohnt, aber mich lächelt da noch dieses Veteran an :ugly:

puh langsam wurde ich schon echt nervös obs doch net mehr bis zum wochenende ankommt bis dann eben das erlösende klingeln vom postboten kam :D wochenende ist gerettet,fuck yeah!!!!!!111111111111

jetzt stehen nur noch 8h arbeit zwischen mir und nonstop kh-pwnage X_X

@kazuma

hat die us version wenigstens nen innen-cover?das geht ja verständlicherweise nicht bei dem euro silberglanz cover

Die Rendersequenz am Anfangs habe ich mir auch 3x gegeben ;)

Das Intro ist auch göttlich :)
Schau dir die Intros von KH 1 und 2 an, die werden dir wahrscheinlich noch besser gefallen.

Mein Freund hat Bbs eben geholt, und ärgert mich damit, weil ichs nicht spielen kann :( Dafür spoilere ich ihn voll :v:
Btw hab ich schon erwähnt, dass ich ein echter KH-Experte bin :v:

Habe heute auf Veteran angefangen^^
Schwerer als ich dachte...nachdem KH2 soo leicht war endlich mal wieder bissl herausfoderung.

hab das ganze auch mal aufgenommen als lets play^^ aber glaub KHBBS ist kein guter einstieg für ein lets play..hm^^

Ist da nur der Schwierigkeitsgrad anders oder gibt es noch irgendwelche diversen gravierenden Unterschiede?
Wollte ja eigentlich den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nehmen. Bei KH bin ich Profi gewohnt, aber mich lächelt da noch dieses Veteran an :ugly:
bin schon recht weit (ca. bei ende von ventus story) und man hat nur dein halben HP kreis, was heist man is nach 2 treffern meistens tot, die bosse halten teils mega viel aus und manche haben auch 1hit kills
vanitas zb.
aber mitn bisschen übung gehts :

alles in allem ist es ein bisschen schwerer als KH1 auf profi & 10mio. mal schwerer als KH2

@kazuma

hat die us version wenigstens nen innen-cover?das geht ja verständlicherweise nicht bei dem euro silberglanz cover

nein nichtmal die mühe haben sie sich gemacht , find ich echt schwach
das booklet ist allerdings farbig und dicker als das von zB VC2 :)

das voice acting ist teilweise auch recht komisch

terra geht mal gar nicht , ich hoffe der kann später auch mal mit bisschen emotion in der stimme reden x)

das voice acting ist teilweise auch recht komisch

terra geht mal gar nicht , ich hoffe der kann später auch mal mit bisschen emotion in der stimme reden x)

Genau dasselbe habe ich mir eben auch gedacht als ich ihn zum ersten Mal für längere Zeit im spielen reden gehört habe:x
Hab jetzt 1:30 gezockt und fast eine Stunde ging für das Kommandobrettspiel drauf. 2 Runden gezockt, eine gewonnen und jede Menge Spaß gehabt :-)

ich entwickle langsam echt hass gegen dieses spiel, seit fast "5 stunden" hänge ich bei dem end boss fest und kriege es nicht hin :aargh:

OH MEIN GOTT ist dieses Spiel EPIC! Hätte ich das gewusst hätte ich meine PSP nicht verkauft, scheisse!! xD

Aber genau solche Spiele will ich sehen, solche Spiele das ist meine Welt! Ich bin geradezu verliebt in dieses Spiel, ich muss es haben und ich werde mir extra nur wegen diesem einen Spiel wieder eine PSP kaufen, das muss ich einfach haben!!!

PS: Gibts mittlerweile auf nicht CFW PSPs die Möglichkeit auf LCD TVs auf FULL SCREEN zu zocken??

Zurück
Top Bottom