AHHHHHH ich könte die PSP an die Wand schmeissen!!!!

Ich bin mit Terra bei Master Eraqus... un der ist mir eifach zu stark... wie besiege ich den? Sollte ich noch ein bisschen Trainieren oder so? Oder wie besige ich den am besten/ schnellsten?
fand den eigentlich recht einfach,also mit 2-3 vitra/vigra hat man eigentlich immer genug zeit zum heilen...was ich beim ersten durchgang mit ventus kaum benutzt hab aber wirklich extrem praktisch ist ist die technik wo man L+R gedrückt hält,kurz den gegner anvisiert und dann bestätigt,macht gut schaden und man nimmt keinen schaden während der attacke
leveln muss man in dem spiel eigentlich nicht,aber skills dauerhaft erlernen ist enorm wichtig,3x vitalität,+3 (bzw 5 mit venuts) kombo ++ luftkombo,dickschädel & trotzkopf (bleibt immer 1hp rest egal wie tödlich die attacke ist),magie und kombo hast und defendor (riesiger abwehr bonus wenn hp unter 25% sinkt)
frag mich aber bitte nicht wie man die dinger fusioniert,hab das meiste durch zufall gefunden...dickschädel war glaube feura + feura + kraftkristall,und trotzkopf eisra + eisra + energiekristall (es kann sein dass die kristalle genau umgedreht sind,aber die richtigen zutaten sinds auf jeden fall
am betsen leveln geht meiner meinung nach bei peter pans versteck,kleiner raum,viele gegner und man kann die gegner schnell respawnen lassen...dort reicht 1 run (ca 20 sekunden) um z.b. feuer/eis/blitz direkt auf stufe 3 zu bringen,bzw 2-3 runs um die -ra versionen zu maxen