PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hasse das mit Final Mix, ich würde mich ja sogar melken lassen und das Spiel noch mal als Final Mix kaufen, aber nein das erscheint ja ausschliesslich in japanischer Sprache und damit kann ich nichts anfangen bzw. will ich auch gar nicht. ^_^

Ich bin dafür das die diese Final Mix Versionen bei uns raus bringen, das wäre echt suuuuuuuuuuuuuuuuper!

der final mix hat bisher nur neuerungen die bei uns sowieso schon drinne sind

Vllt hat Bbs Final Mix irgendeinen geheimen Boss oder gar ein anderes Secret Ending ( vllt für KH 3D) :-D

AHHHHHH ich könte die PSP an die Wand schmeissen!!!!:x
Ich bin mit Terra bei Master Eraqus... un der ist mir eifach zu stark... wie besiege ich den? Sollte ich noch ein bisschen Trainieren oder so? Oder wie besige ich den am besten/ schnellsten?

Ich bin mit Terra bei Master Eraqus... un der ist mir eifach zu stark... wie besiege ich den? Sollte ich noch ein bisschen Trainieren oder so? Oder wie besige ich den am besten/ schnellsten?

Generell ist es von Vorteil, den Gegner erstmal zu analysieren, sprich: Was macht er? wie oft in Folge? und wann macht er das?
Und meistens ist die beste Lösung gegen die etwas schwierigeren Bosse Konter+Konterangriff.

fand den eigentlich recht einfach,also mit 2-3 vitra/vigra hat man eigentlich immer genug zeit zum heilen...was ich beim ersten durchgang mit ventus kaum benutzt hab aber wirklich extrem praktisch ist ist die technik wo man L+R gedrückt hält,kurz den gegner anvisiert und dann bestätigt,macht gut schaden und man nimmt keinen schaden während der attacke

leveln muss man in dem spiel eigentlich nicht,aber skills dauerhaft erlernen ist enorm wichtig,3x vitalität,+3 (bzw 5 mit venuts) kombo ++ luftkombo,dickschädel & trotzkopf (bleibt immer 1hp rest egal wie tödlich die attacke ist),magie und kombo hast und defendor (riesiger abwehr bonus wenn hp unter 25% sinkt)

frag mich aber bitte nicht wie man die dinger fusioniert,hab das meiste durch zufall gefunden...dickschädel war glaube feura + feura + kraftkristall,und trotzkopf eisra + eisra + energiekristall (es kann sein dass die kristalle genau umgedreht sind,aber die richtigen zutaten sinds auf jeden fall

am betsen leveln geht meiner meinung nach bei peter pans versteck,kleiner raum,viele gegner und man kann die gegner schnell respawnen lassen...dort reicht 1 run (ca 20 sekunden) um z.b. feuer/eis/blitz direkt auf stufe 3 zu bringen,bzw 2-3 runs um die -ra versionen zu maxen

tut sie nicht,ist doch schon bestätigt

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix:
- Trailer at TGS, shows new armored warrior
- Jan 2011 in Japan
- There will be several new elements in addition to the stuff from the US version
- A Monstro stage is seen in the trailer
- The teaser site says the game will have an unlockable "Secret Episode"

irgentwie komm ich mir da immer verarscht vor...KH 1, KH 2 und BBS sind sogesehen keine "fertigen" spiele.
Die stehen hier also "unfertig" im regal weil einfach was fehlt...besonders kh 2 ist für mich sowas von unfertig...alles was mir gefehlt hat gibts nämlich in final mix+...kh2 bekommt vll ne 3 von mir der final mix + aber ne 1...das sagt wohl alles^^

je mehr neues in BBS final mix kommen wird umso verarschter komm ich mir vor..

Final Mix ist einer der gründe warum KH nicht meine lieblingsspielreihe ist....KH Collection mit Final mix 1 und final mix 2 und re. chain of memory in deutsch, HD und trophys + BBS final mix in deutschland dann wäre KH wohl meine lieblingsspielreihe xD

Ja, das ist schon mega unfair, aber hat wohl was damit zu tun wie populär Videospiele hier und eben dort in Japan sind. Ich hab hier noch nie einen ausgeflippten Freak auf der Straße gesehen der sich über ein neues Spiel freut oder überhaupt offen über irgendwas in der Richtung redet. :v:

tgs final mix trailer,enthält natürlich spoiler für die die es noch nicht durch haben

http://www.youtube.com/watch?v=fQAT8ezK3pY

meister eraqus ist doch nicht "richtig" tot,sein geist ist an ne rüstung gebunden genauso wie terra,wird n neuer bonus bossfight

und es gibt ne komplett neue monstro (der wal von pinocho) welt....fuuuuuuuuu square

hab mir jetzt nur wegen bbs wieder ne psp geholt. allerdings weiss ich nicht, in welcher reihenfolge ich spielen sollte. manchmal liest man, man sollte mit terra anfangen, andere sagen spiel zuerst mit ven. kann mich hier jemand aufklären welche reihenfolge am sinnvollsten ist?

Hab mir das beste Gameplay für den Schluss aufgehoben:
Terra-Aqua-Ventus

Charakterfavorit ist aber nachwievor Terra.

Hat vll jemand lust mal ne runde online in der Mirage Arena zu zocken? Ein paar Vs kämpfe und so vll?^^

Ad Hoc Party auf der ps3 ist natürlich vorausgesetzt^^

Bin mit Terra lvl 45 wer also im ähnlichen berreich ist kann sich ja mal melden^^

Zurück
Top Bottom