Bietet Kingdom Hearts ebenfalls das "gleiche" (bzw. ein ähnliches) Spielvergnügen?
wenn du crisis core mochtest wirst du kingdom hearts lieben,es sind im grunde die selben spiele...crisis core wurde ja extra so konzipiert damit es sich wie ein kingdom hearts lite spielt,sie laufen sogar auf der selben engine...kh ist aber etwas komplexer beim kampfsystem,bei cc kann man ja nichtmal springen...aber sonst wirst dich sofort heimisch fühlen,das materiasystem von crisis core ist sogar 1:1 in bbs dabei
ich wollte nur fragen um das secret ending am ende zu sehen was ich ich machen ? spiel auf profi durchspielen ? oder was anderes ?
ja mit allen auf profi oder veteran durchspielen,auf normal gehts auch aber du musst das journal vervollständigen,was schwerer und zeitaufwendiger ist
Also mir gefällt der Schwierigkeitsgrad. Manche Gegner gehen einem dann echt auf die Nerven und dealen massig Damage ^^
das wär mir echt zu frustig,vor allem weil man ja sämtlichen fortschritt aus diesem raum verliert...wenn man die exp behalten würde wärs ja ok,aber so kriegt man mal ungünstig ne kombo ab und 10 min gegnerkloppen war für die katz