PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bietet Kingdom Hearts ebenfalls das "gleiche" (bzw. ein ähnliches) Spielvergnügen?

wenn du crisis core mochtest wirst du kingdom hearts lieben,es sind im grunde die selben spiele...crisis core wurde ja extra so konzipiert damit es sich wie ein kingdom hearts lite spielt,sie laufen sogar auf der selben engine...kh ist aber etwas komplexer beim kampfsystem,bei cc kann man ja nichtmal springen...aber sonst wirst dich sofort heimisch fühlen,das materiasystem von crisis core ist sogar 1:1 in bbs dabei

ich wollte nur fragen um das secret ending am ende zu sehen was ich ich machen ? spiel auf profi durchspielen ? oder was anderes ?

ja mit allen auf profi oder veteran durchspielen,auf normal gehts auch aber du musst das journal vervollständigen,was schwerer und zeitaufwendiger ist

Also mir gefällt der Schwierigkeitsgrad. Manche Gegner gehen einem dann echt auf die Nerven und dealen massig Damage ^^

das wär mir echt zu frustig,vor allem weil man ja sämtlichen fortschritt aus diesem raum verliert...wenn man die exp behalten würde wärs ja ok,aber so kriegt man mal ungünstig ne kombo ab und 10 min gegnerkloppen war für die katz

habs jetzt durch, und das geheime ende ist... OK das von KH2 war besser aber OK

man muss übrigens mit allen durchzocken und dabei alle xehanort reports sammeln (profi oder veteran)

habs jetzt durch, und das geheime ende ist... OK das von KH2 war besser aber OK

man muss übrigens mit allen durchzocken und dabei alle xehanort reports sammeln (profi oder veteran)

Das Speil ist grad mal vor zwei Tagen erschienen und du hast es chon durch? OMG XD
Ich bin grad aml am Anfang...:lol:

Es hieß man könne einen Arc in 15 Stunden durchspielen? Habe exakt 15:06 für Terra gebraucht :-) Allerdings sind da schon einige Brettkommando und Missionen einberechnet. Das geheime Ende kann man nicht sehen wenn man auf Profi mit einem Charakter durchspielt ohne alle Schätze/Reporte zu haben?

Nock hakt es nirgendswo aber wenn ich hier lese wieviele Stunden der Endgegner dauert. :D Ich krieg angst :angst2:

Stunden ist schon leicht übertrieben, selbst auf Profi sollte man mit mehrmaligen Sterben maximal 30Minuten brauchen um einen Endboss zu besiegen. Am effektivsten sind tatsächlich die L/R-Angriffe (hab den Namen vergessen xD). In dem Zustand ist man in der Ausführung unverwundbar und die Skills wie Vitra laden sich wieder auf während man den Gegner richtig schön Schaden zufügt.

Es hieß man könne einen Arc in 15 Stunden durchspielen? Habe exakt 15:06 für Terra gebraucht :-) Allerdings sind da schon einige Brettkommando und Missionen einberechnet. Das geheime Ende kann man nicht sehen wenn man auf Profi mit einem Charakter durchspielt ohne alle Schätze/Reporte zu haben?

für terras story habe ich 5:30 stunden gebraucht, um das geheime ende zu sehen musst du mit allen chars durchzocken und dabei alle xehanort reports sammeln und dann das finale chapter mit aqua durchzocken, das gilt für profi und veteran, auf normal muss man das komplette journal haben und ein kumpel von mir hatt bei der asia version fast 200h+ gebraucht. auf einfach ist es unmöglich das geheime ende freizuschalten. wer auf all das keine lust hat kanns sich auf youtube anschauen, gibts da bestimmt.

@Cyberia: terras endboss war IMO der einfachste :)

edit: OMFG hab mich grad mal an dem secret boss versucht, ALTER das ist auf veteran ja absolutUNMÖGLICH xD werd für den jetzt mal auf profi neu starten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur auf Veteran angefangen weil ich das geheime Ende wollte aber nun denke ich es wäre doch spassiger auf einfach und da ich noch nicht so viel zum zocken kam da heute Besuch da war (da zocken wir zwar auch aber mit PSP auf mini Bildschirm kann man schlecht zu gucken, wenn ihr versteht und mein TV PSP Kabel ist noch nicht da) und die Nachtschicht wurde auch doch nicht so wirklich lang na ja ^^

Wollte mal wissen was man denn erfüllen muss um das geheime Ende zu bekommen? Auf normalen Schwierigkeitsgrad.

Wollte mal wissen was man denn erfüllen muss um das geheime Ende zu bekommen? Auf normalen Schwierigkeitsgrad.

halt den ganzen "berichte" kram komplettieren,um die monster daten zu vervollständigen musst du auch die mirage arena komplett machen und das dauert allein schon länger als alle 3 charas auf profi durchzuspielen

Es hieß man könne einen Arc in 15 Stunden durchspielen?

ich hab für ventus story 7,5h gebraucht,für 100% schatztruhen und vorbereitung auf den boss gingen dann nochmal 3h drauf

Zuletzt bearbeitet:
Ihr rushed so durch die Arcs... ich genieße das Spiel und will länger was davon haben :-P In 10 Stunden hätte ich den Terra-Arc denke ich auch durchspielen können, aber so hab ich mehr davon :-)

ich bin nicht durchgerusht,hab ja jeden winkel erforscht wegen der schätze und sticker,es dauert einfach nicht länger ;P vielleicht ist ven auch einfach nur einsteigerfreundlicher und dauert deshalb nicht solang,bin an terras erstem boss jetzt öfter gestorben als bei ven ingesamt ^^

wenn du crisis core mochtest wirst du kingdom hearts lieben,es sind im grunde die selben spiele...crisis core wurde ja extra so konzipiert damit es sich wie ein kingdom hearts lite spielt,sie laufen sogar auf der selben engine...kh ist aber etwas komplexer beim kampfsystem,bei cc kann man ja nichtmal springen...aber sonst wirst dich sofort heimisch fühlen,das materiasystem von crisis core ist sogar 1:1 in bbs dabei
Hört sich sehr gut an! Danke für die Eindrücke bzw. für die Informationen!

Selbstverständlich wird die CE von Kingdom Hearts gekauft ... :goodwork:

Gibt es nach dem Durchspielen mit allen Charakteren eine Art Game + Option, oder heißt es, beim wechseln des Schwierigkeitsgrades komplett alles neu zusammen suchen (wie z.b. die Kommandobretter)?

Bin ich eigentlich der einzige, der von dem Game enttäuscht ist? Bei mir war schon nach wenigen Stunden die Luft raus. Abgesehen von kleinen Ausnahmen, ist das Kampfsystem immer noch total anspruchslos (Spiel auf Profi begonnen), in Sachen Gegner gibt es kaum Abwechslung und auch die Skills sind teilweise total imba.

Irgendwie haben mich nur Story und das Setting zum Beenden motiviert.

@leschni,ja bist der einzige :P

yay,ratet mal was in der famitsu grad angekündigt wurde

bbs final mix XD

bbsfinalmix.jpg

bis jetzt haben sie zum glück nur die neuerungen von der us version gezeigt,ob noch weitere extras dazu kommen wird sich zeigen (hoffentlich nicht >_< ),bei dissidia universal tuning kam damals auch nix weiter dazu ausser der content der west version

aber hey,immerhin kommt der final mix nicht für den 3ds :v:

auf einem der bilder ist einer der beiden geheimen bosse zu sehen, ich kenne niemanden der den auf normal oder höher ohne cheats geschafft hat

Ich hasse das mit Final Mix, ich würde mich ja sogar melken lassen und das Spiel noch mal als Final Mix kaufen, aber nein das erscheint ja ausschliesslich in japanischer Sprache und damit kann ich nichts anfangen bzw. will ich auch gar nicht. ^_^

Ich bin dafür das die diese Final Mix Versionen bei uns raus bringen, das wäre echt suuuuuuuuuuuuuuuuper!

Zurück
Top Bottom