PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin eine Frau ich darf eine lilane PSP haben! :awesome:

Und nein Hannah Montana ist schon auf Ebay. :v:

GO GO PSP LADEN! Will KH zocken! Ich sehe es schon kommen das wird eine laaaaaaaaaaaaaaange Nacht!

Spiel doch einfach wärend deine PSP lädt? Oder ist dir das Kabel zu kurz? (Es ist wirklich extrem kurz bei der Slim:oops:)

Spiel doch einfach wärend deine PSP lädt? Oder ist dir das Kabel zu kurz? (Es ist wirklich extrem kurz bei der Slim:oops:)

ich denk mal sie muss erstmal die firmware updaten,und dazu braucht man nen vollen akku

McBain, wie meinst du das, mit dem Installordner? Gibts da ne Datei, oder was?

ja wenn du das spiel installierst wird das ja irgendwo auf dem memory stick ablegt,irgendwo im ordner SAVEDATA,aber frag mich nicht wie der heisst,die haben immer ganz komische namen wie ULES0853473 oder sowas

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal sie muss erstmal die firmware updaten,und dazu braucht man nen vollen akku

Nicht unbedingt. Bei der Installation des Spiels muss der Akku auch über 50% Leistung haben. War gestern ziemlich ärgerlich als ich nur 23% Leistung hatte...

Ja musste updaten und man soll ja eh den Akku einmal voll aufladen wenn die PSP ganz neu ist! :D

Heute Nacht wird KH Nacht! :love3:

Dann halt doch der Akku ;-)

Viel Spaß beim süchtigmachendsten Spiel des Jahres, du wirst es lieben :scan:

kann...nicht...aufhören...muss...weiter...zocken X_X

ich glaub aber ich bin schon fast durch bei ven :( das game ist aber echt so piss-einfach bis jetzt,ich "sterbe" eigentlich nur bei den mini games (fuuu eiscreme spiel)

profi,und vens endboss raubt mir grad den letzten nerv XD

so ein billiger bastard,tötet einen mit 2 treffern

das game ist echt harmlos gewesen,ich musste im ganzen spiel nicht einmal zu heilitems greifen,ein ausgerüsteter vita zauber (bzw dann vitra & vigra) hat immer gereicht,aber das setzt dem ganzen echt die krone auf

darf mir jetzt wohl erstmal n neues deck basteln und n paar vigras hochleveln >_>

So knapp 30 Minuten gezockt, konnte grade erst wählen mit wem ich den ersten Durchlauf wage und habe mich für Ven entschieden. Bisheriger Eindruck (wenn man den nach der Zeit überhaupt treffen kann), ganz ok..nicht wirklich was neu bisher. Optisch für nen Handheld auch ganz gut und der Score der bisher zu hören war, ist klasse. Allerdings sehen in jeden Square Enix Game die Figuren alle gleich aus. Das suckt nach fast 20 Jahren Square Games zocken einfach nur noch, fast immer gleichen sich die Typen und Mädels. Da wirkten selbst die Charaktere bei Secret of Everymore noch optisch abwechslungsreicher.

Ist das Game eigentlich auch für einen kompletten Neueinsteiger der Serie geeignet?

oh man lol,der endboss hat grad gefühlte 10 sekunden gedauert xD

defendor + dickschädel + trotzkopf + erlösung + 5x hast = :peitsche:

erlösung ist so überpowert,das macht man 2x und der boss is weg...und mit 5x hast kann man das alle 5 sekunden benutzen

Ist das Game eigentlich auch für einen kompletten Neueinsteiger der Serie geeignet?

jub,das spiel funktioniert auch komplett eigenständig,wenn man die andern teile gespielt hat kommt hin und wieder mal nen "hey moment,den kenn ich doch", aber sonst kann man auch als neueinsteiger mit diesem teil anfangen

Danke!

... und der Aspekt Gameplay & Spielmechanismus? Crisis Core war das "perfekte" Game für mich - tolle Grafik, gutes Gameplay und ein sehr gutes Kampfsystem ohne viele Kenntnisse mitzubringen bzw. zu benötigen.

Bietet Kingdom Hearts ebenfalls das "gleiche" (bzw. ein ähnliches) Spielvergnügen?

oh man lol,der endboss hat grad gefühlte 10 sekunden gedauert xD

defendor + dickschädel + trotzkopf + erlösung + 5x hast = :peitsche:

erlösung ist so überpowert,das macht man 2x und der boss is weg...und mit 5x hast kann man das alle 5 sekunden benutzen

ich hatte für den auf veteran ca. 20h gebraucht, die beiden kampf phasen hatte ohne den kram nachn paar versuchen mit melee geschaft, war recht einfach, nur wegen diesem scheiß minispiel hatte ich so lange gebraucht, bis ich erstmal raus hatte was ich machen musste :aargh: und nach jedem versuch immer den kampf zu wiederholen hat echt genervt. wenn beim minispiel ein checkpoint gewesen wäre hätte ich das in ein paar minuten gepackt.

hab gestern noch terras story geschaft, der endboss war ja mega leicht. im vergleich zu vanitas xD 2 versuche und das wars xD

profi,und vens endboss raubt mir grad den letzten nerv XD

so ein billiger bastard,tötet einen mit 2 treffern

das game ist echt harmlos gewesen,ich musste im ganzen spiel nicht einmal zu heilitems greifen,ein ausgerüsteter vita zauber (bzw dann vitra & vigra) hat immer gereicht,aber das setzt dem ganzen echt die krone auf

darf mir jetzt wohl erstmal n neues deck basteln und n paar vigras hochleveln >_>

2 Angriffe? Mit Terra in der Arena des Olymp gibt es einen der killt einen mit einem Angriff xD Und es ist nicht einmal Sephiroth.

leute ich hab endlich mein spiel auch erhalten :)

ich wollte nur fragen um das secret ending am ende zu sehen was ich ich machen ? spiel auf profi durchspielen ? oder was anderes ?

danke schonmal

Das is schon krass, wie schnell ihr anderen hier vorankommt, ich hab grad mit Ventus die Arena des Olymps und Schloss Disney freigeschaltet und andere haben schon mit 2 charakteren durch :-D

Was waren eigentlich eure besten Kommandofusionen bisher? Ich find ja Kollisionsmagnet und Minentrapez geil^^

Ach ja ich hab noch ne Frage, wie kann ich denn jetzt Abschlussangriffe freischalten? Ich raff das irgendwie nicht, reicht es wenn ich einfach in einem Stil kämpfe? Also z.B. wenn ich lang genug mit Ars Velocitatis kämpfe?

Zurück
Top Bottom