- Seit
- 28 Dez 2005
So da Gestern der Tag der Gerüchte war und ich das schon erwähnte mach ich diesen Thread jetzt auf.
Und zwar gibt es schon lange Gerüchte das KH3 exklusiv für Wii kommen soll.
Wäre ja nicht Verwunderlich, weil die PS3 nicht Rentabel ist für ein solchen Top Titel.
Und man sieht was die Verkaufszahlen bewirken können, DQ: Sword für Wii.
Ist zwar nur ein Spin Off aber ein Teil der DQ Reihe bleibt es dennoch, zudem bekommt der DS DQ9.
Hier eine ältere News das ein KH3 in Planung ist, wahrscheinlich bereits in der Entwicklung:
Tja da sind zwar ein paar Gerüchte aber das wichtigste ist das:
Wenn man jetzt noch bedenkt das die meisten Gerüchte Wahr wurden, tja dann ist es wahrscheinlich das ein KH3 oder Spin Off erscheinen wird.
Entweder für den DS oder dem Wii, ich hoffe auf eine Wii Umsezung.
Nun den was meint ihr dazu, wie seht ihr das ganze, wird KH3 Playsation exklusive oder nicht mehr länger sondern erscheint auf einer Nintendo Konsole ?!
Und zwar gibt es schon lange Gerüchte das KH3 exklusiv für Wii kommen soll.
Wäre ja nicht Verwunderlich, weil die PS3 nicht Rentabel ist für ein solchen Top Titel.
Und man sieht was die Verkaufszahlen bewirken können, DQ: Sword für Wii.
Ist zwar nur ein Spin Off aber ein Teil der DQ Reihe bleibt es dennoch, zudem bekommt der DS DQ9.
Hier eine ältere News das ein KH3 in Planung ist, wahrscheinlich bereits in der Entwicklung:
Kingdom Hearts 3
Disney wünscht sich einen Nachfolger
02.11.2006, 08:43
Tetsuya Nomura, der Director und Charakter Designer der Kingdom Hearts Serie bei Square Enix, gab in einem Interview bekannt, dass sich Disney einen dritten Teil des Rollenspiels wünscht. So wäre der Medienriese bereits an Square herangetreten und hätte die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 vorgeschlagen.
Zwar sammle man bereits Ideen für einen Nachfolger, für eine offizielle Ankündigung sei es jedoch noch zu früh. Weiterhin fehle es dem japanischen Entwicklerstudio derzeit durch die Entwicklung von Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII und Crisis Core an Kapazitäten für einen Kingdom Hearts Nachfolger.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps2/rollenspiel/kingdom_hearts_3/1297707/kingdom_hearts_3.html
A fresh batch of Nintendo rumors
2ch has some of the best rumors around. It’s been awhile since we have seen a collection from them, but one popped up today over at NeoGAF. Get ready people, these are some whoppers!
- From Software is developing a Kingsfield-esque first person action RPG on Wii
- Fire Emblem Wii has two parts… The first part is the original Fire Emblem Path of Radiance
- Nights Wii
- Square Enix and Disney agreed to put the next Kingdom Hearts on Nintendo consoles
- Swords of Legendia will be the first game of the Swords of series, a spinoff series of the Tales of series
The NiGHTS rumor is old news, but everything else is ripe for discussion. I cannot tell you how much sense I believe Kingdom Hearts on the Wii would make. Price of the PS3 alone leaves a lot of the Kingdom Hearts target market dead in the water. What do you guys think of these rumors?
Tja da sind zwar ein paar Gerüchte aber das wichtigste ist das:
Square Enix and Disney agreed to put the next Kingdom Hearts on Nintendo consoles
Wenn man jetzt noch bedenkt das die meisten Gerüchte Wahr wurden, tja dann ist es wahrscheinlich das ein KH3 oder Spin Off erscheinen wird.
Entweder für den DS oder dem Wii, ich hoffe auf eine Wii Umsezung.
Nun den was meint ihr dazu, wie seht ihr das ganze, wird KH3 Playsation exklusive oder nicht mehr länger sondern erscheint auf einer Nintendo Konsole ?!
Zuletzt bearbeitet: