Kingdom Hearts 3 für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
So da Gestern der Tag der Gerüchte war und ich das schon erwähnte mach ich diesen Thread jetzt auf.

Und zwar gibt es schon lange Gerüchte das KH3 exklusiv für Wii kommen soll.

Wäre ja nicht Verwunderlich, weil die PS3 nicht Rentabel ist für ein solchen Top Titel.

Und man sieht was die Verkaufszahlen bewirken können, DQ: Sword für Wii.

Ist zwar nur ein Spin Off aber ein Teil der DQ Reihe bleibt es dennoch, zudem bekommt der DS DQ9.

Hier eine ältere News das ein KH3 in Planung ist, wahrscheinlich bereits in der Entwicklung:

Kingdom Hearts 3
Disney wünscht sich einen Nachfolger
02.11.2006, 08:43

Tetsuya Nomura, der Director und Charakter Designer der Kingdom Hearts Serie bei Square Enix, gab in einem Interview bekannt, dass sich Disney einen dritten Teil des Rollenspiels wünscht. So wäre der Medienriese bereits an Square herangetreten und hätte die Entwicklung von Kingdom Hearts 3 vorgeschlagen.

Zwar sammle man bereits Ideen für einen Nachfolger, für eine offizielle Ankündigung sei es jedoch noch zu früh. Weiterhin fehle es dem japanischen Entwicklerstudio derzeit durch die Entwicklung von Final Fantasy XIII, Final Fantasy Versus XIII und Crisis Core an Kapazitäten für einen Kingdom Hearts Nachfolger.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps2/rollenspiel/kingdom_hearts_3/1297707/kingdom_hearts_3.html

A fresh batch of Nintendo rumors

2ch has some of the best rumors around. It’s been awhile since we have seen a collection from them, but one popped up today over at NeoGAF. Get ready people, these are some whoppers!

- From Software is developing a Kingsfield-esque first person action RPG on Wii

- Fire Emblem Wii has two parts… The first part is the original Fire Emblem Path of Radiance

- Nights Wii

- Square Enix and Disney agreed to put the next Kingdom Hearts on Nintendo consoles

- Swords of Legendia will be the first game of the Swords of series, a spinoff series of the Tales of series

The NiGHTS rumor is old news, but everything else is ripe for discussion. I cannot tell you how much sense I believe Kingdom Hearts on the Wii would make. Price of the PS3 alone leaves a lot of the Kingdom Hearts target market dead in the water. What do you guys think of these rumors?

Tja da sind zwar ein paar Gerüchte aber das wichtigste ist das:

Square Enix and Disney agreed to put the next Kingdom Hearts on Nintendo consoles

Wenn man jetzt noch bedenkt das die meisten Gerüchte Wahr wurden, tja dann ist es wahrscheinlich das ein KH3 oder Spin Off erscheinen wird.

Entweder für den DS oder dem Wii, ich hoffe auf eine Wii Umsezung.

Nun den was meint ihr dazu, wie seht ihr das ganze, wird KH3 Playsation exklusive oder nicht mehr länger sondern erscheint auf einer Nintendo Konsole ?!

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt hoffentlich, worauf Du Dich einlässt? Gaijin wird Dich in der Luft zerreißen...

Nebenbei, das nächste KH wird auf der TGS vorgestellt und ist aller Voraussicht nach nicht KH3. Und wenn ich raten müsste, würde ich auf's DS tippen.

DS ist sehr wahrscheinlich, auch wenn ich nicht glaube, dass es dann KH3 ist. Obwohl...DQ IX kommt ja auch auf den DS, möglich ist alles ;)

Einfach abwarten :)

DS ist sehr wahrscheinlich, auch wenn ich nicht glaube, dass es dann KH3 ist. Obwohl...DQ IX kommt ja auch auf den DS, möglich ist alles ;)

Einfach abwarten :)
Vom Stil des Teasers zu schließen tippe ich auf PSP. DS wäre aber wirtschaftlich wohl sinnvoller. Zudem wissen wir nicht, wieviel Kontrolle Disney über den KH-Franchise hat.

PSP halte ich fürs wahrscheinlichste, DS wäre auch möglich die haben aber genug andere Sachen bekommen.

...warum wird sowas nicht im "Games allgemein" sondern im War gepostet?

Damit es spannender wird, ist ja ein heises Thema also passt es imo da gut hinein !

wsippel:

Was soll den der Gaijin schon tun können und ja das wollte ich Bezwecken^^. Ist ja nicht umsonst der "War" Thread.

Vincent:

Du Überrascht mich positiv hätte nicht erwartet das du so Neurtral bist.

Zuletzt bearbeitet:
Na nach wsippel Logik bedeutet das dass dieses Spiel für eine Sony Konsole kommt.
Nein? Wenn ein Spiel einmal auf einem bestimmten System ist, kann ein Nachfolger auch nur auf diesem System, oder einem direkten Nachfolger dieses Systems erscheinen. Das ist Sony-Logik. Und demnach kommt für ein KH-Spinoff nur das DS in Frage, da das letzte KH-Spinoff eben für den Vorläufer des DS erschien. Remakes, wie CoM für PS2, zählen ja nicht.

Ein Spinoff ist ja lediglich deine Vermutung, es könnte sich genausogut um ein Prequel handeln. ^^

Du weißt hoffentlich, worauf Du Dich einlässt? Gaijin wird Dich in der Luft zerreißen...

Nebenbei, das nächste KH wird auf der TGS vorgestellt und ist aller Voraussicht nach nicht KH3. Und wenn ich raten müsste, würde ich auf's DS tippen.
Habs grad erst gesehen. Nen paar Quellen wären ganz nett, die deine Aussagen belegen. Ich mach mal schnella uf die Suche nach meinen Quellen. :lol2:

Habs grad erst gesehen. Nen paar Quellen wären ganz nett, die deine Aussagen belegen. Ich mach mal schnella uf die Suche nach meinen Quellen. :lol2:
Wenn Du wieder mit dem Quark von der KH-Fansite kommst, lache ich Dich aus. :)

Und meinst Du mich? Für was willst Du den Quellen haben?

Will there be a Kingdom Hearts III?

It’s currently unknown whether there will be another game named “Kingdom Hearts”, but Tetsuya Nomura has stated there will be a “New Series” as a side-story to Kingdom Hearts.

When will Kingdom Hearts III (or the next game) be released?

Also unknown. The next game should be announced at the Tokyo Game Show 2007.

What console will it be on?

A Square-Enix Marketing Manager claimed it would be on PlayStation 3. Tetsuya Nomura has said he’s looking into making it multi-platform, but is uncertain yet. As Kingdom Hearts II: Final Mix+ has been confirmed to be Nomura’s last game for PlayStation 2, any future games will NOT be on PlayStation 2

Thread kann geschlossen werden

Quelle:

http://www.kingdomhearts3.net/news/kingdom-hearts-3/

EDIT: @wsippel:

Nein, ich mein Brubi. Und meine Quelle hatte mit Sicherheit mehr Gewicht als eine nicht vorhandene oder als eine von ner N-Fan Seite, auch wenns ne KH Fan Seite ist.

Streng genommen fehlen der Wii in Japan noch die großen RPG-Ankündigungen. Und dazu zähle ich FF, DQ und KH. Das DQ-SpinOff läuft recht gut und dürfte ein Indiz dafür sein, dass weitere Teile erscheinen werden. Auch ein FF-SpinOff ist angekündigt (FF:CC), wobei eigentlich jede Konsole mindestens ein FF-Spiel aufweisen kann.

Da die X360 in Japan quasi tot ist und SE mit FFXIII auf der PS3 bereits ein sehr hohes finanzielles Risiko eingeht, könnte ich mir vorstellen, dass sie bei den KH-Umsätzen kein Risiko eingehen wollen. Demzufolge bliebe eigentlich nur die Wii als Plattform übrig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom